ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Da bin ich ja mal gespannt. Das von God of War 3 war im Vergleich zu Genrekollegen auf jeden Fall nicht herausragend.

gebe ich dir recht. ich mochte das KS von GOW noch nie wahnsinnig. aber das neue spielt sich komplett anders meiner Meinung nach. Es geht eher in Richtung von einem Souls spiel, aber schon etwas "schneller", mehr hack & slay. finde es echt gelungen

Entschuldige mich, aber laut PSN-Profil hast genau 2 Games (!!) von 337 beendet. :yeah:

Oder wolltest du was anderes äußern?

"beendet" ist für dich platiniert? dann habe ich 7 games beendet xD

Mag sein, war dennoch um Längen besser als das jedes Zeldas. ;)

ist doch schön das God of War sich bei Zelda bedient, jetzt kann man auch verstehen woher die Wertungen kommen. Würden sich mehr Entwickler an Nintendo ein gutes Beispiel nehme würden auch mehr gute Spiele bei raus kommen und nicht so ein Müll wie Uncharted oder Killzone.

Hoffen wir mal das Sony Nintendo jetzt bei der Spieleentwicklung Nintendo immer genau auf die Finger schaut Notizen macht und dabei lernt, wie ein Lehrling seinem Meister an den Lippen hängt :)

60€
648p in portable mode (also schlechter als auf WiiU)

Danke Nintendo.

tumblr_ollj8nbMSC1vtnv5po1_500.gif

:tingleawe:

60€
648p in portable mode (also schlechter als auf WiiU)

Danke Nintendo.

hä?

Das Game läuft im TV-Modus mit 1080p, also demnach BESSER als auf der WiiU
Im Handheldmodus läuft es nur mit 648p (was ich auch etwas schwach finde), aber das ist natürlich nicht schlechter als auf der U. Denn da lief das auf dem Tablet ja nur mit 480p oder sowas. Insgesamt also schon eine leicht verbesserte Fassung.

hä?

Das Game läuft im TV-Modus mit 1080p, also demnach BESSER als auf der WiiU
Im Handheldmodus läuft es nur mit 648p (was ich auch etwas schwach finde), aber das ist natürlich nicht schlechter als auf der U. Denn da lief das auf dem Tablet ja nur mit 480p oder sowas. Insgesamt also schon eine leicht verbesserte Fassung.
Was interessiert mich das kack Tablet? Das Spiel lief auf der U in 720p und auf der Switch portabel nur 648p.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom