Grafisch scheinbar nicht
klar. Bessere Auflösung, schärfere Texturen, stabilere Framerate.
Der TV-Modus sieht klar besser aus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grafisch scheinbar nicht
Grafisch scheinbar nicht
Abstand zum Gerät und so
Pixeldichte alleine sagt null aus!
Grafisch scheinbar nicht
Natürlich fällt es ins Gewicht wenn die Auflösung nicht nativ ist.
Und die Switch soll ja angeblich auch undocked stärker sein als die WiiU, warum also dieser schäbige Port?
Hier wird gestritten wie ein uralt Port aussieht ?
Sony's kriegen fast perfekte Neuheiten und die Switch sowas ^^
Richtig, deswegen gibt es die PS4 Pro!Natürlich fällt es ins Gewicht wenn die Auflösung nicht nativ ist.
Oder die X, die ja ebenfalls das Gros der Games nicht nativ 4k hinbekommt.Richtig, deswegen gibt es die PS4 Pro!
Eher ist es den locked 60FPS geschuldet, die 99% der PS4 Games nicht schaffen und sich mit schwammigen 30FPS oder variablen 30-60FPS im "Performance Mode" schmückenGlaube auch, dass die etwas verringerte Auflösung der Akkulaufzeit geschuldet ist. Wenns mobil deswegen länger läuft ohne Aufladen zu müssen,ist das schon ok so.
Hätte auch gesagt, dass das eher nicht zu ihm und seinem sonst exzellentem Humor passt.Kein Ahnung woher das kommt. Aber Lance war von der Switch und den Spielen sehr angetan als ich ihn das letzte mal hier gesehen habe. Der hat bei Nintendo nur noch über die Fans oder abzocke gemeckert. MS hat er doch abgrundtief gehasst. Für bashen im MS und im allgemeinen Bereich gegen die Xbox hat er doch fast immer seine Strafen bekommen. Kann mich sogar daran erinnern das er hier die Sony Fans unterschwällig aufgefordert hat Nin in ruhe zu lassen und das alle auf MS los gehen sollen
Mehr als die Pro, not bad für NoGamez!Oder die X, die ja ebenfalls das Gros der Games nicht nativ 4k hinbekommt.
An irgendwas muss man sich ja hochziehen, wenn man schon keine Games in die Schlacht führen kann, dann eben minimal höhere Auflösungen.Wie man aber im Jahre 2018 den Sprung von 720p zu 1080p abfeiert und gleichzeitig das Checkerboard 4k der PS4 Pro so unterirdisch findet gegenüber nativem 4k entzieht sich meinem Verständnis.
Der einzige, der sich hier an irgendwelchen Auflösungen hochzieht, bist doch du.An irgendwas muss man sich ja hochziehen, wenn man schon keine Games in die Schlacht führen kann, dann eben minimal höhere Auflösungen.
Ich ziehe mich an Checkerboard 4k hoch? Wäre mir neu.Der einzige, der sich hier an irgendwelchen Auflösungen hochzieht, bist doch du.
Klar, Masterexploder behauptet hier, DKC:TF würde auf der Switch schlechter aussehen als auf der Wii U. Und wenn man das richtig stellt, ist man derjenige, dem Auflösungen plötzlich wichtig sind. Ich liebe die Logik in diesem War.Ich störe mich auch nicht an 720p Auflösungen, habe mich damals auch nicht an der lächerlichen 900p vs 1080p Diskussion beteiligt weil ich ehrlich gesagt einfach kaum Unterschiede bemerke. Da müsste schon ein Experte neben mir stehen und mir bei 4facher Vergrösserung die Unterschiede aufzeigen. Wie man aber im Jahre 2018 den Sprung von 720p zu 1080p abfeiert und gleichzeitig das Checkerboard 4k der PS4 Pro so unterirdisch findet gegenüber nativem 4k entzieht sich meinem Verständnis.
Du ziehst dich an 648p-Auflösungen im Handheld-Modus hoch.Ich ziehe mich an Checkerboard 4k hoch? Wäre mir neu.