ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Was interessiert mich das kack Tablet? Das Spiel lief auf der U in 720p und auf der Switch portabel nur 648p.

toll lance, ganz toll. Der Bildschirm der Switch ist ja auch um ein vielfaches kleiner als ein TV-Bildschirm, da fällt die leicht schwächere Auflösung in der Form doch gar nicht ins Gewicht.

Auf dem TV läuft es auf der Switch merklich besser als auf der WiiU (1080p statt 720p, schärfere Texturen, flüssigere Rate). Aber bezeichnend, wie du in deiner üblichen Demagogie hier nur einseitige Informationen hervorzuheben versuchst :D
 
Schade, dass es portabel nicht mit 720p läuft, aber 648p ist gut genug für die Screengröße, zumindest wenn die Auflösung stabil bleibt.
 
Mag sein, war dennoch um Längen besser als das jedes Zeldas. ;)

Ja GOW ist doch eigentlich besser als alles was Nintendo je gemacht hat. Ach was red ich. Selbst KNACK und the order sind besser als alles was Nintendo je gemacht hat....

Du nennst alle Fanboys, bist aber selbst der Größte. Aber so kennt man unseren Jockey (für die, die es nicht wissen, das ist der Schlumpf mit den explodieren Geschenk)
 
Was haben die sich eigentlich bei der Detroit Demo gedacht? Ist der selbe verkorkste Müll wie bei Heavy Rain.

Oh das liest sich sehr gut

Vorfreude wächst dadurch nur noch mehr, vielleicht bekomme ich ja doch Androiden die von Alien-Geisterreptiloiden erbaut wurden um die Menschheit von innen zu zerstören :banderas:
 
Jetzt mal ernsthaft. Lance ist doch nicht MasterXploder? Das wäre eine Schande. :(
 
Was interessiert mich das kack Tablet? Das Spiel lief auf der U in 720p und auf der Switch portabel nur 648p.
Manchmal mache ich mir wirklich Sorgen um die deutschen Schulen, was lernt ihr da eigentlich? Wollen wir hoffen, dass du da nicht das hellste Kerlchen warst, sonst siehts wirklich schlecht für Deutschland aus, ich löse auf:

WiiU TV Mode: 720p = 893K Pixel
Switch TV Mode: 1080p = 2.074K Pixel

WiiU Portable Mode: 480p = 409K Pixel
Switch Portable Mode: 648p = 746K Pixel

Was lernen wir daraus? Die Switch stellt das Spiel im TV Modus mit 2,32x so hoher Auflösung dar -und liefert im Handheldmodus 1,82x soviele Pixel und das wo im Tablet die gesamte Technik steckt, das WiiU Tablet ist nur im Radius von 6m zur Konsole benutzbar.
Und was solltest du daraus lernen? Vielleicht das nächste Mal Äpfel nicht mit Birnen vergleichen, dann sparst du dir die Blamage :nyanwins:
 
Manchmal mache ich mir wirklich Sorgen um die deutschen Schulen, was lernt ihr da eigentlich? Wollen wir hoffen, dass du da nicht das hellste Kerlchen warst, sonst siehts wirklich schlecht für Deutschland aus, ich löse auf:

WiiU TV Mode: 720p = 893K Pixel
Switch TV Mode: 1080p = 2.074K Pixel

WiiU Portable Mode: 480p = 409K Pixel
Switch Portable Mode: 648p = 746K Pixel

Was lernen wir daraus? Die Switch stellt das Spiel im TV Modus mit 2,32x so hoher Auflösung dar -und liefert im Handheldmodus 1,82x soviele Pixel und das wo im Tablet die gesamte Technik steckt, das WiiU Tablet ist nur im Radius von 6m zur Konsole benutzbar.
Und was solltest du daraus lernen? Vielleicht das nächste Mal Äpfel nicht mit Birnen vergleichen, dann sparst du dir die Blamage :nyanwins:
Ihm unterstellen er wäre nicht der hellste aber lesen ist nicht deine Stärke
 

Nur ein (sehr guter) Port eines (sehr guten) WiiU Spiels Und wird sich dennoch mit Labo sehr gut verkaufen und zusammen mit der fetten Gewinnmeldung und übertroffenen Switchabsätzen im abgelaufenem Geschäftsjahr wieder ganze Salzberge bei den Blauen verursachen.

wie wird das erst nach dem Sommer werden, wenn die nächste Hitwelle startet? Bekommt Nintendo dann das Salzgewinnungsmonopol? :o
 
Jetzt mal ernsthaft. Lance ist doch nicht MasterXploder? Das wäre eine Schande. :(
Kein Ahnung woher das kommt. Aber Lance war von der Switch und den Spielen sehr angetan als ich ihn das letzte mal hier gesehen habe. Der hat bei Nintendo nur noch über die Fans oder abzocke gemeckert. MS hat er doch abgrundtief gehasst. Für bashen im MS und im allgemeinen Bereich gegen die Xbox hat er doch fast immer seine Strafen bekommen. Kann mich sogar daran erinnern das er hier die Sony Fans unterschwällig aufgefordert hat Nin in ruhe zu lassen und das alle auf MS los gehen sollen xD
 
bildschirmfoto2018-04-24um16.1.png


81xTBMnzuSL._AC_SL1500_.jpg




giphy.gif


Das gif passt erschreckend gut zur switch grafikpower^^
 
DA-Unterstellung
Ihm unterstellen er wäre nicht der hellste aber lesen ist nicht deine Stärke
Auch dir fällt es offenbar schwer Zusammenhänge zu verstehen und logische Vergleiche zu ziehen, sonst würdest du mir natürlich zustimmen, dass man die Switch im TV Mode mit der WiiU im TV Mode vergleichen sollte. Genauso wie die beiden portablen Modi miteinander. Alles andere ist einfach hirnrissig und wenn du das auch nicht verstehen kannst, wirft das einen dunklen Schatten auf Deutschlands Bildungssystem, bei Lance alleine hätte ich ja nichts gesagt aber dann hätten wir schon zwei die schwer von Begriff sind :shakehead:
 
toll lance, ganz toll. Der Bildschirm der Switch ist ja auch um ein vielfaches kleiner als ein TV-Bildschirm, da fällt die leicht schwächere Auflösung in der Form doch gar nicht ins Gewicht.

Auf dem TV läuft es auf der Switch merklich besser als auf der WiiU (1080p statt 720p, schärfere Texturen, flüssigere Rate). Aber bezeichnend, wie du in deiner üblichen Demagogie hier nur einseitige Informationen hervorzuheben versuchst :D
Natürlich fällt es ins Gewicht wenn die Auflösung nicht nativ ist.

Und die Switch soll ja angeblich auch undocked stärker sein als die WiiU, warum also dieser schäbige Port?
 
Auch dir fällt es offenbar schwer Zusammenhänge zu verstehen und logische Vergleiche zu ziehen, sonst würdest du mir natürlich zustimmen, dass man die Switch im TV Mode mit der WiiU im TV Mode vergleichen sollte. Genauso wie die beiden portablen Modi miteinander. Alles andere ist einfach hirnrissig und wenn du das auch nicht verstehen kannst, wirft das einen dunklen Schatten auf Deutschlands Bildungssystem, bei Lance alleine hätte ich ja nichts gesagt aber dann hätten wir schon zwei die schwer von Begriff sind :shakehead:
Die portable wiiu war einfach Müll, schon im nächsten Zimmer hatte man wenn es blöd lief keine Verbindung. Die Switch ist wirklich portable so blöd kannst du ja nicht sein um es zu verstehen. Also kannst die beiden nur schlecht miteinander vergleichen
 
Kein Ahnung woher das kommt. Aber Lance war von der Switch und den Spielen sehr angetan als ich ihn das letzte mal hier gesehen habe. Der hat bei Nintendo nur noch über die Fans oder abzocke gemeckert. MS hat er doch abgrundtief gehasst. Für bashen im MS und im allgemeinen Bereich gegen die Xbox hat er doch fast immer seine Strafen bekommen. Kann mich sogar daran erinnern das er hier die Sony Fans unterschwällig aufgefordert hat Nin in ruhe zu lassen und das alle auf MS los gehen sollen xD
Die ganze Lance Geschichte ist pure Verzweiflung der plan- und argumentationslosen N-Kiddies. Ich habe noch nie und werde auch nie in irgendeinem Forum unter dem Namen Lance posten.
 
Kein Ahnung woher das kommt. Aber Lance war von der Switch und den Spielen sehr angetan als ich ihn das letzte mal hier gesehen habe. Der hat bei Nintendo nur noch über die Fans oder abzocke gemeckert. MS hat er doch abgrundtief gehasst. Für bashen im MS und im allgemeinen Bereich gegen die Xbox hat er doch fast immer seine Strafen bekommen. Kann mich sogar daran erinnern das er hier die Sony Fans unterschwällig aufgefordert hat Nin in ruhe zu lassen und das alle auf MS los gehen sollen xD
Normalerweise ist es auch verboten anderen einen DA zu unterstellen aber das waren mal wieder Lippenbekäntnisse von mods
 
Der sonst so pöbelnde und provokante Uchi macht jetzt hier plötzlich auf Forenpolizei und Sittenwächter. Was ist denn heute plötzlich los? :D

Das einzige was man DK TF wirklich ankreiden kann ist der hohe Preis. Halte 59 Euro auch für etwas übertrieben für nen U-Port, 39 Euro hätte es da auch getan. Qualitativ natürlich ein erstklassiges 2D-Jump´n´run, welches man nun endlich auch unterwegs zocken kann :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom