UchihaSasuke
ist verwarnt
Wieder so salzig oder verkraftest du nicht das Sony wieder nen Titel bringt?Was haben die sich eigentlich bei der Detroit Demo gedacht? Ist der selbe verkorkste Müll wie bei Heavy Rain.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieder so salzig oder verkraftest du nicht das Sony wieder nen Titel bringt?Was haben die sich eigentlich bei der Detroit Demo gedacht? Ist der selbe verkorkste Müll wie bei Heavy Rain.
Am Freitag kommt Labo und davor kam Kirby.Wieder so salzig oder verkraftest du nicht das Sony wieder nen Titel bringt?
Deine Lieblingsplattform für Spiele ist doch eh YouTube. Du solltest also ganz, ganz still sein!Am Freitag kommt Labo und davor kam Kirby.
Sind halt für Kinder,aber passt ja zur Konsole.
Sony bringt ein Glück ernsthafte Spiele
Na wenn du meinst ^^Deine Lieblingsplattform für Spiele ist doch eh YouTube. Du solltest also ganz, ganz still sein!
Wasie ich wusste das sich ein Unsinnkommt von Usern die nciht nachdenken können.
Ich schreib extra ja Sony gewann letzte Gen mit der PS4 im Heim Konsolen Sektor gegen U und One.
ABER Sony gewann nicht den kompletten War und der besteht nunmal aus allen Produktlinien.
Sony ist zb mit der Vita absolut gescheitert.
Der War der Herrsteller bezieht sich nunmala ich auf die Handhelds nicht nur die TV Konsolen.
Leider raffen das viele immer noch nicht.
Wasie ich wusste das sich ein Unsinnkommt von Usern die nciht nachdenken können.
Ich schreib extra ja Sony gewann letzte Gen mit der PS4 im Heim Konsolen Sektor gegen U und One.
ABER Sony gewann nicht den kompletten War und der besteht nunmal aus allen Produktlinien.
Sony ist zb mit der Vita absolut gescheitert.
Der War der Herrsteller bezieht sich nunmala ich auf die Handhelds nicht nur die TV Konsolen.
Leider raffen das viele immer noch nicht.
Definiere mal "kompletten" war. Von wann bis wann soll der denn gehen? Bitte datum mit begründung. Bin neugierig geworden nach deinem post
N64: 33 mio
PS1: 102 mio
GameCube: 22 mio
PS2: 158 mio
Wii: 102 mio
PS3: 87 mio
Wiiu: 14 mio
PS4: 74 Mio
Nintendo: 171 Mio
Sony: 421 Mio
Bin auf seine ausreden gespannt
Welche anderen? Das sind alle Konsolen seit PS 1 launchDu witzbold rechne überall mal die anderen Spielehardware dazu.
Dann sehen die Zahlen gaaaanz anders aus.
Naja, nicht wirklich. Immerhin hat God of War etwas was Zelda nie bessessen hat, ein herausragendes Kampfsystem.Wie Sony die Zelda Formel kopiert hat
https://www.resetera.com/threads/fans-of-old-school-zelda-should-check-out-god-of-war.37914/
Welche Formel soll das sein ?Wie Sony die Zelda Formel kopiert hat
https://www.resetera.com/threads/fans-of-old-school-zelda-should-check-out-god-of-war.37914/
Du witzbold rechne überall mal die anderen Spielehardware dazu.
Dann sehen die Zahlen gaaaanz anders aus.
Da bin ich ja mal gespannt. Das von God of War 3 war im Vergleich zu Genrekollegen auf jeden Fall nicht herausragend.Naja, nicht wirklich. Immerhin hat God of War etwas was Zelda nie bessessen hat, ein herausragendes Kampfsystem.
Welche anderen? Das sind alle Konsolen seit PS 1 launch
Entschuldige mich, aber laut PSN-Profil hast genau 2 Games (!!) von 337 beendet.Na wenn du meinst ^^
Meine Trophäen Liste sagt was anderes ?