ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
http://fandom.wikia.com/articles/should-you-buy-nintendo-labo

Hot on the heels of single player gaming epics like Breath of The Wild and Super Mario Odyssey, many Switch owners were baffled to learn that the ace up Nintendo’s sleeve was a few sheets of colorable cardboard. Now Nintendo Labo is finally here — but were the skeptics right?

Well Nintendo fans, its time to breathe a sigh of relief because we’re happy to say that regardless of how old you are, Labo is bound to put a grin on your face.

Unterhält auch sicher länger als 14h :nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
http://fandom.wikia.com/articles/should-you-buy-nintendo-labo

Hot on the heels of single player gaming epics like Breath of The Wild and Super Mario Odyssey, many Switch owners were baffled to learn that the ace up Nintendo’s sleeve was a few sheets of colorable cardboard. Now Nintendo Labo is finally here — but were the skeptics right?

Well Nintendo fans, its time to breathe a sigh of relief because we’re happy to say that regardless of how old you are, Labo is bound to put a grin on your face.

Unterhält auch sicher länger als 14h :nyanwins:

Ja Zelda und Mario sind schnell durchgespielt (das eine weniger als 14 std) aber es unterhält doch recht gut :scan:

Ich konnte mit W-101 auf der WiiU ehrlich gesagt nie viel anfangen, aber wäre natürlich schön, wenn es nochmal etwas optimiert auf die Switch kommt.

Ansonsten reichts dann aber auch langsam mal mit den ganzen U-Ports. Pokken Tournament, Hyrule Warriors, Bayo 1+2, Donkey Kong TF, Captain Toad, MK8 sowie Zelda BotW als Cross-Gen-Titel ist dann wirklich genug Zweitverwertung. Nur von Mario Maker fände ich nen erweiterten Port irgendwann demnächst noch sinnvoll. Königslösung wäre natürlich wenn Nintendo ein neues frisches 2D-Mario bringt und dann Mario Maker als kostenlose Dreingabe, um die bisherigen Mario-Style abzuwickeln, das wäre göttlich :D

Ich hätte gerne noch Mario 3D Wörld und Paper Mario Color Splash. Aber speziell zweites ist eher ausgeschlossen.

Ja hat gleich viel Prozent wie Twilight Princess, wir leben aber nicht mehr im Jahr 2006.

2017 erschienen nämlich die beiden besten Spiele aller Zeiten auf der Switch - zu diesen hält der Dad of War einen beachtlichen Respektabstand und die Edge Wertung wird schon für die Abstufung auf 94% reichen :nyanwins:
Dir macht die Qualität von kratos ziemlich zu schaffen denke ich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom