ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wie die N-Kiddies den Thread immer wieder von der sachlichen auf die persönliche Ebene ziehen. Anstatt auf die geposteten Fakten in Form der Exklusivitätsliste einzugehen werden hier diverse User angepöbelt. Unterste Schublade sowas.
Wer im Glashaus furzt, sollte ab und zu vielleicht doch lieber lüften, findest du nicht? :nyanwins:

@Topic: Switch bekommt eventuell bald einen weiteren Platinum Tophit spendiert:

Platinum Games Wants Wonderful 101 on the Nintendo Switch
Posted by Patrick Dane April 23, 2018

wonderful-101-wii-u-screenshot-5-640x364.jpg

https://www.bleedingcool.com/2018/04/23/platinum-games-wants-wonderful-101-on-the-nintendo-switch
Macht imo als Handheld game auch am meisten Sinn.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich konnte mit W-101 auf der WiiU ehrlich gesagt nie viel anfangen, aber wäre natürlich schön, wenn es nochmal etwas optimiert auf die Switch kommt.

Ansonsten reichts dann aber auch langsam mal mit den ganzen U-Ports. Pokken Tournament, Hyrule Warriors, Bayo 1+2, Donkey Kong TF, Captain Toad, MK8 sowie Zelda BotW als Cross-Gen-Titel ist dann wirklich genug Zweitverwertung. Nur von Mario Maker fände ich nen erweiterten Port irgendwann demnächst noch sinnvoll. Königslösung wäre natürlich wenn Nintendo ein neues frisches 2D-Mario bringt und dann Mario Maker als kostenlose Dreingabe, um die bisherigen Mario-Style abzuwickeln, das wäre göttlich :D

Zuletzt bearbeitet:
Wer im Glashaus furzt, sollte ab und zu vielleicht doch lieber lüften, findest du nicht? :nyanwins:

@Topic: Switch bekommt eventuell bald einen weiteren Platinum Tophit spendiert:

Platinum Games Wants Wonderful 101 on the Nintendo Switch
Posted by Patrick Dane April 23, 2018

wonderful-101-wii-u-screenshot-5-640x364.jpg

https://www.bleedingcool.com/2018/04/23/platinum-games-wants-wonderful- 101-on-the-nintendo-switch
Macht imo als Handheld game auch am meisten Sinn.

Das mit Abstand beste WiiU Game und ein Spiel das in meiner Alltime Top 5 aller je erschienen Games ist !

Bester Endboss in der Gaming History, vor allem wenn man ihn das erste mal bekämpft xD
Das Game ist Kamiyas meisterwerk, quasi das Ergebnis wenn Platinum und Kamiya sich selbstbefriedigen und das besser als sex ist

Das Spiel selbst ist gut, die Nutzung des Wiiupads für das umsehen in Innenräumen war aber ne Katastrophe für mich, das wird man auf Switch aber so oder so anders lösen müssen.

• Lob
Ich konnte mit W-101 auf der Switch ehrlich gesagt nie viel anfangen, aber wäre natürlich schön, wenn es nochmal etwas optimiert auf die Switch kommt.

Ansonsten reichts dann aber auch langsam mal mit den ganzen U-Ports. Pokken Tournament, Hyrule Warriors, Bayo 1+2, Donkey Kong TF, Captain Toad, MK8 sowie Zelda BotW als Cross-Gen-Titel ist dann wirklich genug Zweitverwertung. Nur von Mario Maker fände ich nen erweiterten Port irgendwann demnächst noch sinnvoll. Königslösung wäre natürlich wenn Nintendo ein neues frisches 2D-Mario bringt und dann Mario Maker als kostenlose Dreingabe, um die bisherigen Mario-Style abzuwickeln, das wäre göttlich :D

nope, es fehlt noch Majoras Mask, Ocarina of Time, Twilight Princess, Skyward Sword, Metroid Prime 1 - 3 auf der Switch

Na ja, ehrlich gesagt wird er War schon lange von MTC und seinen Speichelleckern á la Ashrak verpestet, von daher... tiefer kann das Niveau eh nicht mehr sinken... selbst Trump würde vor den pausenlosen Schwachsinnstiraden eines MTC den Kopf verneigen :kruemel:

Pro Tipp

Solche Leute ignorieren, der War ist eh schon lange entschieden und für Sony gewonnen, was aktuell passiert ist ja ps4 Dominanz Deluxe auf allen Ebenen

Also zurücklehnen und geniessen und nicht zeit mit Usern die das mächtig wurmt vergeuden

Fazit: Ps4 hat gewonnen, end of story

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Pro Tipp

Solche Leute ignorieren, der War ist eh schon lange entschieden und für Sony gewonnen, was aktuell passiert ist ja ps4 Dominanz Deluxe auf allen Ebenen

Also zurücklehnen und geniessen und nicht zeit mit Usern die das mächtig wurmt vergeuden

Fazit: Ps4 hat gewonnen, end of story

Was Verkaufszahlen und Anzahl der Multis angeht vielleicht, aber wenn es darum geht wer die besten Spiele aller Zeiten hat, hat Nintendo gewonnen und das fast Jahr für Jahr :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom