Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Vielleicht isser doch kein hoffnungsloser Fall?
@Frontliner: Du wirst alt, die heißen heute alle Emoji
Fuck
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht isser doch kein hoffnungsloser Fall?
@Frontliner: Du wirst alt, die heißen heute alle Emoji
Wer im Glashaus furzt, sollte ab und zu vielleicht doch lieber lüften, findest du nicht?Wie die N-Kiddies den Thread immer wieder von der sachlichen auf die persönliche Ebene ziehen. Anstatt auf die geposteten Fakten in Form der Exklusivitätsliste einzugehen werden hier diverse User angepöbelt. Unterste Schublade sowas.
Wäre ein Pflichtkauf.@TheProphet habe ich nie gespielt. Brauchbar?
Wäre ein Pflichtkauf.
Wenn du auf Actionspiele stehst, ja.Gleich so?? dann mal abwarten obs wirklich kommt
Ich auch nicht, sehe ich aus wie ein WiiU Käufer?@TheProphet habe ich nie gespielt. Brauchbar?
Wer im Glashaus furzt, sollte ab und zu vielleicht doch lieber lüften, findest du nicht?
@Topic: Switch bekommt eventuell bald einen weiteren Platinum Tophit spendiert:
Platinum Games Wants Wonderful 101 on the Nintendo Switch
Posted by Patrick Dane April 23, 2018
https://www.bleedingcool.com/2018/04/23/platinum-games-wants-wonderful- 101-on-the-nintendo-switch
Macht imo als Handheld game auch am meisten Sinn.
Die Demo auf der WiiU hat mich zum Glück vor einem Fehlkauf bewahrt. Ist Japano-Crap.@TheProphet habe ich nie gespielt. Brauchbar?
Ich konnte mit W-101 auf der Switch ehrlich gesagt nie viel anfangen, aber wäre natürlich schön, wenn es nochmal etwas optimiert auf die Switch kommt.
Ansonsten reichts dann aber auch langsam mal mit den ganzen U-Ports. Pokken Tournament, Hyrule Warriors, Bayo 1+2, Donkey Kong TF, Captain Toad, MK8 sowie Zelda BotW als Cross-Gen-Titel ist dann wirklich genug Zweitverwertung. Nur von Mario Maker fände ich nen erweiterten Port irgendwann demnächst noch sinnvoll. Königslösung wäre natürlich wenn Nintendo ein neues frisches 2D-Mario bringt und dann Mario Maker als kostenlose Dreingabe, um die bisherigen Mario-Style abzuwickeln, das wäre göttlich
nope, es fehlt noch Majoras Mask, Ocarina of Time, Twilight Princess, Skyward Sword, Metroid Prime 1 - 3 auf der Switch
Na ja, ehrlich gesagt wird er War schon lange von MTC und seinen Speichelleckern á la Ashrak verpestet, von daher... tiefer kann das Niveau eh nicht mehr sinken... selbst Trump würde vor den pausenlosen Schwachsinnstiraden eines MTC den Kopf verneigen
Pro Tipp
Solche Leute ignorieren, der War ist eh schon lange entschieden und für Sony gewonnen, was aktuell passiert ist ja ps4 Dominanz Deluxe auf allen Ebenen
Also zurücklehnen und geniessen und nicht zeit mit Usern die das mächtig wurmt vergeuden
Fazit: Ps4 hat gewonnen, end of story