ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wieso wieder so salzig? Kann ich ja nix für das Nintendo meint ein spiel das länger als ne stunde dauert, die gelblinge überfordert? Deswegen auch der 2 stunden Akku als Schutz
Bist du im vita mode??ich kenne keinen 2std akku.und salzig bist nur du.ich kann ja auch nix dafür das du dich gern an stromkästen reibst

Wieso wieder so salzig? Kann ich ja nix für das Nintendo meint ein spiel das länger als ne stunde dauert, die gelblinge überfordert? Deswegen auch der 2 stunden Akku als Schutz
Ich weiß nicht, warum Nintendo das vorgehalten wird. So etwas als Basis einer Argumentation zu nehmen, ist lächerlich.
Das ist gamedesign allererster Güte. Denn mal ganz ehrlich... wer schafft das schon regulär? Dass man es (ohne glitches oder bugs) KANN, steht auf einem ganz anderen Blatt geschrieben.

• Lob
Reaktionen: Avi
Der offen zur Schau gestellten Polemik in deinem Post nach zu urteilen, scheinst vielmehr du dich hier wie ein Fanboy triggern zu lassen.

Hier argumentieren die Nintendos eigentlich sehr vernünftig und Materxploder und Oni mimen die Halbstarken und du springst auf deren Niveausinkflug willig auf. xD

Dass du "die Nintendos" für vernünftig hältst glaub ich dir aufs Wort und zeugt von deiner einseitigen Wahrnehmung. Darum lässt du ja auch immer die 3rds weg, wenn du das erste Jahr der PS4 für Vergleiche heranziehst.
Ich halte übrigens auch die von dir genannten Sonys nicht für vernünftig, aber Master hat in diesem Fall bezüglich des Lineupvergleichs halt einfach Recht und das schmeckt euch halt nicht, darum werden hier einige gleich wieder persönlich.

Dass du "die Nintendos" für vernünftig hältst glaub ich dir aufs Wort und zeugt von deiner einseitigen Wahrnehmung. Darum lässt du ja auch immer die 3rds weg, wenn du das erste Jahr der PS4 für Vergleiche heranziehst.
Ich halte übrigens auch die von dir genannten Sonys nicht für vernünftig, aber Master hat in diesem Fall bezüglich des Lineupvergleichs halt einfach Recht und das schmeckt euch halt nicht, darum werden hier einige gleich wieder persönlich.

naja Masters Logik ist aber schon ziemlich absurd gestrickt. Er vergleicht bewusst einen kleinen Zeitraum (vier Monate) und lässt alles was davor passiert ist weg. Auf der einen Seite zählen Ports/Remakes für ihn (SotC), auf der anderen Seite nicht und werden sogar als "Gammelports" umschrieben, obwohl das jeweilige Game ausgezeichnet ist (Bayo). Da darf er sich nicht wundern, dass er das so zurück bekommt.

Und wie gesagt: Ich denke man kann schon sicher davon ausgehen, dass die Switch ab Herbst wieder starke Software bekommt. Smash, Pokemon, Fire Emblem und Yoshi wäre ein grandioses Weihnachtslineup, da würde dann im Nachhinein keiner mehr von einem "schwachen 2018" sprechen :)

Du verklärst watchdogs2, thief4 und die andern zumeist enttäuschenden Thirdparties zu irgendwelchen essentiellen Spielen, die diese einfach nicht waren und das sagt viel über DEINE einseitige Wahrnehmung aus.

Und ein Lineupvergleich eines halben Jahres ist schwachsin. Jeder weiss, dass es momentan auf switch nicht optimal aussieht, aber du scheinst schon mit Bestimmtheit zu wissen, dass mit support nun Essig ist und E3 ganz furchtbar schlecht wird und das Launchjahr schon das Highlight war.

bloss weil das erste Halbjahr im 2. switchjahr schwächelt.

Provokation
Hier argumentieren die Nintendos eigentlich sehr vernünftig und Materxploder und Oni mimen die Halbstarken und du springst auf deren Niveausinkflug willig auf. xD

Na ja, ehrlich gesagt wird er War schon lange von MTC und seinen Speichelleckern á la Ashrak verpestet, von daher... tiefer kann das Niveau eh nicht mehr sinken... selbst Trump würde vor den pausenlosen Schwachsinnstiraden eines MTC den Kopf verneigen :kruemel:

Ich habe gerade ein recht gutes, spoilerfreies und objektives GoW Review von der Rocketbean Gregor gesehen. Es ist recht umfangreich (30+ min) und vermittelt einen sehr guten Eindruck ohne wie gesagt zu spoilern.

Gregor ist ja ein bekannter japanophiler jrpg experte und gillt als objektiv woebi er aufgrund seiner klassischen Japan Vorliebe atm ehr Nintendo zugetan ist. Umso bemerkenswerter fand ich seine Vergleiche, in denen er auch viele Parts von Zelda in GoW wieder erkannt hat. Vor allem das Dungeon und Rätzel Design erinnert ihn an Zelda, natürlich die klassischen Teile wie OoT. Wie alle wissen sind die Dungeons bei Botw ja eher eine der wenigen Schwachstellen dieses Spiels.

Na ja, ehrlich gesagt wird er War schon lange von MTC und seinen Speichelleckern á la Ashrak verpestet, von daher... tiefer kann das Niveau eh nicht mehr sinken... selbst Trump würde vor den pausenlosen Schwachsinnstiraden eines MTC den Kopf verneigen :kruemel:

Nö. MTCs sarkastische Beiträge sind nicht mal annähernd so furchtbar wie die hasstriefenden Postings eines OniAkuma, der nicht mal im Nintendobereich das Bashen sein lassen kann, wie erst gestern im octopath traveller thread.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom