ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ist dir schon mal in den Sinn gekommen dass vielleciht ihr das Problem seid und nicht die Nachbarskinder? :goodwork:
Ich persönlich hab keine nachbarskinder.wohne allein ohne witzfiguren.
man hört das nur von anderen.gerüchte besagen die dummen kinder hätten einen blauen teint.wohl zu lang in der kälte gewesen :v:

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe mich natürlich auf die Creme de la Creme der jeweiligen Lineups fokussiert, dass die bei MS und Nintendo ziemlic ranzig ausfällt ist nicht mein Verschulden.;)

Alles Klar. Ich gehe dann auch davon aus, dass exklusive Indie Spiele bei solchen Auflistungen nicht zählen, ansonsten hättest du diese auch bei der Switch & Xbox One genannt. Obwohl irgendwie passt dann das Indie Spiel Moss nicht in die PS4 Liste :verwirrt:

mach wir es den gelben doch einfach. was kam denn für switch 2018 was die 90% geknackt hat oder auch gern die 85 exklusiv natürlich

• Lob
Was ist das hier für ein geiles Theater? Kein Mensch bezweifelt, dass das bisherige Switchjahr eher mau ist, allerdings ist es regelrecht hanebüchen, sich gerade nur den Zeitraum von paar Monaten rauszusuchen, der einen gerade passt.

Die Switch hatte 2017 ein grandioses Jahr, ab Herbst 2018 könnte es wieder sehr gut werden und 2019 dann sowieso. Wen interessieren da die paar ersten Monate von 2018. Das Problem ist ja dass schlimme Demagogen wie Lance hier versuchen, aus ein paar popeligen Monaten auf das Gesamtbild zu schließen und das darf man ihm im Namen des Volkes natürlich nicht durchgehen lassen :D

Zelda schafft man auch nebenbei in 58 Minuten, genau richtig für die gelblinge, ne längere Zeit würde sie überfordern und den Akku auch
Haha du bist ja schon bei call of duty überlastet.und denk dran...immer schön die pausen einhalten,sonst gibts abends kein esi von mama

Das Geschäftsjahr 2018 läuft erst an ihr Dumpfbacken

Zu geil, jetzt muss man schon das Jahr relativieren damit die Switch nicht so dermassen mies dasteht. Selbst nach deiner Auslegung erscheint nichts Brauchbares bis im Sommer. Seht es ein Pikas, Nintendo verkackt mal wieder komplett nach einem grandiosen Start im letzten Jahr. Im (Ab)Grund eures Herzens wisst ihr das auch, sonst wärt ihr nicht seit Monaten so angepisst. Schaut doch nur wie ihr euch von Master triggern lasst...köstlich:boogie:

• Lob
mach wir es den gelben doch einfach. was kam denn für switch 2018 was die 90% geknackt hat oder auch gern die 85 exklusiv natürlich

2018 ist noch lange nicht rum und bei temporären Vergleichen rufe ich gerne das launchjahr der PS4 in Erinnerung, wo die 90% nur Indies und Ports erreichten. Da war Nintendo weitaus besser aufgestellt und schwächelt dafür (vorerst) im 2. Jahr, wo PS4 wiederum überhaupt erst in die Gänge kam.

Mit zweierlei Maß messen und so sagt dir was?

Zu geil, jetzt muss man schon das Jahr relativieren damit die Switch nicht so dermassen mies dasteht. Selbst nach deiner Auslegung erscheint nichts Brauchbares bis im Sommer. Seht es ein Pikas, Nintendo verkackt mal wieder komplett nach einem grandiosen Start im letzten Jahr. Im (Ab)Grund eures Herzens wisst ihr das auch, sonst wärt ihr nicht seit Monaten so angepisst. Schaut doch nur wie ihr euch von Master triggern lasst...köstlich:boogie:

Der offen zur Schau gestellten Polemik in deinem Post nach zu urteilen, scheinst vielmehr du dich hier wie ein Fanboy triggern zu lassen.

Hier argumentieren die Nintendos eigentlich sehr vernünftig und Materxploder und Oni mimen die Halbstarken und du springst auf deren Niveausinkflug willig auf. xD

Der offen zur Schau gestellten Polemik in deinem Post nach zu urteilen, scheinst vielmehr du dich hier wie ein Fanboy triggern zu lassen.

Hier argumentieren die Nintendos eigentlich sehr vernünftig und Materxploder und Oni mimen die Halbstarken und du springst auf deren Niveausinkflug willig auf. xD
Ich würd dich gern liken:)
Nächste woche gehts wieder :v:

Sei nicht so streng, gehen wir mal auf 75 runter und gucken da....oh, selbst auf der Wertung kam nix. :goodwork:

Hätten wir Bayonetta 1 mit 84, Bayonetta 2 mit 92
abgesehen davon haben die meisten eh noch mit Zelda zu tun, das ist nämlich nicht in 14 stunden durch.

freut euch schon mal auf Bayonetta 3, Smash, Metroid Prime 4, Mario Tennis, Donkey Kong, Fire Emblem und Pokemon ab Juni wird die PS4 so richitg in die Knie gezwungen.

"You take the blue pill—the story ends, you wake up in your bed and believe whatever you want to believe." :nyanwins:
:v:

Da ist übrigens nicht gezeichnet sondern echt :v:

giphy.gif

Haha du bist ja schon bei call of duty überlastet.und denk dran...immer schön die nnpausen einhalten,sonst gibts abends kein esi von mama
Wieso wieder so salzig? Kann ich ja nix für das Nintendo meint ein spiel das länger als ne stunde dauert, die gelblinge überfordert? Deswegen auch der 2 stunden Akku als Schutz

• Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom