ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Praktisch das ganze Spiel.
Mach ich aber sehr selten.Und God of War kauf ich ja trotzdem

Aber es ist doch voll langweilig, alles schon vorher gesehen zu haben.

Ich zb habe gerade den „Boss“ auf den Berg gelegt.
Ich kam aus dem Staunen nicht raus weil der Kampf super inziniert war.

Aber wenn ich Alles schon vorher auf yt gesehen hätte, wäre jegliche Begeisterung dahin.

Aber jeder wie er meint.

So Detroit Become Human geht Gold, der nächste exklusive 80+ Kandidat für die PS4.

Mal ein kleiner Überblick über die bisherigen Exklusivspiele 2018 und deren Wertungen aufgeschlüsselt nach Plattform.

Switch

Kirby Star Allies 73

Xbox One

Sea of Thieves 69

PS4

Shadow of the Colossus 91

Moss 85 (VR)

Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom 85

MLB The Show 2018 82

Yakuza 6: The Song of Life 83

God of War 95

Da fragt man sich wirklich, warum ist dieser Thread überhaupt noch offen? xDxD

So Detroit Become Human geht Gold, der nächste exklusive 80+ Kandidat für die PS4.

Mal ein kleiner Überblick über die bisherigen Exklusivspiele 2018 und deren Wertungen aufgeschlüsselt nach Plattform.

Switch

Kirby Star Allies 73

Xbox One

Sea of Thieves 69

PS4

Shadow of the Colossus 91

Moss 85 (VR)

Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom 85

MLB The Show 2018 82

Yakuza 6: The Song of Life 83

God of War 95

Da fragt man sich wirklich, warum ist dieser Thread überhaupt noch offen? xDxD

Ja macht natürlich viel Sinn Mitte April schon ein Jahres-Fazit zu sehen :D des weiteren hast du bei der switch einfach mal frech bayo 1 und 2 weggelassen , welche besser bewertet sind als das meiste, was du da aufzählst :D

die wohl nächste bombe für die ps4. einfach unfassbar wie sony aus allen rohren schießt, aber immer voll ins gesicht(ins ms und ns) und das obwohl sony den war schon längst gewonnen hat. was spielen die nler und msler eigentlich?

Ja macht natürlich viel Sinn Mitte April schon ein Jahres-Fazit zu sehen :D des weiteren hast du bei der switch einfach mal frech bayo 1 und 2 weggelassen , welche besser bewertet sind als das meiste, was du da aufzählst :D
Alte Gammelports zählen nicht, zumal weder Bayo 1 noch 2 Switch exklusiv sind. Und wenn du ernsthaft glaubst, dass es bis Ende des Jahres für Nintendo besser aussieht.....

xDxDxDxDxDxDxD

Aber es ist doch voll langweilig, alles schon vorher gesehen zu haben.

Ich zb habe gerade den „Boss“ auf den Berg gelegt.
Ich kam aus dem Staunen nicht raus weil der Kampf super inziniert war.

Aber wenn ich Alles schon vorher auf yt gesehen hätte, wäre jegliche Begeisterung dahin.

Aber jeder wie er meint.
Keine Sorge.
Über mein TV kommt es viel besser rüber als im Stream.
Ist genau ob ich ein Film in schlechter Qualität sehe um zu schecken wie der Film ist.
Wenn gut,dann wird die Blu-ray geholt.Und darauf freu ich mich dann riesig.
Bei God of War ist es für mich also ein neues Erlebnis.Egal ob ich es schon kenne.

• Lob
Reaktionen: Avi
Naja, Spielberg macht Filme und hat mit Gaming wahrscheinlich kaum etwas am Hut.
Dreamworks Interactive? Er ist u.a. ursächlich für Medal of Honor verantwortlich. Der wird schon wissen was er gesehen hat.
Vermutlich wollten Sony Mitarbeiter auch mal ein gutes Gamedesign in VR sehen. Da liegt ein Emulator nahe.

Alte Gammelports zählen nicht, zumal weder Bayo 1 noch 2 Switch exklusiv sind. Und wenn du ernsthaft glaubst, dass es bis Ende des Jahres für Nintendo besser aussieht.....

xDxDxDxDxDxDxD

Hahahaha. Ja und SotC zählt dann aber plötzlich für die PS4 oder wie? Herrliche Doppelmoral mal wieder.

Und natürlich wird es im zweiten HZ besser aussehen , alleine Smash wird wohl jeden sonytitel der letzten zehn Jahre vkzmäßig vernichten :D

Hahahaha. Ja und SotC zählt dann aber plötzlich für die PS4 oder wie? Herrliche Doppelmoral mal wieder.

Und natürlich wird es im zweiten HZ besser aussehen , alleine Smash wird wohl jeden sonytitel der letzten zehn Jahre vkzmäßig vernichten :D
SotC ist ein Remake. Wenn das nicht mehr zählt können wir direkt jedes Nintendo Spiel aus der Wertung nehmen, das ist bei denen ja seit über 20 Jahren immer die gleiche Scheiße in neuer Verpackung. :goodwork:

weiss nicht ob es zählt aber Sony steckte in Sotc 1000fach mehr Ressourcen als Nintendo in die booby Hexe.

xDxDxDxDxDxDxD
Was macht Sotc in deiner Liste das ist nicht PS4 exklusiv so wie Bayonetta 2?! Toooor für Masterxploder oh es war das eigene!
Seit Wann basht du Dich selber???
Aber aber aber Metacritic nicht wichtig aber aber aber! :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom