ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ja ich bin sicher das Smash WiiU Remaster wird richtig reinhauen. xD
giphy.gif

• Lob
Reaktionen: Avi
Was macht Sotc in deiner Liste das ist nicht PS4 exklusiv so wie Bayonetta 2?! Toooor für Masterxploder oh es war das eigene!
Seit Wann basht du Dich selber???
Aber aber aber Metacritic nicht wichtig aber aber aber! :v:
Und der nächste der ein Remaster nicht von einem Remake unterscheiden kann. Ziemlich maue Performance von den N-Boys heute.

So Detroit Become Human geht Gold, der nächste exklusive 80+ Kandidat für die PS4.

Mal ein kleiner Überblick über die bisherigen Exklusivspiele 2018 und deren Wertungen aufgeschlüsselt nach Plattform.

Switch

Kirby Star Allies 73

Xbox One

Sea of Thieves 69

PS4

Shadow of the Colossus 91

Moss 85 (VR)

Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom 85

MLB The Show 2018 82

Yakuza 6: The Song of Life 83

God of War 95

Da fragt man sich wirklich, warum ist dieser Thread überhaupt noch offen? xDxD

Da hast du aber gütigerweise mehr als 1/3 der Sony exklusiv Spiele weggelassen ;)

World of Warriors 62

Bravo Team 44

Frantics 70

The Inpatient 59

Und der nächste der ein Remaster nicht von einem Remake unterscheiden kann. Ziemlich maue Performance von den N-Boys heute.
Hallo Leute mein Name ist Masterxploder ich male Mir die Welt wie sie Mir gefällt! Wenn das nicht klappt werde ich zur Biene Maya und zeige euch die Welt wie sie Mir gefällt! :v:

• Lob
Reaktionen: Avi
Provokation
Ich habe mich natürlich auf die Creme de la Creme der jeweiligen Lineups fokussiert, dass die bei MS und Nintendo ziemlic ranzig ausfällt ist nicht mein Verschulden.;)
Dein verschulden ist nur das du nur pisse verzapfst...:scan:
Du bist wie die nachbarskinder von der anderen strassenseite.die sind einfach immer kacke :v:

Nein, die Mehrheit selbst Kollegen aus dem Schlumpfdorf fragen sich: "Warum darfst du mit deiner verbissenen Art hier immer noch schreiben" :awesome:

Ich denke du brauchst mal eine Pause damit du auch wirklich mal spielen tust - Werde das mal als Verbesserungsvorschlag einreichen,

damit du mal wieder weist was das ist -> ? :awesome:

So Detroit Become Human geht Gold, der nächste exklusive 80+ Kandidat für die PS4.

Mal ein kleiner Überblick über die bisherigen Exklusivspiele 2018 und deren Wertungen aufgeschlüsselt nach Plattform.

Switch

Kirby Star Allies 73

Xbox One

Sea of Thieves 69

PS4

Shadow of the Colossus 91

Moss 85 (VR)

Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom 85

MLB The Show 2018 82

Yakuza 6: The Song of Life 83

God of War 95

Hm, wirklich herausstechen tut da nur God of War.

Der Rest ist gut, wird aber durch die momentane Gamesflaute der beiden Konkurrenten stärker geadelt als es verdient wäre.

Möglicherweise failed Nintendo , aber wenn ich mal davon ausgehe, dass die Rumors stimmen und heuer noch Pokemon, bayonetta 3, Smash mit genügend neuem Content, DLC zu Mario Odyssey, Fire Emblem und die ein oder andere Überraschung kommt (maybe animal crossing, pikmin oder Metroid prime 4), brauchen sie sich in keinster Weise hinter deiner Liste zu verstecken (auch wenns für dich Kinderkacke, technisch zu minder und was weiss ich noch alles sein mag).

Eins ist klar: E3 wird diesmal besonders spannend. :)

Nein, die Mehrheit selbst Kollegen aus dem Schlumpfdorf fragen sich: "Warum darfst du mit deiner verbissenen Art hier immer noch schreiben" :awesome:

Ich denke du brauchst mal eine Pause damit du auch wirklich mal spielen tust - Werde das mal als Verbesserungsvorschlag einreichen,

damit du mal wieder weist was das ist -> ? :awesome:
Trotz der ganzen Perlen, spielt er halt keine oder ist bereits fertig damit, wundert auch keinen, Dad of War dauert ja nur 15-20h je nachdem wie weit man sich zu Sidequests hinreißen lässt. Was dann bleibt ist die Erinnerung, mehr nicht.

Ihr beide scheint ernsthafte Probleme mit dem Multitasking zu haben. Also ich kann durchaus mal kurz nebenbei nen Zweizeiler abfeuern und dann weiterzocken. Gut, ihr beide könnt euch natürlich voll und ganz aufs posten konzentrieren, Games gibts bei N/MS ja eher selten. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom