Ashrak
L20: Enlightened
Seit Wann basht du Dich selber???
Das tut er bereits seit erstaunlich langer Zeit.
Aber aber aber Metacritic nicht wichtig aber aber aber! :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja ich bin sicher das Smash WiiU Remaster wird richtig reinhauen.
Und der nächste der ein Remaster nicht von einem Remake unterscheiden kann. Ziemlich maue Performance von den N-Boys heute.Was macht Sotc in deiner Liste das ist nicht PS4 exklusiv so wie Bayonetta 2?! Toooor für Masterxploder oh es war das eigene!
Um GoW zu zerstören brauchst du ne 100 auf Metacritic :v:Und dann kommt nintendo mit einem titel gegen ende des jahres und zerstört das komplette lineup der ps4 in einem schlag
So Detroit Become Human geht Gold, der nächste exklusive 80+ Kandidat für die PS4.
Mal ein kleiner Überblick über die bisherigen Exklusivspiele 2018 und deren Wertungen aufgeschlüsselt nach Plattform.
Switch
Kirby Star Allies 73
Xbox One
Sea of Thieves 69
PS4
Shadow of the Colossus 91
Moss 85 (VR)
Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom 85
MLB The Show 2018 82
Yakuza 6: The Song of Life 83
God of War 95
Da fragt man sich wirklich, warum ist dieser Thread überhaupt noch offen?
Hallo Leute mein Name ist Masterxploder ich male Mir die Welt wie sie Mir gefällt! Wenn das nicht klappt werde ich zur Biene Maya und zeige euch die Welt wie sie Mir gefällt! :v:Und der nächste der ein Remaster nicht von einem Remake unterscheiden kann. Ziemlich maue Performance von den N-Boys heute.
Ich habe mich natürlich auf die Creme de la Creme der jeweiligen Lineups fokussiert, dass die bei MS und Nintendo ziemlic ranzig ausfällt ist nicht mein Verschulden.Da hast du aber gütigerweise 1/3 der Sony exklusiv Spiele weggelassen
World of Warriors 62
Bravo Team 44
The Inpatient 59
Dein verschulden ist nur das du nur pisse verzapfst...Ich habe mich natürlich auf die Creme de la Creme der jeweiligen Lineups fokussiert, dass die bei MS und Nintendo ziemlic ranzig ausfällt ist nicht mein Verschulden.
Er agiert wie Gammelfleisch viele essen es und müssen sich dann übergeben!Dein verschulden ist nur das du nur pisse verzapfst...
Du bist wie die nachbarskinder von der anderen strassenseite.die sind einfach immer kacke :v:
Ist dir schon mal in den Sinn gekommen dass vielleciht ihr das Problem seid und nicht die Nachbarskinder?Dein verschulden ist nur das du nur pisse verzapfst...
Du bist wie die nachbarskinder von der anderen strassenseite.die sind einfach immer kacke :v:
Ist dir schon mal in den Sinn gekommen dass vielleciht ihr das Problem seid und nicht die Nachbarskinder?
Auf die Fakten warte ich ja , leider kommt da immer nur die gelbe Märchenstunde.Naja, die Grundaussage, dass du gerne Unsinn erzählst, der ohne Weiteres durch Fakten widerlegt werden kann, entspricht zumindest unbestreitbar der Realität.
So Detroit Become Human geht Gold, der nächste exklusive 80+ Kandidat für die PS4.
Mal ein kleiner Überblick über die bisherigen Exklusivspiele 2018 und deren Wertungen aufgeschlüsselt nach Plattform.
Switch
Kirby Star Allies 73
Xbox One
Sea of Thieves 69
PS4
Shadow of the Colossus 91
Moss 85 (VR)
Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom 85
MLB The Show 2018 82
Yakuza 6: The Song of Life 83
God of War 95
Das zählt wenn du dafür eine valide Quelle hast.weiss nicht ob es zählt aber Sony steckte in Sotc 1000fach mehr Ressourcen als Nintendo in die booby Hexe.
Trotz der ganzen Perlen, spielt er halt keine oder ist bereits fertig damit, wundert auch keinen, Dad of War dauert ja nur 15-20h je nachdem wie weit man sich zu Sidequests hinreißen lässt. Was dann bleibt ist die Erinnerung, mehr nicht.Nein, die Mehrheit selbst Kollegen aus dem Schlumpfdorf fragen sich: "Warum darfst du mit deiner verbissenen Art hier immer noch schreiben"
Ich denke du brauchst mal eine Pause damit du auch wirklich mal spielen tust - Werde das mal als Verbesserungsvorschlag einreichen,
damit du mal wieder weist was das ist -> ?