ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ja hat gleich viel Prozent wie Twilight Princess, wir leben aber nicht mehr im Jahr 2006.

2017 erschienen nämlich die beiden besten Spiele aller Zeiten auf der Switch - zu diesen hält der Dad of War einen beachtlichen Respektabstand und die Edge Wertung wird schon für die Abstufung auf 94% reichen :nyanwins:

Kannst ja mal zählen wie viel Perfecte Wertung GoW hat :nyanface:

• Lob
Reaktionen: Avi
Gibt auch Leute die schlingen ein leckeres Steak hinunter. :nix:
Nintendos Konsolen sind eben nichts für Fastfoodvertilger sondern Gourmets :nyanwins:

Amüsante Denkweise in Anbetracht dessen wieviele Fans nach mcdonald gelaufen sind wegen günstig produzierte Mario Figuren aus China .

Gourmets achten in erster Line aufs aussehen , das Auge isst mit . Das visuelle ist der erste Einstieg ob ein gourme zuschlägt oder nicht und da ist der gourme am besten mit der one x bedient :tinglewine:

Hier traut sich wohl keiner über Labo zu quatschen wie geil er das findet.
@Calvin ist nicht mehr oft hier ^^
Einer von euch hat es sicher schon gekauft

Jeder pika weiß , labo ist eine nette Idee und sicher auch lustig aber auf lange Sicht nix für den war .
Wie der Prediger schon sagt , auf so ein fastfood stehen die Pikas nicht :caps:

Amüsante Denkweise in Anbetracht dessen wieviele Fans nach mcdonald gelaufen sind wegen günstig produzierte Mario Figuren aus China .

Gourmets achten in erster Line aufs aussehen , das Auge isst mit . Das visuelle ist der erste Einstieg ob ein gourme zuschlägt oder nicht und da ist der gourme am besten mit der one x bedient :tinglewine:

Hey, sogar ich als Kritiker stand da an. :v:

@Skully

3dworld quasi sicher, 101 wohl auch. Schön dass sogar Nintendo einsieht dass niemand je mehr ne Wii u nutzen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne noch Mario 3D Wörld und Paper Mario Color Splash. Aber speziell zweites ist eher ausgeschlossen.

Ts, das gehört gemeinsam mit sticker Star verboten und die jungs von Intelligent systems zur Strafe ausgepeitscht. Die geniale Reihe ohne Notwendigkeit so verschandeln. :hmpf:

@Schmuli

Man kann ja kaum die Switch mit der PS4 vergleichen. Aber dann auch noch den 3DS in die Marktfüher-Diskussion einzubeziehen, schießt echt den Vogel ab. xD
So biegt man es sich hin, wie man will. :goodwork:

Mach mal Urlaub in Salt Lake City. Die Hitze bekommt dir nicht. ;)

Wasie ich wusste das sich ein Unsinnkommt von Usern die nciht nachdenken können.
Ich schreib extra ja Sony gewann letzte Gen mit der PS4 im Heim Konsolen Sektor gegen U und One.

ABER Sony gewann nicht den kompletten War und der besteht nunmal aus allen Produktlinien.
Sony ist zb mit der Vita absolut gescheitert.

Der War der Herrsteller bezieht sich nunmala ich auf die Handhelds nicht nur die TV Konsolen.
Leider raffen das viele immer noch nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom