ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wenn die N-Kiddies sich über die Spiele Wartezeiten auf der PS4 lustig machen ist das so als wenn ein Ossi in den 80ern der 10 Jahre auf seinen Trabbi warten muss sich über einen Wessi lustig macht der einfach in den nächsten Autoladen geht und aus dutzenden Modellen zur Sofortmitnahme wählt. :lol:

PS4 hat also GradSoGamez, XBO NoGamez, aber Switch mit dem deutlich kleinsten Lineup ist ein Listwarjuwel?
Bist Du ExplosionsmeisterLanzes Gelber Klon?
Have fun mit den paar Tagen kostenlosem Onlinefeature ohne Feature, demnächst dann ja nur noch ohne Feature, #DankeNintendo!

Richtig erkannt, PS4 kann gerade so was liefern, hat die meiste Zeit aber auch nichts und Xbox... es ist schon fast traurig dabei zuzusehen wie sie immer mehr verkommt.

hast du etwa schon vergessen das multis keine spiele sind und deshalb nicht zum lineup gehören außer sie werden technisch dermaßen vergewaltigt das sie auf switch laufen?
ports zählen auch nur von nintendo, der rest ist minderwertig weil sie für 40€ verramscht werden und billiger ist automatisch schlechter. der nler von welt will gefälligst seine 60€ für einen port ausgeben ?

lern lesen. Nintendo Ports sind hochwertiger als alle anderen Ports, einfach aus dem Grund weil man

Wenn die N-Kiddies sich über die Spiele Wartezeiten auf der PS4 lustig machen ist das so als wenn ein Ossi in den 80ern der 10 Jahre auf seinen Trabbi warten muss sich über einen Wessi lustig macht der einfach in den nächsten Autoladen geht und aus dutzenden Modellen zur Sofortmitnahme wählt. :lol:

Nein bei Nintendo bekommt man ein Luxusauto welches man die nächsten 20 Jahre problemlos fahren kann. Bei Sony bekommt man die nächste Klapperkiste, bei der man sich jeden morgen fragt ob sie den Weg zur Arbeit noch schafft.

Also in unseren Autohäusern muss man die Fahrzeuge noch bezahlen aber Bei deiner Propaganda Edelness klappt es auch so! :v:

@Lance unterlasse es doch unsere Ostdeutschen Freunde hier zu diffamieren, ich glaube Hetze gegen Bevölkerungsgruppen kommt nicht gut an auf CW, habe dich sicherheitshalber reported, außerdem deine IP an die Polizei weitergegeben, damit du deine Hatespeech bald hinter schwedischen Gardinen verrichten kannst :nyanwins:

Wenn ich bedenke, dass ich in XBC2 alleine schon 300h gepumpt hatte, bevor der NG+ kostenlos erschien, kann ich mit einem gesunden Menschenverstand nur zu dem Schluss kommen dass Nintendo richtig übelst #4theplayers ist. So wie Microsoft mit ihrer fortschrittlichen Einstellung bezüglich Crossplay, Abwärtskompatabilität und Gamespass, so wie dem besten Netzwerk und dem besten Controller des Universums (oder auch des Multiversums, je nachdem welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt). Nicht ohne Grund übernimmt Nintendo nämlich das Design von Microsoft, während Sony weiterhin ruhig beim verkrampften Lolshock bleiben kann. :pcat::nyanwins:

300h Xenoblade Chronicles 2
200h Breath of the Wild
100h Splatoon 2
60h Super Mario Odyssey

Das sind 660h Gameplay in Reinstform. Jetzt rechnen wir das in Ladezyklen des Lolshocks um: 220 Mal müsste man ihn aufladen, damit man auf diese Spielzeit kommt, den überlegenen Pro Controller hingegen lediglich 26 mal:nyanwins:

Natürlich haben die Schlümpfe dennoch ihren Controller nicht viel öfter aufgeladen, denn diese Gameplaygranaten die man zig Stunden spielen kann, erscheinen ja nicht auf der PS4:

15h Dad of War
6h The Order
7h Shadow of Kloss
4h Knack
4h Knack 2
3h DriveClub
10h Infamous 2nd Son
15h Uncharted Map Pack #5
7h Uncharted Map Pack #6
1h Life of Black Tiger
2h Killzone Shadow Fail
20h Horizon Zero Dawn
30h Bloobdorne

Somit musste man nur 40x den Lolshock Controller bei gesamt 128h Spielzeit laden, das geht ja noch, leider warn nur die 30h mit Bloodborne einigermaßen vergleichbar mit den 660h puren Spielspaßes bei Nintendo :nyanwins:

Das sind 660h Gameplay in Reinstform. Jetzt rechnen wir das in Ladezyklen des Lolshocks um: 220 Mal müsste man ihn aufladen, damit man auf diese Spielzeit kommt, den überlegenen Pro Controller hingegen lediglich 26 mal:nyanwins:

Natürlich haben die Schlümpfe dennoch ihren Controller nicht viel öfter aufgeladen, denn diese Gameplaygranaten die man zig Stunden spielen kann, erscheinen ja nicht auf der PS4:
Interessante Rechnung. Du nimmst aber an, dass jeder da die Spiele durchspielt. Gerade bei Blockbuster-Spielspass-Granaten wie Knack oder DragonsLair1886 hoffe ich das doch nicht. TrueTrophies.com legt das auch nicht nahe, musst das also noch mit einem Faktor < 0.5 multiplizieren :ol:

Natürlich nehme ich das nicht an, Knack und Knack 2 sollen angeblich 10h zum komplettieren brauchen -aber mal ehrlich, wer tut sich das länger als 4h an? War da schon sehr großzügig, ich musste Knack nach einer knappen Stunde bereits angewidert weglegen und schnellstmöglich in einen Karton verpacken um es nicht mehr zu sehen.
Machst du etwa einen auf Mogry der hat Zelda auch 1 Stunde gespielt obwohl es noch garnicht angefangen hatte?! :v:

• Lob
Reaktionen: Avi
Interessante Rechnung. Du nimmst aber an, dass jeder da die Spiele durchspielt. Gerade bei Blockbuster-Spielspass-Granaten wie Knack oder DragonsLair1886 hoffe ich das doch nicht. TrueTrophies.com legt das auch nicht nahe, musst das also noch mit einem Faktor < 0.5 multiplizieren :ol:
Natürlich nehme ich das nicht an, Knack und Knack 2 sollen angeblich 10h zum komplettieren brauchen -aber mal ehrlich, wer tut sich das länger als 4h an? War da schon sehr großzügig, ich musste Knack nach einer knappen Stunde bereits angewidert weglegen und schnellstmöglich in einen Karton verpacken um es nicht mehr zu sehen.

Bitte aufpassen, auf der BeastBox kannst du das doch in fast 4k/60fps jetzt schon haben.
MS ist ja auch #4theplayers wie wir heute bereits festgestellt haben. Generell führt die Firma aktuell Sony ganz schön vor, was Abwärtskompatibilität betrifft. Wenn man diese bei Sony haben will, muss man schon 20 Dollar im Monat hinblättern.

Machst du etwa einen auf Mogry der hat Zelda auch 1 Stunde gespielt obwohl es noch garnicht angefangen hatte?! :v:
Zu meinem Leid habe ich es tatsächlich gespielt und das ohne vorab Videos davon zu sehen, kannst du dich an E.T. am Atari erinnern? Ca. so hat sich Knack angefühlt, nur in 3D.

Zuletzt bearbeitet:
MS ist ja auch #4theplayers wie wir heute bereits festgestellt haben. Generell führt die Firma aktuell Sony ganz schön vor, was Abwärtskompatibilität betrifft. Wenn man diese bei Sony haben will, muss man schon 20 Dollar im Monat hinblättern.

Zu meinem Leid habe ich es tatsächlich gespielt und das ohne vorab Videos davon zu sehen, kannst du dich an die ersten Atari Spiele erinnern? Ca. so hat sich Knack angefühlt, nur in 3D.
Ich durfte nie in den Genuss von Knack kommen dafür Atari VCS und Atari 1024ST! Mein Kumpel hatte einen Archimedes den kennen die meisten garnicht! :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom