MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Ich höre mir gerade "best of Final Fanatsy Music" an und muss schon sagen, dass die Serie mit den besten Soundtrack hat ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich höre mir gerade "best of Final Fanatsy Music" an und muss schon sagen, dass die Serie mit den besten Soundtrack hat ^^
Die Switch braucht keine Ak, da ja sowieso jedes WiiU Spiel zum Vorzugspreis von nur 59,99€ geportet wird.Wie läuft das so mit der AK bei Nintendo und der Switch?
Die Switch braucht keine Ak, da ja sowieso jedes WiiU Spiel zum Vorzugspreis von nur 59,99€ geportet wird.
Mario Odyssey als langweilig zu bezeichnen ist ja eine beispiellose Darstellung von schlechtem Geschmack. In der ersten Stunde dürfte es schon mehr Gameplay haben als alle 14 Stunden von God of War zusammen.
zocken unterwegs ist gar nicht der so relevante faktor der switch. Das flotte, gemütliche Wohnzimmer plug and play dürfte klar im Vordergrund stehen.
Skyrim scheint sich immer noch zu verkaufen auf der Switch :o
Ich sage mal Voraus das wir mehr Bethesda Spiele kriegen werden ^^
Igitt. Die vr Variante verpestet auch gerade wieder ZENSIERT.
Ah, ja. War das Spiel auf der PSVR ein erfolg?
Von wegen überall verkauft sich Skyrim @Frontliner
Ach, @Frames30, du solltest nicht von dir auf andere schließen, speziell wenns um Spielgeschmack geht.
Kommt noch Fallout 4 und das nächste Elder Scrolls für die Switch?
Valve hat scheinbar wieder die Absicht neue Spiele zu machen und die Firewatch-Macher gekauft.
Juhu?
Valve hat scheinbar wieder die Absicht neue Spiele zu machen und die Firewatch-Macher gekauft.
Juhu?
den half life 2 episode 3 thread vorkramen?
Ich guck seit heut früh God of War.
Wieso kriegt Nintendo solche geilen Spielen nicht hin.
Geile Story,fette Atmo,geile Inszenierung.
Da passt alles