ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wie würdet ihr eine Kooperation zwischen Nintendo und M$ finden. Also sie entwickeln ja schon Spiele für Nintendo. wie wäre es wenn sie und Banjo geben als Leihe, und wir geben ihnen ein 2nd Party Game (Gibt es 2nd Party Spiele?) wie Bayonetta 2 aufgehübscht.

Ich will endlich wieder ein gutes Banjo haben :(
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wie würdet ihr eine Kooperation zwischen Nintendo und M$ finden. Also sie entwickeln ja schon Spiele für Nintendo. wie wäre es wenn sie und Banjo geben als Leihe, und wir geben ihnen ein 2nd Party Game (Gibt es 2nd Party Spiele?) wie Bayonetta 2 aufgehübscht.

Ich will endlich wieder ein gutes Banjo haben :(
Mir würde es schon reichen, wenn die IP-Nazis den Goldeneye Remake freigeben, der bei MS fertig in der Schublade liegt.
 
wer hat seine switch genau wie ich seit 6monaten off, weil nichts erschienen ist? währenddessen auf der ps4 nicht weiß was man als nächstes holen soll, da einfach die auswahl so groß ist. wie dick ist also die staubschicht bei euch auf der switch?
 
Ich guck seit heut früh God of War.
Wieso kriegt Nintendo solche geilen Spielen nicht hin.
Geile Story,fette Atmo,geile Inszenierung.
Da passt alles
nintendo spart nur wo es geht. deshalb die billigproduktionen.. die fans kaufen eh alles für vollpreis, ganz egal wie billig es auch sein mag
 
wer hat seine switch genau wie ich seit 6monaten off, weil nichts erschienen ist? währenddessen auf der ps4 nicht weiß was man als nächstes holen soll, da einfach die auswahl so groß ist. wie dick ist also die staubschicht bei euch auf der switch?

Du musst es anders sehen: Die Switch zeigt einen an, wann wieder Staub geputzt werden muss in der Wohnung. Das war wohl damals mit Quality of Life gemeint. ;)

Meine Switch war für 5 Std. Kirby in Betrieb. Im Mai wird sie dann wieder für Runner 3 angeschaltet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom