Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
Geile Story,fette Atmo,geile Inszenierung.
sowas bietet nintendo nicht an
das ist sony exklusiv
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich guck seit heut früh God of War
Ja,hab jetzt nicht so viel Kleingeld.Werd es mir aber kaufen.Du "guckst" es!?
Ich guck seit heut früh God of War.
Ja, was ist damit? Sorry, dass Spiel hat sich verkauft und dennoch kommt dazu nix. Hauptsache Steam läuft
gibt eben firmen die 4theplayers sind und dann gibts eben firmen wie valve
Nintendo hast recht
gleich mal stealth edit gemacht
Ist ja nicht mehr lange bis Juni
Er heißt Bond, nicht Nintendo.Nintendo hast recht
Keine Ahnung was Valve davon hat, für Campo Santo bedeutet es sicher mehr finanzielle Sicherheit.Ich sehe null Sinn dahinter oder wird der mp König nun zum walkingsim only Entwickler?
Detroit,Spider,God of War.Verdammt, SPIELE es doch mal!!!!
Es lohnt sich, ehrlich. Goty bisher.
Mir würde es schon reichen, wenn die IP-Nazis den Goldeneye Remake freigeben, der bei MS fertig in der Schublade liegt.Wie würdet ihr eine Kooperation zwischen Nintendo und M$ finden. Also sie entwickeln ja schon Spiele für Nintendo. wie wäre es wenn sie und Banjo geben als Leihe, und wir geben ihnen ein 2nd Party Game (Gibt es 2nd Party Spiele?) wie Bayonetta 2 aufgehübscht.
Ich will endlich wieder ein gutes Banjo haben
Mir würde es schon reichen, wenn die IP-Nazis den Goldeneye Remake freigeben, der bei MS fertig in der Schublade liegt.
nintendo spart nur wo es geht. deshalb die billigproduktionen.. die fans kaufen eh alles für vollpreis, ganz egal wie billig es auch sein magIch guck seit heut früh God of War.
Wieso kriegt Nintendo solche geilen Spielen nicht hin.
Da passt alles
wer hat seine switch genau wie ich seit 6monaten off, weil nichts erschienen ist? währenddessen auf der ps4 nicht weiß was man als nächstes holen soll, da einfach die auswahl so groß ist. wie dick ist also die staubschicht bei euch auf der switch?
Ich guck seit heut früh God of War.
Wieso kriegt Nintendo solche geilen Spielen nicht hin.
Da passt alles