ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es den anderen War-Thread.
Seit
15 März 2008
Das Kampfsystem von BOTW ist mehr als easy. Das Spiel selber punktet sicherlich nicht mit der Schwierigkeit
Die kämpfe gegen Leunen und Spinnenwächter sind lange Zeit ziemlich schwierig, der 2. dLC ist mit dem one Hit Death in der ersten prüfung auch kein Zuckerschlecken und generell liefert der Master Mode nochmal eine deutkiche herausforderung auch für geübte Veteranen.

Junkman

L20: Enlightened
Seit
7 Jan 2005
PSN
Junkman__CW
Steam
Junkman_CW
dafür gibt es ja Mods ^^

Aber so schlimm wie in z.B. Skyrim war das Vanilla Kampfsystem im Witcher nun auch wieder nicht
Finde das Kampfsystem von Skyrim um einiges besser als das von Witcher 3! Beide Spiele haben ihre eigenen Stärken! So ist die Qualität der Quests oder das Storytelling in Witcher weit über Skyrim, dafür die Interaktivität der Welt, Level- und Kampfsystem bei Skyrim besser...

Ich zocke Spiele nur Vanilla xD

Savethestyle

Super-Moderator
Staff member
Super-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
10 Aug 2008
Xbox Live
Savethestyle
PSN
savethestyle
Switch
0963 9901 3795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
der nächste Hit für die Xbros...State of Decay mit 69% bei Meta :kruemel::v:
Mach dir keine Sorgen, der Vorgänger hatte auch eine Wertung in dem Bereich. Wir (die Xbox-Spieler von CW) haben den Score auch in diesem Bereich getippt. :)

Seit
24 Apr 2002
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
Mach dir keine Sorgen, der Vorgänger hatte auch eine Wertung in dem Bereich. Wir (die Xbox-Spieler von CW) haben den Score auch in diesem Bereich getippt. :)
der war bei 79%. Aber egal...wenns Spass macht. Hat glaube ich auch Abzüge bekommen weil es sehr verbuggt ist. Aber ein Kaliber eines GoW fehlt der One einfach in diesem Jahr.

Seit
15 Jan 2007
Xbox Live
ceejey
PSN
ceejey325
Switch
253824424028
der war bei 79%. Aber egal...wenns Spass macht. Hat glaube ich auch Abzüge bekommen weil es sehr verbuggt ist. Aber ein Kaliber eines GoW fehlt der One einfach in diesem Jahr.

Nur in diesem Jahr? :v: 🙈

Wie Save schon geschrieben hat, ich hab nicht mehr als mit 75% bei Meta getippt.

darkrince

L99: LIMIT BREAKER
Seit
19 Apr 2007
Dabei wurde dass Game genau aus diesem Grund auf Mai verschoben ... ich finde eher schade dass der Coop so beschnitten ist.

Flugelch

Moderator
Staff member
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Xbox Live
Flugelch
PSN
Flugelch
Dabei wurde dass Game genau aus diesem Grund auf Mai verschoben ... ich finde eher schade dass der Coop so beschnitten ist.
Der Coop Modus ist einfach nur traurig. Story Fortschritt wird nur beim Host gespeichert, farblich getrennter Loot und man muss immer in der nähe vom Host bleiben. Drei wirklich dumme Fehler die nicht sein müssten.

Top Bottom