gettingbetter
L13: Maniac
Und hoffentlich mit einem extra Aku
Keine Sorge, nach zweieinhalb Stunden hat man bereits einen Sonnenbrand, der einen die gesamte nächste Woche begleitet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und hoffentlich mit einem extra Aku
Wieso sind hier eigentlich die üblichen Schlümpfe so überpräsent und im Sony Thread sucht man sie vergebens?
Wieso sind hier eigentlich die üblichen Schlümpfe so überpräsent und im Sony Thread sucht man sie vergebens?
Welche Situaton ?Die letzten Jahre gab es kaum Konkurrenz und Sony konnte sich absetzen.
Nintendo ist aber wieder da und macht Sony Fans Feuer unterm Po.
Die sind noch völlig überfordert mit der Situation.
Falls du ein Mädchen bist, würde ich schnell die Flucht ergreifen. In Schlumpfhausen gibt's nämlich nur eine Frau :v:Die letzten Jahre gab es kaum Konkurrenz und Sony konnte sich absetzen.
Nintendo ist aber wieder da und macht Sony Fans Feuer unterm Po.
Die sind noch völlig überfordert mit der Situation.
Und fertig gebastelt,oder musst du neue Pappe kaufen ?Wieso sind hier eigentlich die üblichen Schlümpfe so überpräsent und im Sony Thread sucht man sie vergebens?
Dad of War beendet, jetzt müssen wir ihren Bullshit lesen bis Detroit und Spoderman kommen, dann gibt's wieder jeweils ne 10-15 Stunden Pause bis diese beendet sindWieso sind hier eigentlich die üblichen Schlümpfe so überpräsent und im Sony Thread sucht man sie vergebens?
Und fertig gebastelt,oder musst du neue Pappe kaufen ?
Dad of War beendet, jetzt müssen wir ihren Bullshit lesen bis Detroit und Spoderman kommen, dann gibt's wieder jeweils ne 10-15 Stunden Pause bis das beendet ist
Falls du ein Mädchen bist, würde ich schnell die Flucht ergreifen. In Schlumpfhausen gibt's nämlich nur eine Frau :v:
Sind damit.BeschäftigtWenig los heute.Fast keine N Boys hier.
Wohl alle am basteln
Welches Spiel soll das sein ?Sind damit.Beschäftigt
videospiele zu spielen, kennen sonys nicht.
da nur Drücke X zum durchspielen .
Welches Spiel soll das sein ?
Falls du ein Mädchen bist, würde ich schnell die Flucht ergreifen. In Schlumpfhausen gibt's nämlich nur eine Frau :v:
Das ist immerhin eine Frau mehr als auf dem durchschnittlichen Nintendo Fantreffen.Falls du ein Mädchen bist, würde ich schnell die Flucht ergreifen. In Schlumpfhausen gibt's nämlich nur eine Frau :v:
Wir können ja mal ne Wette abschließen.Dad of War beendet, jetzt müssen wir ihren Bullshit lesen bis Detroit und Spoderman kommen, dann gibt's wieder jeweils ne 10-15 Stunden Pause bis diese beendet sind