ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wieso sind hier eigentlich die üblichen Schlümpfe so überpräsent und im Sony Thread sucht man sie vergebens?
 
Wieso sind hier eigentlich die üblichen Schlümpfe so überpräsent und im Sony Thread sucht man sie vergebens?

Die letzten Jahre gab es kaum Konkurrenz und Sony konnte sich absetzen.
Nintendo ist aber wieder da und macht Sony Fans Feuer unterm Po.

Die sind noch völlig überfordert mit der Situation.
 
Teilen sich Sony und Nintendo wirklich die Kunden oder bedient nicht eher jeder seinen Bereich? Vielleicht werden die wolfenstein 2 vkz Aufschluss geben. ^^
 
Dad of War beendet, jetzt müssen wir ihren Bullshit lesen bis Detroit und Spoderman kommen, dann gibt's wieder jeweils ne 10-15 Stunden Pause bis das beendet ist :nyanwins:

In dem Post fehlt ganz dringend botw bzw zelda. Ich übernehme das für dich. "Zelda Zelda Zelda" .

@Shiva

Mit so einem Sony Cinematic Film Game mit bescheuerter story? Dass ist aber unedel.
 
Dad of War beendet, jetzt müssen wir ihren Bullshit lesen bis Detroit und Spoderman kommen, dann gibt's wieder jeweils ne 10-15 Stunden Pause bis diese beendet sind :nyanwins:
Wir können ja mal ne Wette abschließen.
Wenn du für God of War 15 Stunden brauchst mit allen nebenmissionen.(such dir was aus)
Und wenn du über 20 Stunden brauchst, such ich mir was aus für die Wette.

Dann ist der Schwachsinn endlich mit 15 Stunden beseitigt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom