ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
So, God of War zwei-drei Stündchen reingespielt. Ist halt typischer Sony-Cinematic-Kram. "Press X to win", naja. War auch kaum anders zu erwarten. Die Grafik ist gut, aber das Wasser muss doch deutlich hinter SoT zurückstecken. Schade, viel verschwendetes Potential. Die Santa Claus Studios hatten auch mal mehr drauf. Könnte durchaus ein guter 7/10er werden, wenn es sich noch deutlich steigert. Mal abwarten. Wird dem Hype nicht so wirklich gerecht.




Ne, ernsthaft. Ist super. Macht Spaß, gutes Kampfsystem, das mich ansatzweise an die Souls-Spiele erinnert. Opulente Grafik, mit HDR auch ohne Pro eine Wucht. Tolle Animationen, extrem guter Sound! Definitiv ein GOTY-Kandidat! :goodwork:

Der erste gute Post diesen Sonntag. :goodwork:
 
sehr schön, wie ich schon sagte. Nintendo wird im Herbst aufdrehen und das Weihnachtsgeschäft gewinnen, also alles im erwarteten Rahmen :) Der User hat übrigens auch noch das getwittert:

"My point of view may be different from the overall point of view of Nintendo fans but I think in all honesty that Nintendo will beat last year with this end of the year "

Pokemon soll auch bald angekündigt werden, also mit Termin. Was die 3rds anbelangt ist es bei Leakern immer so eine Sache (ich kenne den Poster nicht), was jemand für ein gutes Lineup hält unterscheidet sich von Person zu Person und ob er es mit PS4 oder älteren Nin Konsolen vergleicht was die 3rds anbelangt. Emily freute sich über Southpark (da erstes Mature Game von ubisoft seit ihrer Ankündigung nur noch Familyzeugs für Nintendo zu machen), Dark Souls, Valkyrie Chronicles, Pillars of Eternity 2, Octopath, das semiexklusive SNK Spiel und TWEWY etc., Hatschii wirft ihr wegen diesem Lineup vor ein Fake zu sein^^ T

Aber mal ehrlich, es kommt einiges und wenn man jetzt noch ein paar größere und mittlere 3rd Games bis zum Jahresende bekommt und ein paar große N Titel, dann kann man sich zumindest im Vergleich zu früheren N Konsolen kaum beschweren.

Ich tippe auf Pokemon, GTA 5, ein CoD, No more Heroes, eventuell Bayonetta 3, noch ein paar japanische Ports, Fire Emblem, Smash Bos, die ein oder andere überraschung von N und viele kleinere und mittlere Titel der 3rds und Indies. Und für mich am wichtigsten der Xenoblade Story DLC.
 
Wahnsinn wie mancher in der Lage ist bei gewissen Spieleserien jeden Furz aufzublasen um genauestens zu analysieren warum x besser ist als y, während dann in anderen Fällen jedes Auge für das Offensichtliche nahe dem Erblinden ist. Was für ein mieses Video...muss sich Insomniac anstrengen um sowas zu liefern...im negativen Sinne.

Gameplaymäßig sind sie doch sehr nah dran :nix:

oder achtest du gerade echt nur auf die Grafik?
 
Pokemon soll auch bald angekündigt werden, also mit Termin. Was die 3rds anbelangt ist es bei Leakern immer so eine Sache (ich kenne den Poster nicht), was jemand für ein gutes Lineup hält unterscheidet sich von Person zu Person und ob er es mit PS4 oder älteren Nin Konsolen vergleicht was die 3rds anbelangt. Emily freute sich über Southpark (da erstes Mature Game von ubisoft seit ihrer Ankündigung nur noch Familyzeugs für Nintendo zu machen), Dark Souls, Valkyrie Chronicles, Pillars of Eternity 2, Octopath, das semiexklusive SNK Spiel und TWEWY etc., Hatschii wirft ihr wegen diesem Lineup vor ein Fake zu sein^^ T

Aber mal ehrlich, es kommt einiges und wenn man jetzt noch ein paar größere und mittlere 3rd Games bis zum Jahresende bekommt und ein paar große N Titel, dann kann man sich zumindest im Vergleich zu früheren N Konsolen kaum beschweren.

Ich tippe auf Pokemon, GTA 5, ein CoD, No more Heroes, eventuell Bayonetta 3, noch ein paar japanische Ports, Fire Emblem, Smash Bos, die ein oder andere überraschung von N und viele kleinere und mittlere Titel der 3rds und Indies. Und für mich am wichtigsten der Xenoblade Story DLC.

Emily sprach von mobiler PS4 und das wäre switch mit den von dir genannten Spielen bei weitem nicht, Harlock. :nerd:

Muss sie imo auch nicht sein. GTA V wär sicher ein technischer showcase, aber 5 Jahre nach Erstrelease und zum 60 euro full price mässig interessant.

Was Nintendo betrifft, hab ich nach dem starken Auftritt letztes Jahr und den sich inzwischen verdichtenden Gerüchten über ein starkes zweites Halbjahr gewisse Erwartungen, ja.
 
Für ein 2012 Lizenzspiel ziemlich ordentlich.


Ich glaube jetzt ist dir gerade der Kopf geplatzt, da der Bash voll in die Hose ging.
Wie gesagt, spiele keinen Lizenzschund :nyanwins:

Aber der PS4 Teil sieht auch nicht besser aus :lol:


Ob die Sunset Overdrive Entwickler dieses Trainwreck auf Kurs bringen können?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Was interessiert dass, ob der zweite Teil davon nicht viel besser aussieht. Anderer Dev, anderes Budget, andere Zeit.
Eurer Bashfokus will doch der neue Teil von Insomniac sein, da werden eure Bashe schon immer verzweifelter oder hast du nun wieder geglaubt, dass in dem Video wäre der neue Teil :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom