Brod
L99: LIMIT BREAKER
Liest du auch komplette postings??
Ne, war ein Fail von mir. War am Handy, habe das nach dem Absatz gar nicht mehr gesehen. Sry, Save. War aber auch eine miese Falle :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Liest du auch komplette postings??
So, God of War zwei-drei Stündchen reingespielt. Ist halt typischer Sony-Cinematic-Kram. "Press X to win", naja. War auch kaum anders zu erwarten. Die Grafik ist gut, aber das Wasser muss doch deutlich hinter SoT zurückstecken. Schade, viel verschwendetes Potential. Die Santa Claus Studios hatten auch mal mehr drauf. Könnte durchaus ein guter 7/10er werden, wenn es sich noch deutlich steigert. Mal abwarten. Wird dem Hype nicht so wirklich gerecht.
Ne, ernsthaft. Ist super. Macht Spaß, gutes Kampfsystem, das mich ansatzweise an die Souls-Spiele erinnert. Opulente Grafik, mit HDR auch ohne Pro eine Wucht. Tolle Animationen, extrem guter Sound! Definitiv ein GOTY-Kandidat!
Har har har :v:Ne, war ein Fail von mir. War am Handy, habe das nach dem Absatz gar nicht mehr gesehen. Sry, Save. War aber auch eine miese Falle :v:
Selbst Zombie U war ein Witz
Einer reicht doch pro Forum.Und hoffentlich mit einem extra Aku
Sieht ganz schön detailarm ausich kann dir sagen wie Spider-Man ist:
Diesmal halt nur mit Hypebonus dank Entwickler im Kern wird es aber das selbe Spiel ^^
Auf der Switch wäre es gar nicht möglich.Da hätte man paar Gebäude rausnehmen müssen.Sieht ganz schön detailarm aus
Auf der Switch wäre es gar nicht möglich.Da hätte man paar Gebäude rausnehmen müssen.
Sieht ganz schön detailarm aus
sehr schön, wie ich schon sagte. Nintendo wird im Herbst aufdrehen und das Weihnachtsgeschäft gewinnen, also alles im erwarteten Rahmen Der User hat übrigens auch noch das getwittert:
"My point of view may be different from the overall point of view of Nintendo fans but I think in all honesty that Nintendo will beat last year with this end of the year "
Wie zelda ebenSieht ganz schön detailarm aus
Wahnsinn wie mancher in der Lage ist bei gewissen Spieleserien jeden Furz aufzublasen um genauestens zu analysieren warum x besser ist als y, während dann in anderen Fällen jedes Auge für das Offensichtliche nahe dem Erblinden ist. Was für ein mieses Video...muss sich Insomniac anstrengen um sowas zu liefern...im negativen Sinne.
Dachte zuerst das ist die PS3 Version, spiele solchen Lizenzschund ja nicht. Wenn das das PS4 Spoderman wird, dann Prost MahlzeitSieht ganz schön detailarm aus
Neu?!Das Spiel müssten doch gerade nintendo fans sehnlichst erwarten. Schliesslich ist es doch der NEUE SHIT schlechthin alles hochklettern zu können
Pokemon soll auch bald angekündigt werden, also mit Termin. Was die 3rds anbelangt ist es bei Leakern immer so eine Sache (ich kenne den Poster nicht), was jemand für ein gutes Lineup hält unterscheidet sich von Person zu Person und ob er es mit PS4 oder älteren Nin Konsolen vergleicht was die 3rds anbelangt. Emily freute sich über Southpark (da erstes Mature Game von ubisoft seit ihrer Ankündigung nur noch Familyzeugs für Nintendo zu machen), Dark Souls, Valkyrie Chronicles, Pillars of Eternity 2, Octopath, das semiexklusive SNK Spiel und TWEWY etc., Hatschii wirft ihr wegen diesem Lineup vor ein Fake zu sein^^ T
Aber mal ehrlich, es kommt einiges und wenn man jetzt noch ein paar größere und mittlere 3rd Games bis zum Jahresende bekommt und ein paar große N Titel, dann kann man sich zumindest im Vergleich zu früheren N Konsolen kaum beschweren.
Ich tippe auf Pokemon, GTA 5, ein CoD, No more Heroes, eventuell Bayonetta 3, noch ein paar japanische Ports, Fire Emblem, Smash Bos, die ein oder andere überraschung von N und viele kleinere und mittlere Titel der 3rds und Indies. Und für mich am wichtigsten der Xenoblade Story DLC.
Sieht ganz schön detailarm aus
Dachte zuerst das ist die PS3 Version, spiele solchen Lizenzschund ja nicht. Wenn das das PS4 Spoderman wird, dann Prost Mahlzeit
Wie gesagt, spiele keinen LizenzschundFür ein 2012 Lizenzspiel ziemlich ordentlich.
Ich glaube jetzt ist dir gerade der Kopf geplatzt, da der Bash voll in die Hose ging.