ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Emily sprach von mobiler PS4 und das wäre switch mit den von dir genannten Spielen bei weitem nicht, Harlock. :nerd:

Muss sie imo auch nicht sein. GTA V wär sicher ein technischer showcase, aber 5 Jahre nach Erstrelease und zum 60 euro full price mässig interessant.

Was Nintendo betrifft, hab ich nach dem starken Auftritt letztes Jahr und den sich inzwischen verdichtenden Gerüchten über ein starkes zweites Halbjahr gewisse Erwartungen, ja.


Sollte kein Angriff sein, nur eine Erklärung über unterschiedliche Geschmäcker und Erwartungen in Bezug auf Leaks. Das mit der tragbaren PS4 sehe ich auch noch nicht, aber wenn es immer mehr Titel werden (jetzt kommen ja auch Games wie Firewatch und Ark, vor kurzem erschien Outlast 2, nächste Woche Southpark, bald darauf Souls und vermutlich Wolfenstein 2 ) und vermutlich hat sie eine bessere Übersicht übers Jahr als wir, dann könnte man das schon so bezeichnen, wenn man es nicht zu wortwörtlich nimmt. Die Switch hat jetzt schon deutlich mehr PS4 Ports als die Vita damals PS3 Ports, zumindest was westliche Spiele anbelangt.

Ich würde da in Bezug auf Emilys Aussage einfach die E3 abwarten.

Und ja, die E3 schürt bei mir inzwischen auch wieder mehr Erwartungen :)

Bezüglich Spiderman: Bin auch skeptisch ob das Spiel länger motivieren kann, aber es sieht schon gut aus und ist wesentlich besser inszeniert als die letzten Teile. Für Spodermanfans wird es sicherlich interessant.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ändert nichts an den grottigen Bashes. Irgendeinen Spiderman aus grauer Vorzeit von einen anderen Dev und unter andere Publisher heranziehen um über den Sony Teil herzuziehen xD
 
Ändert nichts an den grottigen Bashes. Irgendeinen Spiderman aus grauer Vorzeit von einen anderen Dev und unter andere Publisher heranziehen um über den Sony Teil herzuziehen xD

Ich hab das Video ja auch nicht gepostet. Aber ich weiß worauf @Amuro hinaus will, wird sicher interessant zu sehen wie der neue Versuch mal ein gutes Spoderman zu entwickeln enden wird.
 
Es ist zum einen Insomniac und zum anderen sind die bisherigen Anspielberichte recht positiv, das Spiel wird wahrscheinlich kein God of War, aber ein gutes Spiel werden.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Optisch ist spiderman schon mal sehr nah dran an den Filmen und ein showcase für die PS4 und Insomniac ist kompetent und wirds nicht vergeigen.

Ratchet&Clank war schon sehr gut und schwächelte nur ein wenig bei Umfang und Originalität. Spiderman als komplette Neuproduktion ohne alte Zöpfe sollte da noch einen drauflegen können.
 
Mal zu GoW:

Das Game ist in UK 35 Prozent besser gestartet als der Vorgänger. Klingt erstmal sehr gut, in absoluten Zahlen hätte ich da doch etwas mehr erwartet. Ist damit mit unter 100k gelaunched und auch schlechter als Uncharted 4 und Horizon. Guter Launch also, aber nicht überragend. Mal gespannt, was das Game für Longseller-Qualitäten hat.
 
Mal zu GoW:

Das Game ist in UK 35 Prozent besser gestartet als der Vorgänger. Klingt erstmal sehr gut, in absoluten Zahlen hätte ich da doch etwas mehr erwartet. Ist damit mit unter 100k gelaunched und auch schlechter als Uncharted 4 und Horizon. Guter Launch also, aber nicht überragend. Mal gespannt, was das Game für Longseller-Qualitäten hat.

Das ist eher minimal enttäuschend.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sehe ich ähnlich wie Brod. Durch den erhöhten Digital-Anteil werden die Zahlen letztendlich noch etwas besser sein als es scheint, ich hatte unterm Strich aber auch mit etwas mehr gerechnet, soviel Hype wie der Titel jetzt am Schluss ja doch hatte.

Bin mal auf die USA-Zahlen gespannt und inwiefern der Titel generell die Hardwarezahlen beeinflusst.
 
Mal zu GoW:

Das Game ist in UK 35 Prozent besser gestartet als der Vorgänger. Klingt erstmal sehr gut, in absoluten Zahlen hätte ich da doch etwas mehr erwartet. Ist damit mit unter 100k gelaunched und auch schlechter als Uncharted 4 und Horizon. Guter Launch also, aber nicht überragend. Mal gespannt, was das Game für Longseller-Qualitäten hat.
Etwas schwach, da ich dem Spiel durchaus zutraue wesentlich besser als Uncharted oder Horizon zu sein. Und das obwohl Sony extrem viel Werbung zum Game bringt. Onlineverkäufe hin oder her, alle drei Spiele könnte man auch übers PSN laden :nix:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die EGDE hat dem Game übrigens auch nur 8 Punkte gegeben sehe ich gerade. Ist ja immerhin die größte und renommierteste Zeitung dort in GB. Vielleicht war das auch nicht gerade hilfreich?!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom