ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Quark. Das PS4 Lineup hat sich schon 2014 mit dem Lineup der WiiU den Arsch gewischt.

Nö. Mit was auch? mülligen 1sts und und nicht weniger mülligen thirds, wo mit ganz wenigen Ausnahmen alles schief ging, was schief gegen konnte? Kurioserweise waren's die bei switch nun so belächelten indies und ports, die die Ehre der PS4 im launchjahr retteten...

Um mal bei dem Duktus zu bleiben

Wer ernsthaft unterwegs spielt oder auf dachterrassenpartys hat kein Leben ^^

Oder kennt jemand nen voll im leben stehenden Erwachsenen der unterwegs nix besseres zu tun hat als zu Daddeln? ;)

Schon mal was von pendeln und Pausen gehört? xD

Spaß beiseite. Natürlich ist beides Quatsch, aber sind nun mal die Sonys die ständig mit der Kinderkeule kommen :ol:

@Schmuli

Das ist der Punkt. Mein Spruch vorhin war ja auch nicht ernst gemeint. :giggle:

Zuletzt bearbeitet:
Ists kurzsichtig von einem Mag, das Lineup einer Konsole zu loben, wohlwissend dass diese keine langlebige Zukunft hat? Die games waren 2014 ziemlich toll, die dazugehörige Konsole nicht unbedingt, ja.

Hat gamespot so aber auch geschrieben und war auch nicht ihre Aufgabe, "finger weg, kauft die PS4" zu plärren, sondern den status quo darzustellen. Soll ja auch leute geben, die das nötige Kleingeld haben und die auch flopkonsolen wegen ein paar exklusiver Hits als lohnenswerte investition betrachten.
Ich habe leider den Fehler gemacht und mir die WiiU zum Start zu kaufen. Ich habe noch nie mit einer Konsole so ins Klo gegriffen. Es gab nicht ein gutes Spiel. Nintendoland war eine Frechheit und NSMBU war Qualitativ sehr enttäuschend. Zudem kam einfach keine Software nach. Die PS4 hatte von Anfang an genug Software auch wenn kein Überknaller dabei war. Wenn ein Mag so einen Müll lobt, dann kann man die Leute einfach nicht ernst nehmen. Selbst Zombie U war ein Witz

Ich habe leider den Fehler gemacht und mir die WiiU zum Start zu kaufen. Ich habe noch nie mit einer Konsole so ins Klo gegriffen. Es gab nicht ein gutes Spiel. Nintendoland war eine Frechheit und NSMBU war Qualitativ sehr enttäuschend. Zudem kam einfach keine Software nach. Die PS4 hatte von Anfang an genug Software auch wenn kein Überknaller dabei war. Wenn ein Mag so einen Müll lobt, dann kann man die Leute einfach nicht ernst nehmen. Selbst Zombie U war ein Witz

Da du sogar an der switch kein gutes Haar lässt, wirst du mit Nintendo aus Prinzip heraus nicht happy werden- egal was sie bringen. :nix:

Es geht mir nicht in den Kopf wie man mit dem Output der Switch nicht zufrieden sein kann xD
2 gleichwertige GotYs im ersten Jahr, dazu Xenoblade Chronicles 2, Splatoon 2, Mario Rabbids, MK8 und ein paar Thirds. Das zweite Jahr geht stark weiter mit Bayonetta 1, Bayonetta 2, Donkey Kong TF, Octopath, Fire Emblem, Pokemon, Metroid Prime 4, Labo, Bayonetta 3, Mario Tennis und Smash Bros xD

also wenn man ein paar Konsolen kritisieren sollte, sollte man ganz vorne bei der Xbox anfangen die einfach absolut 0 eigene Identität hat und kaum Spiele bekommt und danach bei Sony, die zwar ab und zu eigene Spiele bringen aber verglichen mit Nintendo zu wenig und qualitativ zu schlecht. An Nintendo gibt es nachdem ein Megaton Game nach dem nächsten kommt echt nicht viel auszusetzen, sogar Online Gamen ist gratis.

Arbeitest du für Nintendo? xD
Es gibt Leute (wie ich), die mit deinen aufgezählten Games nix anfangen können. Deal with it.
Damit spricht man nicht deren Qualität ab. Man hat nur ein anderen Geschmack.
Auf der Switch taugt imo nur BotW (welches super ist) etwas.
:goodwork:

Es geht mir nicht in den Kopf wie man mit dem Output der Switch nicht zufrieden sein kann xD
2 gleichwertige GotYs im ersten Jahr, dazu Xenoblade Chronicles 2, Splatoon 2, Mario Rabbids, MK8 und ein paar Thirds. Das zweite Jahr geht stark weiter mit Bayonetta 1, Bayonetta 2, Donkey Kong TF, Octopath, Fire Emblem, Pokemon, Metroid Prime 4, Labo, Bayonetta 3, Mario Tennis und Smash Bros xD

also wenn man ein paar Konsolen kritisieren sollte, sollte man ganz vorne bei der Xbox anfangen die einfach absolut 0 eigene Identität hat und kaum Spiele bekommt und danach bei Sony, die zwar ab und zu eigene Spiele bringen aber verglichen mit Nintendo zu wenig und qualitativ zu schlecht. An Nintendo gibt es nachdem ein Megaton Game nach dem nächsten kommt echt nicht viel auszusetzen, sogar Online Gamen ist gratis.

gut legen wir mal los:
zelda, überhypt, leer und langweilig

mario, okay ist wirklich herrausragen

boobsblade, nur was für krasse animeboobfetischisten

Splatoon 2 kindchenmappack für leute die von battlefield alpträume bekommen

mario rabbids, nur ganz okay

mk8, portgaming

bayonetta, portgaming

dk, portgaming

octopath :uglylol:

mario tennis, partygame

smash, wird wohl ganz gut

rest hat keinen termin

Um mal bei dem Duktus zu bleiben

Wer ernsthaft unterwegs spielt oder auf dachterrassenpartys hat kein Leben ^^

Oder kennt jemand nen voll im leben stehenden Erwachsenen der unterwegs nix besseres zu tun hat als zu Daddeln? ;)
Auf längeren Reisen als Alternative zu in die Luft starren/Eisprinzessin im Bordkino spielt man sicher als gestandener Erwachsener gerne was.
Zelda geht vor Wo ist mein Wasser!
Quark. Das PS4 Lineup hat sich schon 2014 mit dem Lineup der WiiU den Arsch gewischt.
Sony, schon 2014 wieder Arschloch gewesen sein confirmed by EWOG.
PS4 hat also GradSoGamez, XBO NoGamez, aber Switch mit dem deutlich kleinsten Lineup ist ein Listwarjuwel?
Bist Du ExplosionsmeisterLanzes Gelber Klon?
Have fun mit den paar Tagen kostenlosem Onlinefeature ohne Feature, demnächst dann ja nur noch ohne Feature, #DankeNintendo!

Auf längeren Reisen als Alternative zu in die Luft starren/Eisprinzessin im Bordkino spielt man sicher als gestandener Erwachsener gerne was.
Zelda geht vor Wo ist mein Wasser!

Sony, schon 2014 wieder Arschloch gewesen sein confirmed by EWOG.

PS4 hat also GradSoGamez, XBO NoGamez, aber Switch mit dem deutlich kleinsten Lineup ist ein Listwarjuwel?
Bist Du ExplosionsmeisterLanzes Gelber Klon?
Have fun mit den paar Tagen kostenlosem Onlinefeature ohne Feature, demnächst dann ja nur noch ohne Feature, #DankeNintendo!

hast du etwa schon vergessen das multis keine spiele sind und deshalb nicht zum lineup gehören außer sie werden technisch dermaßen vergewaltigt das sie auf switch laufen?
ports zählen auch nur von nintendo, der rest ist minderwertig weil sie für 40€ verramscht werden und billiger ist automatisch schlechter. der nler von welt will gefälligst seine 60€ für einen port ausgeben ?

• Lob
Reaktionen: Avi
hast du etwa schon vergessen das multis keine spiele sind und deshalb nicht zum lineup gehören außer sie werden technisch dermaßen vergewaltigt das sie auf switch laufen?
ports zählen auch nur von nintendo, der rest ist minderwertig weil sie für 40€ verramscht werden und billiger ist automatisch schlechter. der nler von welt will gefälligst seine 60€ für einen port ausgeben ?
Ich bin mir nicht sicher ob ein EWOG der Richtige ist wegen Logiklöcher auf andere Nutzergruppen zu zeigen!?
Meine klar.....eigene Erfahrung und so...aber dann hapert es massiv bei der Selbstreflektion....

@Omi auch schon fertig mit Dad of War, jetzt wird weiter gewartet(und gesalzt versteht sich). Ist halt blöd, wenn man von Sony nur 10-20h Spiele bekommt, ist aber auch am effizientesten, so kann Sony am meisten Kohle machen, sind die Schlümpfe erstmal angefixt, wollen sie mehr, dann müssen sie wieder 1-2 Jahre warten und dürfen das nächste 15h Spiel für 70 Euro kaufen :nyanwins:

Aber ja, Spoderman kommt ja bald und der interaktive Film Detroit steht auch vor der Tür, wieder 2x70 Euro für Sonys Kriegskasse, insgesamt 30h "Unterhaltung" für die Schlümpfe, this is living.

@Omi auch schon fertig mit Dad of War, jetzt wird weiter gewartet(und gesalzt versteht sich). Ist halt blöd, wenn man von Sony nur 10-20h Spiele bekommt, ist aber auch am effizientesten, so kann Sony am meisten Kohle machen, sind die Schlümpfe erstmal angefixt, wollen sie mehr, dann müssen sie wieder 1-2 Jahre warten und dürfen das nächste 15h Spiel für 70 Euro kaufen :nyanwins:

Aber ja, Spoderman kommt ja bald und der interaktive Film Detroit steht auch vor der Tür, wieder 2x70 Euro für Sonys Kriegskasse, insgesamt 30h "Unterhaltung" für die Schlümpfe, this is living.
Och man kann ja zum Glück einfach eine Stufe schwieriger Stellen ohne 20€ für den Modus blechen zu müssen :goodwork:

Ach moment. Das ist ja Zelda exklusiv. Die anderen Nintendo Spiele gibt es nur in zu einfach.

:v:

Er braucht ja auch noch genug Zeit um seine Propaganda in die Welt Zu tragen. Ich verstehe aber nicht warum es auch genug Sony Fans auf CW gibt die es nicht nötig haben so einen Schmarn Zu verbreiten! Avi und Frontliner als Beispiel Spielen einfach das wo sie Bock drauf haben. Ok, ab und Zu gibt es lustige Seitenhiebe aber dafür sind wir im War! Selbstreflektion und vor allem eine eigene Meinung haben ist vielen nicht gegeben dafür wird dann Lieber auf der Propaganda Welle mitgesurft auch wenn sich diese als laues Lüftchen erweist.
Ich bin 2018 schon in den Genuss von God of War, Kirby, Ninokuni 2 gekommen und erfreue mich daran...während andere Lieber Kindergarten Cop im CW Forum Spielen...

Wenn ich bedenke, dass ich in XBC2 alleine schon 300h gepumpt hatte, bevor der NG+ kostenlos erschien, kann ich mit einem gesunden Menschenverstand nur zu dem Schluss kommen dass Nintendo richtig übelst #4theplayers ist. So wie Microsoft mit ihrer fortschrittlichen Einstellung bezüglich Crossplay, Abwärtskompatabilität und Gamespass, so wie dem besten Netzwerk und dem besten Controller des Universums (oder auch des Multiversums, je nachdem welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt). Nicht ohne Grund übernimmt Nintendo nämlich das Design von Microsoft, während Sony weiterhin ruhig beim verkrampften Lolshock bleiben kann. :pcat::nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom