ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
So genial, das man das langweilig Tutorial nie zu Ende spielt, weil es öde wie sonst was ist... xD

Mario Odyssey als langweilig zu bezeichnen ist ja eine beispiellose Darstellung von schlechtem Geschmack. In der ersten Stunde dürfte es schon mehr Gameplay haben als alle 14 Stunden von God of War zusammen.

Mario Odyssey als langweilig zu bezeichnen ist ja eine beispiellose Darstellung von schlechtem Geschmack.
CaptainSwitch hat Recht.

In der ersten Stunde dürfte es schon mehr Gameplay haben als alle 14 Stunden von God of War zusammen.
Das ist jetzt eine etwas harsche Behauptung, lass es mich erstmal spielen dann können wir fundierte Vergleiche aufstellen. :nyanwins:

Warum? :nix:
Für mich ist das ALTTP. Bestes zelda und für mich wohl bestes game ever made!
Am Ende des Tages kann man dir einfach nicht Böse sein :mad:

Warum? :nix:
Für mich ist das ALTTP. Bestes zelda und für mich wohl bestes game ever made!

Weil er Zelda seit Anfang an bashte, bevor es überhaupt erschienen war und danach anhand von YT Videos. Scheinbar gefallen ihm deine Freveleien :scan:
ALTTP war zu SNES Zeiten ein herausragendes Spiel, ändert nichts an deinem schlechten Geschmack bezüglich BotW. :crab:

Weil er Zelda seit Anfang an bashte, bevor es überhaupt erschienen war und danach anhand von YT Videos. Scheinbar gefallen ihm deine Freveleien :scan:
ALTTP war zu SNES Zeiten ein herausragendes Spiel, ändert nichts an deinem schlechten Geschmack bezüglich BotW. :crab:
...es wird immer Mitläufer ohne eigene Meinung geben. Frontliner als Beispiel kann meistens konstruktiv diskutieten...das fällt anderen eher schwer!

Habe kein Problem damit eine unpopuläre meinung zu haben. Bin kein lemming der Magazine welche % wertungen verteilen und gehöre keiner N-sekte an. ;) ich mag was ich mag,egal was andere denken oder sagen

https://www.amazon.de/God-War-Stand...TF8&qid=1524340722&sr=1-1&keywords=god+of+war

da wurde mal ganz frech der Preis von $ony erhöht statt ihn zu senken, da sieht man was passiert wenn $ony Games sich mal gut verkaufen, die Preise werden in astronomische Höhen gehoben, Nintendo hingegen startet mit einem fairen Preis und behält den auch bei (Von Ausnahmen mal abgesehen)

übrigens wer es noch nicht hat jetzt zuschlagen
https://www.amazon.de/Super-Mario-O..._2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1524340906&sr=1-2
ein hammer Preis für eines der besten Spiele aller Zeiten

gleiches gilt gerade für MK8

https://www.amazon.de/God-War-Stand...TF8&qid=1524340722&sr=1-1&keywords=god+of+war

da wurde mal ganz frech der Preis von $ony erhöht statt ihn zu senken, da sieht man was passiert wenn $ony Games sich mal gut verkaufen, die Preise werden in astronomische Höhen gehoben, Nintendo hingegen startet mit einem fairen Preis und behält den auch bei (Von Ausnahmen mal abgesehen)

https://www.amazon.de/Super-Mario-O..._2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1524340906&sr=1-2

Ehrlich,da hol ich mir lieber God of War.
Hat mir mehr zu bieten

• Lob
Reaktionen: Avi

"Nachfrage - Angebot" kommt gern von Seiten der Nler.

Warum werden Nintendo Fans als Kiddies dargestellt? Die Zielgruppe für die Switch ist doch klar. Junge, erwachsene Menschen die voll im Leben stehen und kaum noch Zeit für ihr Hobby haben. Sie müssen die Konsole mitnehmen, damit sie unterwegs zocken können. Always on the go.

Sonys müssen noch vor dem Fernseher zocken wie damals mit 12. Welcher erwachsene Mensch hat noch Zeit für sowas? ;)

Um mal bei dem Duktus zu bleiben

Wer ernsthaft unterwegs spielt oder auf dachterrassenpartys hat kein Leben ^^

Oder kennt jemand nen voll im leben stehenden Erwachsenen der unterwegs nix besseres zu tun hat als zu Daddeln? ;)

Blöd für die armen Nase, auf so einen Artikel reingefallen zu sein und sich dann für die WiiU, aber gegen eine PS4 entschieden zu haben :lol:

Gamespot schrieb nur die wahrheit. Wiiu hatte damals schlicht und ergreifend einfach das bessre Lineup. Im zweiten Jahr gegenüber dem ersten der PS4, aber dennoch. Sollte man auch als Hardcoreblauer so akzeptieren lernen. :nix:

Oder kennt jemand nen voll im leben stehenden Erwachsenen der unterwegs nix besseres zu tun hat als zu Daddeln? ;)

Ich sag ja Sony Gamer und auch allgemein in Deutschland (und Deutschland ist ja leider nen schäbiges Sony Land) haben viele ein extremen "Erwachsenenkomplex".

Als wirklich erwachsener Mensch würde man sichvgar keine Gedanken darüber machen was andere über ihr Hobby denken.
Man ist nämlich erwachsen und lässt sich so unterhalten wie man es für richtig hält.
Wenn jemand ein Problem damit hat ist dass doch nicht das Problem eines Erwachsenen.

Aber besonders Sony Player (laut Sony sind es ja Player und keine Gamer) müssen die extra für ihr Ego immer etwas "ernstes, düsteres,asoziales" konsumieren damit sie auch sicher erwachsen rüberkommen und sie sich nicht schämen.

Das ist jedoch wirklich beschämend und jämmerlich.

In einem Forum, dass zu einem Gutteil von Playstationfans dominiert wird, die nichts anderes neben ihrem Lieblingsspielzeug dulden, eine durchaus kontroverse Aussage. xD

danke schmuli für diese aufgeklärte und erwachsene analyse

du leidest sicher schrecklich in diesem schäbigen, beschämenden und jämmerlichen sonyland hier

erwachsene tragen selbstverständlich ganz selbstbewusst pokemon schlafanzüge und rote mützen und fühlen sich wohl dabei, klare sache

In einem Forum, dass zu einem Gutteil von Playstationfans dominiert wird, die nichts anderes neben ihrem Lieblingsspielzeug dulden, eine durchaus kontroverse Aussage. xD

ich fand die ursprungsaussage interessanter^^

zuhause spielen = kein leben

mein ansatz ist da etwas realitätsnäher ^.^

Gamespot schrieb nur die wahrheit. Wiiu hatte damals schlicht und ergreifend einfach das bessre Lineup. Im zweiten Jahr gegenüber dem ersten der PS4, aber dennoch. Sollte man auch als Hardcoreblauer so akzeptieren lernen. :nix:

Es war und ist schlicht irrelevant.
Es basiert auf eine Kurzsichtigkeit, von deren temporären Existenzbrechtigung, wenn man davon überhaupt sprechen kann, viele in weiser Voraussicht nicht gefolgt sind.
Diese Einsicht und Meinung muss auch Hardcoregelber akzeptieren.

danke schmuli für diese aufgeklärte und erwachsene analyse

du leidest sicher schrecklich in diesem schäbigen, beschämenden und jämmerlichen sonyland hier

erwachsene tragen selbstverständlich ganz selbstbewusst pokemon schlafanzüge und rote mützen und fühlen sich wohl dabei, klare sache

ich fand die ursprungsaussage interessanter^^

zuhause spielen = kein leben

mein ansatz ist da etwas realitätsnäher ^.^
Du und realität
Das ist so wie rainer calmund und schlank

Es war und ist schlicht irrelevant.
Es basiert auf eine Kurzsichtigkeit, von deren temporären Existenzbrechtigung, wenn man davon überhaupt sprechen kann, viele in weiser Voraussicht nicht gefolgt sind.
Diese Einsicht und Meinung muss auch Hardcoregelber akzeptieren.

Ists kurzsichtig von einem Mag, das Lineup einer Konsole zu loben, wohlwissend dass diese keine langlebige Zukunft hat? Die games waren 2014 ziemlich toll, die dazugehörige Konsole nicht unbedingt, ja.

Hat gamespot so aber auch geschrieben und war auch nicht ihre Aufgabe, "finger weg, kauft die PS4" zu plärren, sondern den status quo darzustellen. Soll ja auch leute geben, die das nötige Kleingeld haben und die auch flopkonsolen wegen ein paar exklusiver Hits als lohnenswerte investition betrachten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom