ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Eher scheint God of war schon langweilig zu werden, oder wie sonst findet ihr die Zeit, zum Nintendobashen auf CW? :nix:
Willst du es den Schlümpfen denn verübeln? Nach 14h ists halt durch, dann gibts nur noch langweiliges Backtracking und einsammeln von irgendwelchen irrelevanten Collectibles um den anderen Schlümpfen den Platinpenis zu zeigen :nyanwins:

• Lob
Reaktionen: Avi
Man merkt gerade sehr schön das die Nonlys nix zum zocken haben :)
Was aber viel schlimmer ist, Alkohol darf erst ab 18 verkauft werden.
Wer hat Euch nur das Zeug verkauft? Wird Zeit das Ihr Euch mal eine Erstkonsole zu Weihnachten wünscht, auch wenn ihr die meisten guten Games noch gar nicht zocken dürft ;-)

Absoluter Schwachsinn da Nintendo Spieler oftmals ältere Semester sind.
Ü30 locker.

Bei Sony gammeln doch eher die Kiddis ab wegen COD, FIFA und GTA.
Gamescom ist jedes Jahr ein Beweis dafür.

Wie steh ich denn jetzt da, Prophet? Ich habe nur einen einzigen popeligen Platinpenis. :hmpf::mad:

Hier hast du noch einen:

platinpenisisp0m.jpg

Den hab ich für Heavy Rain bekommen, fühlte sich sehr schmutzig an :nyanwins:

Absoluter Schwachsinn da Nintendo Spieler oftmals ältere Semester sind.
Ü30 locker.

Bei Sony gammeln doch eher die Kiddis ab wegen COD, FIFA und GTA.
Gamescom ist jedes Jahr ein Beweis dafür.
Du meinst die Nintendo Fans alter Stunde wie zB. mich. Das ist aber nur ein kleiner Teil was man schön am Bekanntenkreis oder bei Mediamarkt sieht. Bei der PS4 ist die Zielgruppe 40+ und das sieht man nicht nur im Mediamarkt sondern auch in meinen Kundenstamm. Jeder hat so ein Teil im Wohnzimmer bis auf meinen Steuerberater. Der hat zusätzlich eine Switch.

Also nur mal fürs Protokoll:
Wenn GoW mit 14 Stunden beziffert wird, hat BotW einen Umfang von 39 Minuten und 35 Sekunden :kruemel:
Immer schön bei der Wahrheit bleiben:

playtimedjpc5.jpg

Selbst wenn man nur auf die Main Story aus ist, ist man mehr als doppelt so lange wie beim extrem linearen Dad of war beschäftigt. Und ich habe keinen Zweifel, dass ich das Spiel auch binnen 14 Stunden beenden kann. Shadow of Kloss habe ich auch binnen 6 Stunden beendet, Sonyspiele haben selten einen Wiederspielwert, interessanten Content oder lohnende Nebenaufgaben -nach dem Ending kann man sie direkt verkaufen :nyanwins:

Zeit ist etwas Kostbares. Etwas, dass man sich einteilen kann. Wie heißt es so schön?

Einstein's theory of relativity. Grab hold of a hot pan, second can seem like an hour. Put your hands on a hot woman, an hour can seem like a second. It's all relative.

Deswegen genieße ich meine Lieblingsgames immer so lange ich Spaß daran habe. :miau:

Wo kommt das eigentlich mit den 14h für God of War her? Ich dachte das soll eher doppelt so lange dauern.

• Lob
Zeit ist etwas Kostbares. Etwas, dass man sich einteilen kann. Wie heißt es so schön?
Deswegen genieße ich meine Lieblingsgames immer so lange ich Spaß daran habe. :miau:

Exakt ein Breath of the Wild kann man auch nach 200h und einem Jahr immer wieder mal einlegen und entdeckt schon wieder was neues, versinkt für Stunden in der Spielwelt und kommt aus dem Staunen nicht heraus. So ist das eben wenn ein Spiel prall gefüllt mit Content ist, nicht aber Ubisoft/Horizon/Witcher-like dir die Minimap und Map mit Objectives zumüllt, die du dann mühsam abarbeiten darfst :shakehead:

Wo kommt das eigentlich mit den 14h für God of War her? Ich dachte das soll eher doppelt so lange dauern.

Zum Beispiel hier:

"Welcome to the God of War 2018 Trophy Guide! This game marks a new beginning to the God of War franchise, with a completely new storyline. Even if you never played God of War it will be easy to understand. None of the trophies / collectibles are missable. You can get everything after the story in free-roam. So just enjoy the game and play it how you want, mop up all remaining trophies afterward. There aren’t any difficulty-related trophies either. You can jump between easy, normal, and hard at any time via the options menu. There are over 300 collectibles, but they are fast to collect and have a decent tracker on the map. In total you are looking at roughly 12-14 hours for the story and around 20 hours for the mop-up. Getting 100% takes roughly 35 hours."

Mir wurde auch gesagt Horizon würde 35h dauern, durch hatte ich es nach ca. 18. Glaub den Schlümpfen nicht alles.

• Lob
Exakt ein Breath of the Wild kann man auch nach 200h und einem Jahr immer wieder mal einlegen und entdeckt schon wieder was neues, versinkt für Stunden in der Spielwelt und kommt aus dem Staunen nicht heraus. So ist das eben wenn ein Spiel prall gefüllt mit Content ist, nicht aber Ubisoft/Horizon/Witcher-like dir die Minimap und Map mit Objectives zumüllt, die du dann mühsam abarbeiten darfst :shakehead:

Für 200h fehlt mir echt das Interesse an BotW. Bei Link's Awakening hätte ich es wohl noch hingekriegt. :ugly:

Gerade die ersten 2h GoW4 beim kumpel gezockt, scheisse ist das intensiv und mal richtig geil!!!!!!!! Holy shit

• Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom