• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nur Ausreden xD
Hol dir zur Abkühlung ein Eis.

Sony und vor allem Microsoft Spiele waren noch nie so gut wie die besten Nintendo Spiele, kann man ganz leicht nachverfolgen :)
wenn Microsoft verschwindet würde das niemanden jucken, haben sowieso keine Spiele, Sony würde so minimal kratzen, das bisschen was sie mehr bringen ist auch kaum der Rede wert, aber immerhin. Würde Nintendo allerdings verschwinden wäre das für Gamer ein Katastrophe, denn ohne Nintendo gibt es keine neuen innovativen Ideen, Spiele und Konzepte, nur noch Grafikwettrüsten.

Ich kenne da ein besseres Rundumpaket. RDR2 ist doch schon wieder ein Multispiel, aber das Multispiele mehr ersehnt werden als die Spiele des bevorzugten Herstellers spricht Bände. In der Anfangszeit hat man zur Switch automatisch Zelda mitgenommen, weil es das ist was man haben wollte wenn man die Switch kauft und nicht irgend ein Third Spiel.

Ja ein Multi spiel was Ende des Jahres den Ton angeben wird :scan:

Das ein Multi spiel mehr ersehnt wird als ein Spiel des bevorzugten Herstellers soll Bände sprechen?
Wenn man Gamer ist dann kann sowas oft sehr gut sein
Mir egal wer XY bringt , es geht ums spiel.;)
Wenn es bei dir anders ist dann mein Beileid.

Willst du mit dein letzten Satz andeuten das Thirdspiele nur zweite Wahl/klasse sind ? Oh Boy :ugly:

Sony und vor allem Microsoft Spiele waren noch nie so gut wie die besten Nintendo Spiele, kann man ganz leicht nachverfolgen :)
wenn Microsoft verschwindet würde das niemanden jucken, haben sowieso keine Spiele, Sony würde so minimal kratzen, das bisschen was sie mehr bringen ist auch kaum der Rede wert, aber immerhin. Würde Nintendo allerdings verschwinden wäre das für Gamer ein Katastrophe, denn ohne Nintendo gibt es keine neuen innovativen Ideen, Spiele und Konzepte, nur noch Grafikwettrüsten.
Ich erkenne deinen Versuch an, ein neues Meme auf cw zu kreieren. Zu deiner Info (bist ja noch neu hier), aus Erfahrung sind dafür noch mind. 2 Doppelaccounts notwendig, die dir eifrig applaudieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Microsoft mit ihrer fortschrittlichen Einstellung wahrscheinlich mehr vermissen als Sony. Bester Controller, Crossplay, Abwärtskompatabilität, Gamespass, hervorragende Spiele wie Ori und Cuphead und ein äußerst kulanter Kundenservice. :goodwork:
Wenn man MS eins lassen muss, dann dass sie besser als Sony sind, in allen Belangen. Und das kommt von Consolewars größtem Sonyfan :nyanwins:

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich würde Microsoft mit ihrer fortschrittlichen Einstellung wahrscheinlich mehr vermissen als Sony. Bester Controller, Crossplay, Abwärtskompatabilität, Gamespass, hervorragende Spiele wie Ori und Cuphead und ein äußerst kulanter Kundenservice. :goodwork:

Hast besten Online Service vergessen
Nintendo schafft es nicht mal auf dem Stand von Xbox live 2006 zu kommen.
Immerhin haben sie ihre Unfähigkeit eingesehen und um Hilfe gebeten .

Sony läuft auch seit Jahren erfolglos hinterher

:scan:

Für Ori und Cupdead braucht man keine Irrelevantbox

Wenn man MS eins lassen muss, dann dass sie besser als Sony sind, in allen Belangen. Und das kommt von Consolewars größtem Sonyfan :nyanwins:

in was sollen sie besser sein? Irrelevant sein? Wenn ja gebe ich dir Recht.

Niemand sollte Microsoft hinterherrlaufen, außer man will so richtig erfolglos sein. Die Entwickler sollten lieber versuchen Nintendo einzuholen.

Wird das jetzt der versuch ein auf TheProphet zu machen ?
Lass es lieber bleiben , dir fehlt dafür einfach zuviel.
Bei ihm sieht das nicht so Krampfhaft aus , eher wie Rhytmische Tanzbewegungen

Niemand sollte Microsoft hinterherrlaufen, außer man will so richtig erfolglos sein. Die Entwickler sollten lieber versuchen Nintendo einzuholen.
Na da bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen, ob Nintendo erfolgreicher als Walter Ulbricht beim "Überholen ohne Einzuholen" ist, um XBL aus dem Jahr 2002 zu schlagen.

Na da bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen, ob Nintendo erfolgreicher als Walter Ulbricht beim "Überholen ohne Einzuholen" ist, um XBL aus dem Jahr 2002 zu schlagen.

Evtl wenn sie sich noch mehr hilfe holen , erreichen sie XBL aus dem jahr 2009.
Aber man muss schon sagen , der switch release kam auch für nintendo überraschend.
Das Online system braucht doch noch 1 1/2 jahre :nyanton:

Evtl wenn sie sich noch mehr hilfe holen , erreichen sie XBL aus dem jahr 2009.
Aber man muss schon sagen , der switch release kam auch für nintendo überraschend.
Das Online system braucht doch noch 1 1/2 jahre :nyanton:

Aber sie ist doch ein Handheld, da muss man das gesondert betrachten........

Obwohl, warte, 2012 kam ja die Vita mit vollwertigen Onlineservice (Trophys, PS+, Chat, NEAR, Store mit PSOne und PSP Spielen)...und man hatte Sprachchat indem man einfach ein Headset an die Vita angeschlossen hatte.
Hexenwerk! Verbrennt es!

Aber sie ist doch ein Handheld, da muss man das gesondert betrachten........

Obwohl, warte, 2012 kam ja die Vita mit vollwertigen Onlineservice (Trophys, PS+, Chat, NEAR, Store mit PSOne und PSP Spielen)...und man hatte Sprachchat indem man einfach ein Headset an die Vita angeschlossen hatte.
Hexenwerk! Verbrennt es!

Hydrid bitte , es ist ja auch eine Heimkonsole (So nutz ich sie zu 99%)
Ist schon unverständlich wie Nintendo es Gen´s lang nicht schafft ein Plattform unabhängiges Online system zu schaffen.
Hoffe ja mit DENA´s hilfe bekommen sie ein halbwegs vernünftiges hin.
Kein Party chat , Keine Nachrrichten , Chat über App/handy ...... Fail .... Da liefern sie mit der Switch eine sehr gute konsole und dann sowas.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom