• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich meine, ich kann beides nachvollziehen. Man prahlt schließlich am liebsten mit der Speerspitze - und die bildet auf PS4 auch heute noch Bloodborne, wie man auch ganz leicht dem Objektivitätsbericht entnehmen kann. :pcat:
Naja bin auch noch gespannt wo sich Dad of War in diesem einreihen wird, ob es Bloodborne übertrumpft? Damit verbringt man mindestens doppelt so viel zeit, eher dreimal so viel und das ist nicht so schrecklich linear :nix:

• Lob
Reaktionen: Avi
Naja bin auch noch gespannt wo sich Dad of War in diesem einreihen wird, ob es Bloodborne übertrumpft? Damit verbringt man mindestens doppelt so viel zeit, eher dreimal so viel und das ist nicht so schrecklich linear :nix:

Und es hat Replay Value dank der Möglichkeit des PKing und jolly Coop. Dad of War auf der anderen Seite hat eine nervige Bratze. :shakehead: :pcat::nyanwins:

Die Reaktionen zu der Edge Wertung von Dad of War im resetera sind übrigens sehr interessant.

Es ist wirklich gut außerhalb dieses schlumpfverseuchten Forums die Meinungen der Leute die es gespielt haben zu lesen :nyanwins:

hm... liest sich ja ernüchternd. Schade für Kratos.

Ja und da ist die PS4 einfach perfekt , bietet das beste rundum Paket in sachen spiele :goodwork:

Ende des Jahres ist das einzige Thema RDR2 ;)

Ich kenne da ein besseres Rundumpaket. RDR2 ist doch schon wieder ein Multispiel, aber das Multispiele mehr ersehnt werden als die Spiele des bevorzugten Herstellers spricht Bände. In der Anfangszeit hat man zur Switch automatisch Zelda mitgenommen, weil es das ist was man haben wollte wenn man die Switch kauft und nicht irgend ein Third Spiel.

Zelda und Mario sind besser als GoW? Schön. Aber die ersten beiden sind von 2017 und längst durchgespielt, das andere kam gestern. Ich krame gelegentlich auch wieder alte Spiel raus aber bevorzuge neue. Ausserdem sind ein paar Prozentpunkte auf diesem Niveau geschenkt und der persönliche Geschmack entscheidet. Ich beispielsweise freue mich noch mehr auf das Dark Souls Remaster als auf GoW mit dem ich heute starte weil DkS für mich das beste Game aller Zeiten ist.
Der Punkt ist dass ihr noch ewig immer wieder Zelda und Mario erwähnen könnt, dass verbessert die aktuelle Lage der Switch auch nicht.

Die aktuelle Lage der Switch ist doch gut? Bayonetta, Donkey Kong, Yoshi, Mario Tennis und Octopath; etwas später folgt noch Fire Emblem, Pokemon, Metroid Prime 4, Bayonetta 3 und Smash.
Ich denke wir wissen wer 2018 gewinnen wird.

ich werde mir God of War aber trozdem noch anschauen, aber bestimmt nicht für Vollpreis, wird mal mitgenommen wenn es günstig ist, zock da lieber noch ein wenig Bayonetta

Die Story von God of War wäre halt auch ne Sidequest in Xenoblade Chronicles 2. :nyanwins:

Dann wäre es aber keine besonders gute, so wie ich die Impressionen auf Metacritics deute:

Generic gameplay. Copy and paste game. Babysitting the kid, a family frendly game,

Denn sämtliche Quests kamen ohne Babysitting aus und viele haben mir vorzügliche Hintergrundinformationen zur Weltenlore geliefert. Wenn ich allein schon an den Brief des Gründers der Goldmund denke, der sich wie ein Verschwörungsmanifest von Zionisten liest. :lol::pcat::nyanwins:

Verpasst ja auch nix, nur 14 Stunden.

eben und Sonyspiele fallen eh nach 1 bis 2 Monaten stark im Preis und es ist ja auch nicht so als wäre God of War ein Meilenstein den man von Tag 1 an spielen müsste.

Dann wäre es aber keine besonders gute, so wie ich die Impressionen auf Metacritics deute:

Denn sämtliche Quests kamen ohne Babysitting aus und viele haben mir vorzügliche Hintergrundinformationen zur Weltenlore geliefert. Wenn ich allein schon an den Brief des Gründers der Goldmund denke, der sich wie ein Verschwörungsmanifest von Zionisten liest. :lol::pcat::nyanwins:

argh... da bekomme ich doch wieder Lust mir Xenoblade Chronicles 2 zu kaufen xD

sehr schön und somit ist gow das einzige das nicht weniger als 80% bekommen hat, anders als zelda oder mario. was wohlmöglich daran liegt, dass gow sehr gutes gameplay, ks, story und abwechslung vereint. etwas was nintendogames gänzlich fehlt.

sony studios >nintendo studios

Das ist aber ein unfairer vergleich, Xenoblade Chronicles 2 erschien im Jahr der Ankündigung und war 2 Jahre in Entwicklung. Dad of War wurde vor 3 Jahren angekündigt und war 4 Jahre oder mehr in Entwicklung. Oh... das macht die Sache für das 14-Stündige Dad of War Abenteuer ja nicht unbedingt besser :nyanurgh:

sry, aber MS ist als Spielehersteller genau so unfähig wie als Konsolenhersteller. Es gibt nicht ein Genre in dem sie Nintendo überlegen sind und nicht mal zu Wii U Zeiten konnten sie an die Spiele die dort erschienen sind ranreichen.
MS ist so unfähig, dass sie sogar die Lebenszeit und Relevanz der WiiU um ein Jahr verlängert haben.
nicht nur Uncharted 2, die gesamte Reihe ist spielerisch eine Frechheit, der Score von Uncharted 4 ist absolut unrealistisch und lässt sich nicht erklären, da waren die Tester wohl von der Grafik geblendet und haben vergessen den Spielspaß zu bewerten. Selten ein Game gespielt das einen in ein so enges Korsett presst und sämtliche spielerische Freiheit raubt. Der letzte Teil wurde dann endlich fair bewertet.
Eine spielerische Frechheit wird also mit 84 fair bewertet. Was sagst du dann zum 83er Score von Xenoblade 2?

Zelda und Mario sind besser als GoW? Schön. Aber die ersten beiden sind von 2017 und längst durchgespielt, das andere kam gestern. Ich krame gelegentlich auch wieder alte Spiel raus aber bevorzuge neue. Ausserdem sind ein paar Prozentpunkte auf diesem Niveau geschenkt und der persönliche Geschmack entscheidet. Ich beispielsweise freue mich noch mehr auf das Dark Souls Remaster als auf GoW mit dem ich heute starte weil DkS für mich das beste Game aller Zeiten ist.
Der Punkt ist dass ihr noch ewig immer wieder Zelda und Mario erwähnen könnt, dass verbessert die aktuelle Lage der Switch auch nicht.

Aus Mangel an spielen zelda forever. Arm ärmer ARMS.

MS ist so unfähig, dass sie sogar die Lebenszeit und Relevanz der WiiU um ein Jahr verlängert haben.

Eine spielerische Frechheit wird also mit 84 fair bewertet. Was sagst du dann zum 83er Score von Xenoblade 2?

Unterbewertet dank Nintendomalus. Selbes Phänomen wie bei Sea of Thieves, Forza, Ori, Cuphead uvm. :pcat: :nyanwins:

Nintendo braucht Microsoft garantier nicht, eher umgekehrt

Bei den 84% ist auch noch der Grafikbonus drin, nur das Gameplay wurde endlich mal abgestraft, nimmt man jetzt noch die Grafik weg bleibt ein 60 - 70% Spiel.

Xenoblade Chronicles 2 ist wenigstens exklusiv, davon hat die Xbox ja nichts mehr.

Bei den 84% ist auch noch der Grafikbonus drin, nur das Gameplay wurde endlich mal abgestraft, nimmt man jetzt noch die Grafik weg bleibt ein 60 - 70% Spiel.

Xenoblade Chronicles 2 ist wenigstens exklusiv, davon hat die Xbox ja nichts mehr.

Nur weil Nintendo so großzügig ist zu jeder Switch nen schnellen Gaming pc mit zu liefern. Sogar gleich mit win10. Da hilft Nintendo ms tatsächlich mehr als umgekehrt.

Nur Ausreden xD
Hol dir zur Abkühlung ein Eis.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom