• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Er hat ja nicht gesagt, dass in UK produzierte Gaemz automatisch eine 10/10 erhalten (und SSM ist auch kein britisches Studio). Vor allem dann nicht, wenn sie so... mittelmäßig sind, wie mein Kollege, der investigative Journalist TheProphet, eben aufgedeckt hat.
Wir alle wissen, dass es nur den Geldkofferbonus gibt und der trifft auf alle größeren Sonyproduktionen zu. Allerdings scheint Sony sich bei Dad of War vorab verausgabt zu haben, daher blieb am Ende für die Edge nicht mehr viel übrig :shakehead:
Aber wie gesagt, ne 8/10 ist doch ganz okay, Dad of War wird schon einigermaßen spielbar sein :goodwork:

#DankeEdge für ein objektives Review, damit kann man sich die 70 Euro sparen und das Spiel zum Ramschpreis bei Gelegenheit mal mitnehmen :nyanwins:

Wir alle wissen, dass es nur den Geldkofferbonus gibt und der trifft auf alle größeren Sonyproduktionen zu. Allerdings scheint Sony sich bei Dad of War vorab verausgabt zu haben, daher blieb am Ende für die Edge nicht mehr viel übrig :shakehead:
Aber wie gesagt, ne 8/10 ist doch ganz okay, Dad of War wird schon einigermaßen Spielbar sein :nyanwins:

Ja, knapp an Sea of Thieves vorbeigezogen - aber das wird ja noch gratis erweitert und lange gewartet werden, wie ich das mitbekommen habe. Microsoft ist halt noch wirklich #fortheplayers.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ja, knapp an Sea of Thieves vorbeigezogen - aber das wird ja noch gratis erweitert und lange gewartet werden, wie ich das mitbekommen habe. Microsoft ist halt noch wirklich #fortheplayers.
Etwas seltsam schon, immerhin dauert Sea of Thieves wesentlich länger als 14 Stunden, vielleicht hat Edge auch aus versehen die Scores vertauscht und wollte Dad of War eine 7 geben?

• Lob
Das einzige was der Artikel zeigt ist wie durchseucht die Gamingpresse mit Nintendo Fanboys ist. :lol:
Mit anderen Worten die Gamingpresse ist kompetent und hat Geschmack

tenor.gif

Die Gen ist für Sony dann auch gelaufen. God of War was das letzte große Spiel das sich mit Zelda messen konnte und ist gnadenlos daran gescheitert, damit steht der Sieger jetzt schon fest. Platz 1 Nintendo mit gleich 2 Meilensteinen im ersten Jahr und Platz 2 für Sony, denn Microsoft nimmt ja nicht mehr teil und geht so langsam Third.

Dad of War also ne Nullnummer? Man könnte meinen das Spiel wäre von Sony :nyanwins:

Aber ich habe auch Berichte von Usern hier gelesen, die mich etwas ernüchtern:
Unberechtigte Ernüchterung ;) Quasi 5 Minuten nach meinem Post hat das Spiel wieder ordentlich angezogen.

GoW ist absolut fantastisch, und die Relation BotW 97 / GoW 95 passt ziemlich gut. Natürlich immer unter Vorbehalt, bin mit GoW lange noch nicht fertig.

• Lob
Na als Nintendo Fan wäre ich ja eigentlich froh, dass MS Third geht. Ohne die hätte die WiiU sonst ein einziges relevantes Game.
xD

Die Gen ist für Sony dann auch gelaufen. God of War was das letzte große Spiel das sich mit Zelda messen konnte und ist gnadenlos daran gescheitert, damit steht der Sieger jetzt schon fest. Platz 1 Nintendo mit gleich 2 Meilensteinen im ersten Jahr und Platz 2 für Sony, denn Microsoft nimmt ja nicht mehr teil und geht so langsam Third.

Die Sieger dieser Gen in der breiten Masse sind Fortnite und Konsorten, ergo die Trendgames der Twitch - und Youtube - Community. Kein Schwein verliert da ein Wort über Mario oder Zelda, geschweige denn Nintendo. :ugly:

Klingt salty, Dad of War schon beendet? :nyanwins:

Lass mich doch die Leute ein wenig motivieren. Gibst doch nicht etwa schon kleinbei?

Und um deine Frage zu beantworten, nope, manchmal muss man den Spaß hinten anstellen.

Die Sieger dieser Gen in der breiten Masse sind Fortnite und Konsorten, ergo die Trendgames der Twitch - und Youtube - Community. Kein Schwein verliert da ein Wort über Mario oder Zelda, geschweige denn Nintendo. :ugly:

Doch doch, immer die gleichen Leute hier im Thread xD

• Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom