• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Und genau "Selbstläufer" ist der falsche Gedanke. Alleine durch den Namen Playstation wird die PS5 sicher erfolgreich, Marktführerschaft oder gar Dominanz stehen auf einem anderen Blatt.

Naja Selbstläufer ist es ja sowieso nicht wenn man Bedingungen stellt wie Master. Gute HW für 399.- und weiterer Fokus auf Exklusive Games zaubert man sich ja nicht einfach so herbei: siehe MS.

Zwischen PS Now, Shatebutton und PSVR befürchte ich aber nicht, dass Sony am faulen Arsch auf der Couch Platz nimmt. Hat man in Sachen Gaming ja nie. Die Fails der PS3 und Vita waren ja nicht einem Mangel an Ambition geschuldet. Im Gegenteil.

Dem würde ich nicht immer zu viel beimessen, jedenfalls nicht für sich allein gestellt. Selbst Nintendo, mit ihren Mario und Zelda Franchises, sind mit der WiiU vor sich hingefloppt.

MS aber gefährlicher weil die den 3rd Support schon haben im Westen. Es zäglt am Ende eben das Gesamtpaket.

Dem würde ich nicht immer zu viel beimessen, jedenfalls nicht für sich allein gestellt. Selbst Nintendo, mit ihren Mario und Zelda Franchises, sind mit der WiiU vor sich hingefloppt.
Die WiiU war sowohl was das Lineup als auch die Hardware und den Preis anging ein Totalausfall. Sowas wird Sony nicht passieren.

• Lob
Reaktionen: Avi
Wenn sie für Sony das Cloud Geschäft übernehmen geht MS Third Weil das Microsoft's rentabler Geschäftszweig ist! Das sind Wirtschaftsunternehmen und keine Anbieter für den Spass Des Kunden! ;)

• Lob
Reaktionen: Avi
Bist du auch digital only auf der Switch? Beste Entscheidung, diese rückständige Cartridge-Technologie ist ja nicht auszuhalten. :goodwork:

Schön das sich diese Erkenntnis auch auf cw durchsetzt. Nach der Ankündigung der Switch war der Cartridge-Circlejerk hier ja nicht auszuhalten ("Nie wieder Ladezeiten" xD).

Bist du auch digital only auf der Switch? Beste Entscheidung, diese rückständige Cartridge-Technologie ist ja nicht auszuhalten. :goodwork:

Schön das sich diese Erkenntnis auch auf cw durchsetzt. Nach der Ankündigung der Switch war der Cartridge-Circlejerk hier ja nicht auszuhalten ("Nie wieder Ladezeiten" xD).

Kommt drauf an ;)

Was sagt eigenlich die Objektive Edge zu God of War?

https://www.resetera.com/threads/edge-319-review-scores.37682/

Zum vergleich, Zelda und Mario haben die Perfect Ten gekriegt ^^

Ich Liebe die Retail Verpackungen in meinem Schrank und werde soweit möglich diese auch weiterhin nutzen. Ladezeiten Bei der Switch gibt es gefühlt ja nicht!
Verstehe aber auch die Digital Onlys...jeder so wie er es mag!

Worauf?
Ich Liebe die Retail Verpackungen in meinem Schrank und werde soweit möglich diese auch weiterhin nutzen. Ladezeiten Bei der Switch gibt es gefühlt ja nicht!
Freut mich für dich, dass du die Ladezeiten auf der Switch nicht wahrnimmst. Gemessen sind sie meist am längsten von allen Konsolen, am schlimmsten gegenüber der BeastBox.

Dito, Retail was nur geht. Und für das was nicht geht hab ich mir 25 Leerhüllen kommen lassen und bastel mir grad Fake-Boxes (sogar für die Neo Geo-Games).:goodwork:

Retail empfiehlt sich vor allem für Sonyspiele, so kann man die schnell wieder weiterverkaufen, nachdem man festgestellt hat, wie schlecht sie eigentlich sind :nyanwins:

Warum reden wir über sowas unwichtiges, wenn die Edge klar gemacht hat, was das beste Spiel ist :)
Die Review-Scores der Edge korrelieren bloß nicht mit der Qualität eines Spiels, sondern dem Herkunftsland des Entwicklers (UK).
Du sollst halt deren Texte lesen. Eine durchaus vernünftige Erwartung wie ich finde.

du wirst es wie @TheProphet day one kaufen, machen wir uns nix vor.
Day One ist bereits vorbei, natürlich habe ich Dad of War nicht zu diesem Wucherpreis gekauft, weiß mittlerweile auch, dass man es in 14 Stunden bereits durchgespielt hat, danach kann man noch ein paar Stunden sinnloses Zeug einsammeln um der epenis-Trophy nachzuhecheln, wems gefällt... :lol:

14h die habe ich direkt am ersten Tag mit Breath of the Wild gespielt:

botw14kld.jpg

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dad of War ähnlich faszinierend ist, mit seiner linearen Spielwelt und selbst wenn, nach nem Tag ist man dann fertig und wundert sich wofür man 70 Euro ausgegeben hat :lol:

Ich werde mir Dad of War folgerichtig holen, wenns von den Launchkäufern auf den Gebrauchtmarkt abgestoßen wird. :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom