• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die WiiU war sowohl was das Lineup als auch die Hardware und den Preis anging ein Totalausfall. Sowas wird Sony nicht passieren.

Die differenzierte Wahrheit in der realen Welt ausserhalb Schlumpfhausens: https://www.gamespot.com/articles/wii-u-the-year-two-review/1100-6423304/

Wii U Has, by Far, the Best Next-Gen Games Out There...

Hardwarepower und Controller waren Fehldesigns, aber die WiiU Games putzten anfänglich das 1styearlineup von PS4One weg - so wie auch die Switch. :typer:

Day One ist bereits vorbei, natürlich habe ich Dad of War nicht zu diesem Wucherpreis gekauft, weiß mittlerweile auch, dass man es in 14 Stunden bereits durchgespielt hat, danach kann man noch ein paar Stunden sinnloses Zeug einsammeln um der epenis-Trophy nachzuhecheln, wems gefällt... :lol:

14h die habe ich direkt am ersten Tag mit Breath of the Wild gespielt:

botw14kld.jpg

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dad of War ähnlich faszinierend ist, mit seiner linearen Spielwelt und selbst wenn, nach nem Tag ist man dann fertig und wundert sich wofür man 70 Euro ausgegeben hat :lol:

Ich werde mir Dad of War folgerichtig holen, wenns von den Launchkäufern auf den Gebrauchtmarkt abgestoßen wird. :nyanwins:

Das ist ja mal ziemlich hart rekt - eine weitere strikotastische Vorhersage in diesem Forum ist in sich implodiert. Und Dad of War scheint auch nicht sooo gut zu sein, wenn ich die onitastische Argumentationslogikschablone anlege. Man schaue sich nämlich mal an, was ich auf Metacritics lesen musste :shakehead::

The new over the shoulder camera angle eliminates the most distinctive element of the God of War franchise - the epic scale of grand environments and titanic enemies. Now it's just like every other third person action game, with repetitive scenery and puny enemies, even the dragons are shrimps. Despite this gross reduction in enemy size the close-in camera often takes in no more than nondescript patches of flesh. And whenever you are launching melee attacks on enemies slightly larger than yourself, such as the frequent trolls, your screen is likely to be centered on their nether regions. A complete betrayal of the franchise and a terrible game, zero stars. Collapse

Und dann das vernichtende Resümee in Form einer prägenden Zahl: eine 0. Ja, richtig gelesen, eine vernichtende, zerschmetternde 0. :pcat::nyanwins:

Edge gibt Games aus UK statistisch höhere Scores.
Aber ist egal, du sollst deren Texte lesen, nicht die Zahlen.

Ich weiß nur das die hoch gelobte Edge, die überall anerkannt wird, Mario und Zelda besser bewertet Text hin oder her. Ist doch das einzige was zählt. Als würde hier jemand die Texte lesen, ich bitte dich :rolleyes:

• Lob
Reaktionen: Avi
Das ist ja mal ziemlich hart rekt - eine weitere strikotastische Vorhersage in diesem Forum ist in sich implodiert. Und Dad of War scheint auch nicht sooo gut zu sein, wenn ich die onitastische Argumentationslogikschablone anlege. Man schaue sich nämlich mal an, was ich auf Metacritics lesen musste :shakehead::
Und dann das vernichtende Resümee in Form einer prägenden Zahl: eine 0. Ja, richtig gelesen, eine vernichtende, zerschmetternde 0. :pcat::nyanwins:

Dad of War also ne Nullnummer? Man könnte meinen das Spiel wäre von Sony :nyanwins:

Aber ich habe auch Berichte von Usern hier gelesen, die mich etwas ernüchtern:

Hab jetzt ca. 30min gespielt und...wtf ist mit meiner Pro los ? Der Lüfte läuft, als würde nen Flugzeug starten und es hört nicht auf...

Muss meine Anfangs-Begeisterung auch jetzt ein klein wenig zurückziehen. Bin ca. 2 Stunden weiter als Du, und irgendwie stellt sich eine gewisse Abwechslungs-Armut ein, was
sowohl Gegnerdesign, als auch auch die Kämpfe selbst
angeht.
Auch der
Bombast der Endgegnerkämpfe aus den Vorgängerteilen
fehlt mir total, vor allem weil es die ersten paar Stunden ja daran wirklich nicht gemangelt hat.
Hoffentlich zieht das ganze bald wieder an...

Taj, und deshalb

Mario & Zelda 10/10

God of War 8/10

Und das trotz UK Bonus :o

Er hat ja nicht gesagt, dass in UK produzierte Gaemz automatisch eine 10/10 erhalten (und SSM ist auch kein britisches Studio). Vor allem dann nicht, wenn sie so... mittelmäßig sind, wie mein Kollege, der investigative Journalist TheProphet, eben aufgedeckt hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom