• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Dreams ist kreativ ohne Ende und hat keine Story die im Fokus steht...minimum 9 von der Egde - sind halt berechenbarer als jedes andere größere Mag. Allerdings wird Dreams die >9 auch verdienen.

Ich habe jedenfalls gehofft, dass Cory dir den Quote schenkt...aber war doch eh klar...dar waren Idioten unterwegs, die einfach nur mit einem Gruß gequotet werden wollten....da gehen "normale" Fragen eben unter.

Aber ja: Preview-Thread war besser...war auch das beste was ich auf Resetera je gelesen habe.

1. der GoW-Preview-Thread
2. dieser eine Nintendo-Direct-Thread bei dem es irgenwann nur noch um Xenoblade 2 ging :v:

werden schon ne 10 geben, angeblich haben englische studios bei der edge nen bonus ;)

und das cory nicht geantwortet hat, bedeudet wohl das er vr hater ist.
vr voll doomed :coolface:

werden schon ne 10 geben, angeblich haben englische studios bei der edge nen bonus ;)

und das cory nicht geantwortet hat, bedeudet wohl das er vr hater ist.
vr voll doomed :v:

Ich erinnere ich mich an ein Interview von ihm als er selbst schon "inoffizell" GoW angekündigt hat, aber wir noch nicht die E3 16 hatten und er VR "interessant" fand....sprich: Geht ihm am Arsch vorbei :v:

• Lob
Reaktionen: Avi
Man kann auch Konsolen an einen Monitor anschließen, somit bräuchte man dann auch für die Konsolen mehr Zubehör ^^
Ich mache es übrigens mittlerweile so und ich finde es viel angenehmer als über den Fernseher.
Monitore sind aber eher klein, oder ?
Ich will meine Spiele auf mein 137cm TV genießen.
Um so größer um so besser.
Bei denn Switcher ist es genau andersrum.Daher zocken die lieber auf ein kleinen Bildschirm

die Rede war aber von der Xbox und nicht von der PS4

Dachte ging um Upgradekonsolen. Ansonsten: Die One X ist ihre 100.- mehr imo absolut wert. MS hat das geschafft was Sony 2006 nicht komplett gelang: Für mehr Geld auch angemessen mehr zu bieten. Man kann darüber streiten ob die man 499.- für ein Gerät 2017 ausgeben will das keinen Generationssprung bedeuet, aber die X ist ihr Geld im Vergleich mehr als Wert. Leistungstechnisch dort wo sie sein soll und bei der Software (AK) einfach besser.

Was glauben eigentlich User wie du, die auf die 1080ti starren wie du, was da bei MS und Sony passiert? Die Box für ihren Preis top. Die Integration von Sony und MS dieser Upgradekonsolen kann man übrigens nicht genug loben - ich habe noch immer das Gefühl, dass die One und PS4 Slim die Basis für die Enwicklung bilden und das ist gut so. Gerade für MS wäre es ein Leichtes den Fokus auf die One zu schieben,

• Lob
Monitore sind aber eher klein, oder ?
Ich will meine Spiele auf mein 137cm TV genießen.
Um so größer um so besser.
Bei denn Switcher ist es genau andersrum.Daher zocken die lieber auf ein kleinen Bildschirm
Ja sie sind kleiner aber man sitzt für gewöhnlich näher und die Qualität ist, zumindest auf Preis/Leistung betrachtet (aber ich glaube auch generell) deutlich höher.
Persönlich sitze ich lieber näher am Bildschirm beim zocken.

• Lob
Ja sie sind kleiner aber man sitzt für gewöhnlich näher und die Qualität ist, zumindest auf Preis/Leistung betrachtet (aber ich glaube auch generell) deutlich höher.
Persönlich sitze ich lieber näher am Bildschirm beim zocken.
Ich schätze das gleicht sich aus wenn man ein großen TV hat.
Und wenn man die Nase vor dem Monitor hat,kommt der 5.1 Sound 0 zur Geltung.
Und ich steh auf guten Sound

• Lob
Wäre vielleicht mal an der Zeit, diese vollkommen unsinnige Trennung von Konsolen und PC zu überdenken, wenn der PC hier ständig thematisiert wird.

Aha. Habt ja schnell intern darüber diskutiert. Danke für die freundliche Auskunft. :neutral:

xD das war jetzt echt etwas schnell zackig und so "in your face" von sts :v:

nächste Woche kommt labo oder? bin mal gespannt wie es auf dem markt ankommt (ernsthaft). ob sowas sich verkaufen kann auf einer Konsole. Bei einem vollen Erfolg dürfen wir wohl mit mehr solcher Spiele rechnen

Gewisse Leute wollten halt eine Villa Kunterbunt um die eigene Plattform, weil sie davor mit Argumenten konfrontiert wurden, die sie nicht ausstehen konnten. Und wenn der einzige Sinn einer Regel ist, die Diskussion so weit zu lenken („gnihihi, gibts hier nicht! Alles exklusiv, alles toll, alles super tritratralala“), dass man sich gegenseitig ohne Widerrede die Eier schaukeln kann, muss man nun mal tatsächlich nicht über Sinn und Unsinn der Regel diskutieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom