• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
xD das war jetzt echt etwas schnell zackig und so "in your face" von sts :v:

nächste Woche kommt labo oder? bin mal gespannt wie es auf dem markt ankommt (ernsthaft). ob sowas sich verkaufen kann auf einer Konsole. Bei einem vollen Erfolg dürfen wir wohl mit mehr solcher Spiele rechnen
"Spiele" ^^
Ach nächste Woche schon.Wird sicher kaum Anklang finden.
Gibt's eigentlich schon Werbung für ? Ich guck ja seit Jahren kein Fernseher mehr

• Lob
Reaktionen: Avi
"Spiele" ^^
Ach nächste Woche schon.Wird sicher kaum Anklang finden.
Gibt's eigentlich schon Werbung für ? Ich guck ja seit Jahren kein Fernseher mehr

ja spiele xD ein spiel ist es ja. ;)

das kann ich dir auch nicht beantworten, schaue eigentlich auch kein tv mehr, nur netflix oder ähnliches. aber LABO Werbung habe ich nicht gesehen. das heisst entweder a) es gibt keine grosse Kampagne, b) die Kampagne ist so gut auf die Zielgruppe ausgerichtet, das wir effektiv nix mitkriegen oder c) die Kampagne startet wenn es erhältlich ist

• Lob

nächste Woche kommt labo oder? bin mal gespannt wie es auf dem markt ankommt (ernsthaft). ob sowas sich verkaufen kann auf einer Konsole. Bei einem vollen Erfolg dürfen wir wohl mit mehr solcher Spiele rechnen
Labo kommt in Amerika schon morgen. Steht so bei Amazon.com

• Lob

Ich hoffe es. Also wenn es so gut ist wie ich es mir vorstelle. Hätte da gerne eine eigene community, die eigene Programme entwirft und Vorlagen anbietet - ähnlich wie bei 3D-Druckern, etc. Denke da kann man richtig kreativ werden. Solange die Software das hergibt natürlich...

Das werden anstregende Wochen sobald die ersten God of War vs. Labo Vergleiche auftauchen!
Hoffentlich kommt schnell ein God of War Angebot!
:v:

• Lob
Gourmet Thread? Hättest du wohl gerne. Ansonsten darf ich jetzt wirklich sagen dass laut dir Labo und gewisse Sony Nullnummern zum Gourmet Bereich gehört?

Man könnte natürlich auch einfach bei der Wahrheit bleiben und Zelda, Mario, Ori, Cuphead uvm. zum Gourmet-Genuss zu zählen, während Sachen wie Horizon, Uncharted und Dad of War ein Sandvich sind, das du aus einem Automaten in der Toilette einer Tankstellegezogen hast. :pcat::nyanwins:

This creative element is where the real power of Labo lies. Once you build the kits and play through the games, there’s not much else to do. A simple arcade fishing game is fun to play every so often, but it’s not the kind of experience you can lose yourself in for long. But figuring out ways to make and record your own music, or new uses for the various Toy-Con is much more engaging, and Labo gives you a surprisingly robust toolset to do just that. (This is also the reason I’d recommend the variety kit over the robot kit. The large number of toys you can build means more flexibility for creating new things.) Labo is an experience where creating and building are just as much fun as playing. It eases you into this world: at the beginning, you’re simply folding cardboard. But just a few hours later, you’re trying to figure out how to turn a box into an interactive drum kit.

schönes Fazit soweit. Die einzelnen Spiele können auf lange Sicht zwar nicht begeistern oder jemanden bei der Stange halten, aber die eigenen Ideen umzusetzen und der Kreativität raum zu geben schon eher. :)

Man könnte natürlich auch einfach bei der Wahrheit bleiben und Zelda, Mario, Ori, Cuphead uvm. zum Gourmet-Genuss zu zählen, während Sachen wie Horizon, Uncharted und Dad of War ein Sandvich sind, das du aus einem Automaten in der Toilette einer Tankstellegezogen hast. :pcat::nyanwins:
jup, darauf könnte man sich einigen.

Wobei ich Dad of War noch nicht kenne (außér halt dass ich von dem aktuellen Weg eher enttäuscht bin, hauptsache der Massenmarkt wird zufrieden gestellt)

schönes Fazit soweit. Die einzelnen Spiele können auf lange Sicht zwar nicht begeistern oder jemanden bei der Stange halten, aber die eigenen Ideen umzusetzen und der Kreativität raum zu geben schon eher. :)
Genau darum geht es bei Labo, die eigene Kreativität auszuleben. Daher bin ich sehr gespannt, was kreative Menschen damit alles anstellen werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom