steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss dich auch nicht interessieren .War auch bei Minecraft interessant.
Aber was die aus Pappe alles machen interessiert mich kein Stück.
Genau darum geht es bei Labo, die eigene Kreativität auszuleben. Daher bin ich sehr gespannt, was kreative Menschen damit alles anstellen werden.
Stell dir vor du baust nen Umzugskarton zusammen und jemand sagt zu dir, mensch bist du talentiert und kreativ :v:Muss dich auch nicht interessieren .
Ich finds auch langweilig , mochte schon als Kind sowas nicht .
Kreativ bin ich auch nicht , hoffe aber das Nintendo damit Erfolg hat , ist ein interessanter ,neuer , kreativer Ansatz.
bin gespannt ob sich da auch eine community bildet wie bei Kinect zum Beispiel. we will see
Das Konzept hast aber nicht verstanden!Stell dir vor du baust nen Umzugskarton zusammen und jemand sagt zu dir, mensch bist du talentiert und kreativ :v:
Kann man sich nicht ausdenken
Gabs bei Kinect eine Community? Ich erinnere mich vorballen an LittleBigPlanet oder Super Mario Maker und hoffe auf ähnlich kreative Ergebnisse, die man dann vielleichtvaich nachbauen kann. Wäre natürlich cool, wenns in Labo selbst die Möglichkeit gäbe, die eigenen Programme auch online mit anderen zu teilen.bin gespannt ob sich da auch eine community bildet wie bei Kinect zum Beispiel. we will see
Gabs bei Kinect eine Community? Ich erinnere mich vorballen an LittleBigPlanet oder Super Mario Maker und hoffe auf ähnlich kreative Ergebnisse, die man dann vielleichtvaich nachbauen kann. Wäre natürlich cool, wenns in Labo selbst die Möglichkeit gäbe, die eigenen Programme auch online mit anderen zu teilen.
Ah cool. Hab ich gar nicht mitbekommen.gab ja sehr viele "bastler" welche mit Kinect viele coole dinge gemacht haben, vor allem nachdem MS die Kinect auch "öffnete" und den Zugang erleichterte.
Beispiele: http://www.kinecthacks.com/
So mal weg von Labo.Wir sind ja nicht bei Höffner.
Nein, die Trennung bleibt bestehen.
Wer jetzt weiter den PC thematisiert, erhält eine temporäre Threadsperre.
RETAIL?So mal weg von Labo.Wir sind ja nicht bei Höffner.
God of War ist draußen und im Mai geht's weiter.
Und die Switcher zocken Kirby ?(immer noch)
Boxler segeln umher.
Was kommt so demnächst ?
Naja, in deinem Fall wäre das ja auch schon HöchstleistungStell dir vor du baust nen Umzugskarton zusammen und jemand sagt zu dir, mensch bist du talentiert und kreativ :v:
Kann man sich nicht ausdenken
Wenn du noch weitere 20 mal wiederholst wie kreativ irgendwelche Pappbasteleien sind glaubt dir das vielleicht jemand.Schon peinlich, wenn man nicht anerkennen kann, dass ein Produkt sehr kreativ ist, nur weil man nicht die anvisierte Zielgruppe ist.
Wenn du noch weitere 20 mal wiederholst wie kreativ irgendwelche Pappbasteleien sind glaubt dir das vielleicht jemand.