• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
ok dann geht mir gow am arsch vorbei :v:

giphy.gif

:v:

War auch bei Minecraft interessant.
Aber was die aus Pappe alles machen interessiert mich kein Stück.
Muss dich auch nicht interessieren .

Ich finds auch langweilig , mochte schon als Kind sowas nicht .
Kreativ bin ich auch nicht , hoffe aber das Nintendo damit Erfolg hat , ist ein interessanter ,neuer , kreativer Ansatz.

Muss dich auch nicht interessieren .

Ich finds auch langweilig , mochte schon als Kind sowas nicht .
Kreativ bin ich auch nicht , hoffe aber das Nintendo damit Erfolg hat , ist ein interessanter ,neuer , kreativer Ansatz.
Stell dir vor du baust nen Umzugskarton zusammen und jemand sagt zu dir, mensch bist du talentiert und kreativ :v:

Kann man sich nicht ausdenken

• Lob
Reaktionen: Avi
bin gespannt ob sich da auch eine community bildet wie bei Kinect zum Beispiel. we will see :)

rein vom potential würde ich kinect über labo ansiedeln, was spannende/kreative/interessante projekte betrifft.
mehr "spaß" werde ich aber wahrscheinlich auch mit labo haben.
we'll see :yeah:

• Lob
bin gespannt ob sich da auch eine community bildet wie bei Kinect zum Beispiel. we will see :)
Gabs bei Kinect eine Community? Ich erinnere mich vorballen an LittleBigPlanet oder Super Mario Maker und hoffe auf ähnlich kreative Ergebnisse, die man dann vielleichtvaich nachbauen kann. Wäre natürlich cool, wenns in Labo selbst die Möglichkeit gäbe, die eigenen Programme auch online mit anderen zu teilen.

Gabs bei Kinect eine Community? Ich erinnere mich vorballen an LittleBigPlanet oder Super Mario Maker und hoffe auf ähnlich kreative Ergebnisse, die man dann vielleichtvaich nachbauen kann. Wäre natürlich cool, wenns in Labo selbst die Möglichkeit gäbe, die eigenen Programme auch online mit anderen zu teilen.

gab ja sehr viele "bastler" welche mit Kinect viele coole dinge gemacht haben, vor allem nachdem MS die Kinect auch "öffnete" und den Zugang erleichterte.

Beispiele: http://www.kinecthacks.com/

• Lob
So mal weg von Labo.Wir sind ja nicht bei Höffner.

God of War ist draußen und im Mai geht's weiter.
Und die Switcher zocken Kirby ?(immer noch)
Boxler segeln umher.
Was kommt so demnächst ?

So mal weg von Labo.Wir sind ja nicht bei Höffner.

God of War ist draußen und im Mai geht's weiter.
Und die Switcher zocken Kirby ?(immer noch)
Boxler segeln umher.
Was kommt so demnächst ?
RETAIL?
1.Battle Chasers
2.Yondar
3.Donkey Kong
4.Mario Tennis
5.Captain Toad
6.Project Octopath
7.Crash Bandicoot
8.sonic Mania Plus
9.Harvest Moon