• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Switch und WiiU hast du ich auch dazu noch eine XboxOne S und PS4 Vanilla. Wirst immer sympatischer! Hast du auch schon Kirby? Mario Tennis Aces hast auch vorbestellt oder? :blushed::love:
WiiU leider nicht mehr, die habe ich kürzlich veräußert. Kommen ja eh alle Spiele auch für die Switch (bzw. nur die, neue Sachen gibts ja eher selten). :goodwork:

Dass Level5 bei all ihr offensichtlichen Mediokrität in Gameplaydingen immer noch so einen Stein Im Brett bei den Mags hat. :shakehead:

Ich sehe NNK2 eher als ein Paradebeispiel dafür, dass Style over Substance auch beim Gaming gilt. Weil, seien wir doch mal ehrlich: die Grafik ist das einzige was NNK2 wirklich gut kann. Alles andere ist unterdurchschnittlich bis durchschnittlich und kann sich nicht mit dem besten jRPG des Universums (oder auch Multiversum, je nachdem welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezis man befragt) messen. :pcat: :nyanwins:

Weil ich damit in 9/10 Fällen richtig liege.

1324690010001.png

Aber das war doch schon lange klar. Bestes Netzwerk, bester Controller, beste Community. Stärkste Konsole, Multi-Plattform (Switch/Win10), großartige Abwärtskompatibilität, voranschreitend in Sachen Digitalisierung. No offense, aber da gibt es imo wenig zu diskutieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom