ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich hab derzeit auf meiner Playse 4 ein Qual 2 Spielstand mit Paragon - Level 110, glaube ich, und wenn mein Mage mit seinem Desi in einigen großen Nephalenportalen alles wegböllert, ruckelt es wie die Hölle. Wie soll das denn auf der Switch erst aussehen? xD


Nochmal ???

Ein 360/PS3 Spiel, dass völlig ohne Änderungen auf die PS4 kam ruckelt ????

Ich habe es nur auf der 360 gezockt, aber das gab es da nicht wirklich.
 
Nochmal ???

Ein 360/PS3 Spiel, dassvöllig ohne Änderungen auf die PS4 kam ruckelt ????

Ich habe es nur auf der 360 gezockt, aber das gab es da nicht wirklich.

Die Framedrops gibt es nur im Spiel nach dem Spiel, ergo bei den Nephalemportalen, und auch nur wenn man wirklich mit allem um sich böllert was man hat und der Bildschirm voller Gegner ist. Im Hauptspiel läuft alles flüssig und butterweich. :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mut und Dummheit ist eine fliessende Grenze. Es wäre ziemlich sicher Dumm komplett auf VR zu setzen und damit ein höchst erfolgreiches Geschäft zu torpedieren. in meinen augen wäre das nicht mutig, sondern dumm
Warum geht es jetzt plötzlich um VR? Es geht um neue Controller-Konzepte.
 
Die Framedrops gibt es nur im Spiel nach dem Spiel, ergo bei den Nephalemportalen, und auch nur wenn man wirklich mit allem um sich böllert was man hat und der Bildschirm voller Gegner ist. Im Hauptspiel läuft alles flüssig und butterweich. :)


Das hätte mich aber auch gewundert. Ist ja nen Lastgenport ohne zusätzlichen Aufwand seitens Blizzard. Wobei ich Framedrops auf der PS4 als Frechheit bezeichnen würde. Ein wenig Mühe dürfte es auch bei Ports schon sein.

Auch auf der 360 hats geruckelt wenn was los war.

Ist mir zu dieser Zeit dann nicht aufgefallen.
 
Nochmal ???

Ein 360/PS3 Spiel, dass völlig ohne Änderungen auf die PS4 kam ruckelt ????

Ich habe es nur auf der 360 gezockt, aber das gab es da nicht wirklich.
Völlg ohne Änderungen ?Grafik wurde hoch geschraubt,bessere Controller Anpassung,und noch paar Kleinigkeiten.
Wenn bei mir Viel los ist,ruckelt es ein bisschen.Aber ganz weit weg von der Hölle ^^
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Aber warum wäre es dumm, etwas Neues auszuprobieren. So funktioniert Fortschritt. ;)

Leg mir keine worte in den mund ;)

Es wäre dumm ausschliesslich! auf ein neues konzept zu setzen. Die optionale variante wie wir sie heute haben halte ich für den richtigen weg um neue konzepte zu testen
 
Leg mir keine worte in den mund ;)

Es wäre dumm ausschliesslich! auf ein neues konzept zu setzen. Die optionale variante wie wir sie heute haben halte ich für den richtigen weg um neue konzepte zu testen
Wenn man das alte Konzept immer wieder mitschleift, wird sich nichts Neues durchsetzen. Denn der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Das ist ja der Mut, der mir fehlt.

Er sagt doch, komplett auf Vr zu setzen, damit meint er eben das klassische Konzept zu ersetzen. Und da hat er schon recht.
VR ist und bleibt für mich eine Randerscheinung, weil es ähnlich wie die Wiimote nicht für alle Genres sinnvoll einsetzbar ist bzw. einen Mehrwert bietet. Es hat mit der Diskussion, die wir gerade führen, daher nichts zu tun.
 
1. Die Wii hatte ja nicht nur Motion Control, sondern das zweiteilige Eingabegerät. Ohne das würde die Switch in dieser Form nicht funktionieren und damit ist die Wii natürlich die Grundlage für die Switch.

Ja, aber warum war die Wii zweiteilig? Wegen den Motion Controls. Bei der Switch ist der Grund für die Teilung nicht mehr ausschließlich bei den Motion Controls zu finden.
 
Wenn man das alte Konzept immer wieder mitschleift, wird sich nichts Neues durchsetzen. Denn der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Das ist ja der Mut, der mir fehlt.

VR ist und bleibt für mich eine Randerscheinung, weil es ähnlich wie die Wiimote nicht für alle Genres sinnvoll einsetzbar ist bzw. einen Mehrwert bietet. Es hat mit der Diskussion, die wir gerade führen, daher nichts zu tun.

warum hat VR nichts damit zu tun? seltsames cherry picking. egal.

zum anderen, wie gesagt, das ist unter umständen sehr dumm ein Millionengeschäft aufs spiel zu setzen, wegen ein bisschen "Mut". die klassichen Controller bleiben, weil sie funktionieren. wenn etwas kommt das sie komplett ersetzt und alles nach wie vor gleich oder besser spielbar ist, werden sie schon wegfallen. bisher gabs noch nichts in der richtung
 
Playstation 4 mobile :goodwork:

Zur Erholung: Hier zockt Bayerns James mit seiner PlayStation 4
https://www.merkur.de/sport/fc-baye...s-james-mit-seiner-playstation-4-9629015.html

Der FC Bayern München spielt gegen Besiktas Istanbul. James Rodriguez hat den Montag mit einer besonderen Erholungsphase genutzt.

München - PlayStation spielen ist unter vielen Fußballern ein beliebtes Hobby. In Trainingslagern oder am eigenen Trainingsgelände legen die Kicker gerne die eine Disk ein und los geht es. Ob es das beliebte Fußball-Game FIFA 2018 ist oder ein strategisches Kriegsspiel - die Konsole läuft.


 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom