• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Dank der Framedrops ist der Meta auch nur bei 95%, passt doch alles. Das erstaunliche ist, das man die Grafikpracht mal wieder kein PC bietet und die Switch unter 1FPS rumdümpeln würde. Alles richtig gemacht Sony. Derweil bei Nintendo wird Zelda zum 5mal durchgespielt ;-)

Wtf? Wo ist dein Gegenspieler Captain Smurf? :roflmao:

Ich kann mich voll und ganz mit dem Konzept der Switch identifizieren, sie ist eine vollkommen runde Konsole mit einem durchdachten Konzept, was man von der PS4 Pro nicht behaupten kann.
Im Gegensatz zur PS4 und zur Xbox One weiß Nintendo eben worauf es bei Konsolen und Handhelds ankommt. Die Xbox könnte man auch gleich ganz aus dem War streichen, hat sowieso keine eigenen Games.

Als Zelda unter 30fps lief (in 900p), hat dich das nicht gestört... also lass den scheinheiligen Mist lieber gleich stecken und kehr zurück in euer Bergwerk um Pika-Salz abzubauen...

God of War ist Zelda auch in jeglicher Hinsicht unterlegen und wird auch mit Smash (Gameplay in reinster Form und Fanservice aus dem Himmel) eine zu große Konkurrenz haben um GotY zu werden.

Ich bin schon gespannt was für Bugs und Grafikfehler God of War noch so hergeben wird, davon gab es in Zelda kaum welche.

Dank der Framedrops ist der Meta auch nur bei 95%, passt doch alles. Das erstaunliche ist, das man die Grafikpracht mal wieder kein PC bietet und die Switch unter 1FPS rumdümpeln würde. Alles richtig gemacht Sony. Derweil bei Nintendo wird Zelda zum 5mal durchgespielt ;-)

So unsauber wie God of War läuft hätte es unter 90% bekommen müssen, aber die Tester lassen sich mal wieder von der Grafik blenden.
Nö bei Nintendo spielt man nicht nur Zelda. Man zockt Pokemon Tekken, Bayonetta 1 + 2, Splatoon 2, Mario Odyssey, Hyrule Warriors, Donkey Kong Country Tropical Freeze, Xenoblade Chronicles 2 und und und
übringens alles Exklusiv im Gegensatz zu dem was die anderen Konsolen zu bieten haben und dazu noch alles Top Titel ;)

Als Zelda unter 30fps lief (in 900p), hat dich das nicht gestört... also lass den scheinheiligen Mist lieber gleich stecken und kehr zurück in euer Bergwerk um Pika-Salz abzubauen...
Immer mit der Ruhe Framy, pöbel hier gefälligst nicht neue User an!

Ob es ihn gestört hat oder nicht tut hier erstens nichts zur Sache, zweitens kannst du das nicht Wissen, ist ja offenbar recht neu und objektiv hier, dem Anmeldedatum nach und außerdem lief Zelda bereits ab Launch außerhalb des Startgebiets und Kakariko sehr sauber. Einige Probleme waren außerdem auf die neue Switch Hardware zurückzuführen(Stichwort WIFI), wurde dann aber ein gutes Monat nach Launch ausgemerzt, bis auf einen berüchtigten Wald in dem es Nintendo mit Effekten übertrieben hat läuft das Spiel seit dem Zeitpunkt wie geschmiert auf den 30FPS, jedenfalls nicht schlechter als Dad of War auf der PS4 Vanillastation.

Aber die Pro Version läuft wirklich grauenhaft, die Reviewer haben hier wirklich alle Augen zugedrückt, fragt sich wie viel Kohle sie dafür bekommen haben :nyanwins:

Ein User mit Switch im Namen kann man nicht objektiv diskutieren wie man sieht ^^
Nur Fanboy gedös

Was glaubst du warum es so viele Switch Fans gibt und die Konsole sich verkauft wie blöd? Hast du versucht zu Release eine Switch zu bekommen? Hat ohne Bestellung nicht funktioniert. Und warum ist das stücke göttliche Hardwaren so beliebt? Kann ich dir sagen weil das Konzept ein Geniestreich ist und Spiele sowohl jung und alt überzeugen, einfach weil es Gameplay in Reinform ist. Wer Switch Fan ist, ist also einfach ein Fan von exzellenten Spielen.

Wow, ist ja schlimmer als ich dachte, PS4 Pro mit laufend framedrops in fake 4k, im performance mode träumt sie von 60FPS hat aber eher 50... Das sind Frametimes aus der Hölle:

nagottseidankhabichneqou1u.jpg

Gut, dass ich ne Vanilla PS4 habe, da kriegt man wenigstens locked 30 FPS, zwar nicht optimal aber noch immer besser als die Mess die auf der PS4 Pro veranstaltet wird.

Edit: Zu Früh gefreut, die Frametimes sehen auf der PS4 Base auch nicht so prall aus, aber immerhin besser als alles was die Pro da auskotzt:

ohjexxu5k.jpg

Finde es allerdings bedenklich, dass bei so eklatanten technischen Mängeln die Reviewer mit 10/10 um sich werfen, das ist ja auf der Pro quasi unspielbar.

Typisch, dass die Leutchen, die bei wolfenstein und doom für switch noch ganze Abhandlungen über die ach so unmögliche Halbierung der Framerate schrieben, plötzlich gaaanz still geworden sind.

God of war wird ungeachtet dessen ein grossartiges Spiel. Lustig ists dennoch, wie der so zielsicher geworfen geglaubte bumerang gegen die switch nun volle Kanne ein Eigentor schiesst.

Ich kann mich voll und ganz mit dem Konzept der Switch identifizieren, sie ist eine vollkommen runde Konsole mit einem durchdachten Konzept, was man von der PS4 Pro nicht behaupten kann.
Im Gegensatz zur PS4 und zur Xbox One weiß Nintendo eben worauf es bei Konsolen und Handhelds ankommt. Die Xbox könnte man auch gleich ganz aus dem War streichen, hat sowieso keine eigenen Games.

God of War ist Zelda auch in jeglicher Hinsicht unterlegen und wird auch mit Smash (Gameplay in reinster Form und Fanservice aus dem Himmel) eine zu große Konkurrenz haben um GotY zu werden.

Ich bin schon gespannt was für Bugs und Grafikfehler God of War noch so hergeben wird, davon gab es in Zelda kaum welche.

So unsauber wie God of War läuft hätte es unter 90% bekommen müssen, aber die Tester lassen sich mal wieder von der Grafik blenden.
Nö bei Nintendo spielt man nicht nur Zelda. Man zockt Pokemon Tekken, Bayonetta 1 + 2, Splatoon 2, Mario Odyssey, Hyrule Warriors, Donkey Kong Country Tropical Freeze, Xenoblade Chronicles 2 und und und
übringens alles Exklusiv im Gegensatz zu dem was die anderen Konsolen zu bieten haben und dazu noch alles Top Titel ;)
Bis auf 2 Games Alter Rotz zum Vollpreis oder nur Durschnittskost was sich auf anderen Systemen nicht verkaufen läßt. Wär mir neu das Nogames und ein 3DS Nachfolger mit TV Anschluß als Innovation gilt. Eines ist Nintendo sicher und das hat weder etwas mit Innovation oder Fanservice zu tun. Aber gab ja auch Leute die Star Fox toll fanden und bei Kirby zuschlagen oder wie Du alte WiiU Ports sehnsüchtig erwarten. Wichtig ist auch Nintendo für den tollen Onlineservice zu Danken und die günstigen Spielepreise sowie Jahre alte Indiegames. Schön das Du Nintendofan bist und hoffentlich lange bleibst :-)

Typisch, dass die Leutchen, die bei wolfenstein und doom für switch noch ganze Abhandlungen über die ach so unmögliche Halbierung der Framerate schrieben, plötzlich gaaanz still geworden sind.

God of war wird ungeachtet dessen ein grossartiges Spiel. Lustig ists dennoch, wie der so zielsicher geworfen geglaubte bumerang gegen die switch nun volle Kanne ein Eigentor schiesst.
Das Witzige sind ja diese PS4 Pro fake 4K Graphen, musst dir das Video genau ansehen, zuverlässig alle paar Sekunden gibts einen kleinen spike(wenn die Framerate sich mal kurzzeitig beim 30FPS Cap aufhält und nicht darunter), das sind Mikroruckler, so etwas hatte Zelda nichtmal zum Launch, wenn es auf 30 lief wars gelockt. Mich wundert nicht, dass manche Reviwer geschrieben haben, dass sie das nicht ausgehalten haben und in den Performance Mode geflüchtet sind nur um festzustellen, dass da die Framerate, wie man auch am Screenshot sehen kann, "all over the place" ist.

Spielbar? Ja, aber im Jahre 2018 erwartet man sich dann doch etwas mehr von seiner 400 Euro Refresh Konsole die nur einen Job hat: eine bessere Spielerfahrung als die Vanillastation abzuliefern.

Was glaubst du warum es so viele Switch Fans gibt und die Konsole sich verkauft wie blöd? Hast du versucht zu Release eine Switch zu bekommen? Hat ohne Bestellung nicht funktioniert. Und warum ist das stücke göttliche Hardwaren so beliebt? Kann ich dir sagen weil das Konzept ein Geniestreich ist und Spiele sowohl jung und alt überzeugen, einfach weil es Gameplay in Reinform ist. Wer Switch Fan ist, ist also einfach ein Fan von exzellenten Spielen.

Weil sich nicht jeder Premium Gaming aka PS4 PRO + PS VR + 4K Fernseher oder Xbox One X + 4K Fernseher leisten kann? Weil die Switch die kinderfreundlichste Konsole ist und viele Eltern es lieber hätten, wenn ihre Kinder Kirby statt Last of Us spielen würden?

MfG
Striko

Mag alles sein.
Ich hab auch exzellente Spiele auf meiner PS4.
Nicht nur die Switch hat welche.
Für mich taugt die Switch nicht.Bin kein HH Freund und online ist Mist.
Und bekommt kaum Multispiele ab.

• Lob
Reaktionen: Avi

https://forums.consolewars.de/threads/god-of-war-ps4.59725/page-61#post-6692134

...

Schreibt doch nicht immer Romane wenn ihr mit Mogry diskutiert.

3 Zeilen á 5 einfache Wörter reichen völlg.

Switch ist ein feines Gerät,
sie hat sehr gute Spiele,
und sie verkauft sich gut

Punkt

Bis auf 2 Games Alter Rotz zum Vollpreis oder nur Durschnittskost was sich auf anderen Systemen nicht verkaufen läßt.
Oh, mit The Order, Killzone, Knack, Infamous und Co. nimmt es diese "Durchschnittskost" allemal auf, komm mal runter von deinem Plumpsklo und schau dir das Exklusivlineup der PS4 der ersten zwei Jahre an, ein einziges Trauerspiel, nur einen Lichtblick gabs nach knapp 2 Jahren mit Bloodborne.

Schreibt doch nicht immer Romane wenn ihr mit Mogry diskutiert.

3 Zeilen á 5 einfache Wörter reichen völlg.

Switch ist ein feines Gerät,
sie hat sehr gute Spiele,
und sie verkauft sich gut

Punkt
Danke alter Freund.Mein Gehirn Schaft es nicht mehr viele Sätze zu bearbeiten.
Du kennst mich.
Und außerdem Romane von Fanboys ermüden so sehr und taugen nichts

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom