• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Der erste Absatz ist subjektives gebashe. Der Controller Innovation pur? Wegen der Akku Leistung? Der VR Absatz ist Zucker. Wir brauchen kein VR, bei uns wird der Spieler selbst zur Spielfigur :lol:
Der Online Service ist umsonst. Na gott sei dank :goodwork:

Das der Controller innovativ ist zeigt allein schon der Einsatz von Labo, das sollte jeder erkennen können, sowas wie Arms wäre auf der PS4 ohne weiteres nicht möglich. Auf Switch schon.
Labo wird noch was großes. Merk dir meine Worte.

Das der Controller innovativ ist zeigt allein schon der Einsatz von Labo, das sollte jeder erkennen können, sowas wie Arms wäre auf der PS4 ohne weiteres nicht möglich. Auf Switch schon.

Es ist weniger der Switchcontroller, als viel mehr Labo selbst, was hier innovativ ist. Und ob Labo wirklich so ein Erfolg wird... naja... mal sehen... ich sehe die Chancen 50:50.

Es ist weniger der Switchcontroller, als viel mehr Labo selbst, was hier innovativ ist. Und ob Labo wirklich so ein Erfolg wird... naja... mal sehen... ich sehe die Chancen 50:50.

Der Controller und die Switch selbst ermöglichen den Einsatz von Labo erst.
Mit so was eingeschränktem wie einem PS Controller wäre sowas nicht mal möglich.

Labo ist für Kinder. Was habe ich davon? Was hast du davon?

Mich interessiert nur was ein Hersteller für mich bringt. Für innovatives Kinderspielzeug kann ich mir nichts kaufen.

Ich bekomme Nier, Horizon, GTA, P5, Fallout4, Witcher3 und vieles mehr was ich auf der Switch nicht zocken kann.

Hab ich auch alle gespielt, sogar bis auf Fallout durchgespielt, obwohl ich eine Switch besitze, sachen gibts :nyanwins:
-Und mit GTA ankommen ist auch etwas bedenklich, wenn man sich darüber aufregen will, dass es auf der Switch Bayonetta 2 und Donkey Kong Country Tropical Freeze gibt, die erschienen ein Jahr vor bzw. ein Jahr nach GTA V.

Ich bekomme auf der PS4 jedes Gengre mit unzähligen Top Titeln für schmales Geld abgebildet plus jede Menge guter Exklusivtitel wenn ich mag. Und genau deshalb wird die Switch nie die PS4 einholen

Es zweifelt doch keiner daran, dass die PS4 die Masse auf ihrer Seite hat, die Frage ist halt ob man laufend neue Aufgüsse von bekannten Genres spielen will. Das 6te Uncharted mit dem gleichen Gameplay, das 6te Far Cry, wo sich eigentlich nur der erste Teil einigermaßen neu anfühlte, das xte Fifa bei dem sich außer dem Kader nicht viel tut, CoD, Battlefield und Co. würde doch keiner vermissen wenn sie plötzlich verschwinden, keiner mit Anspruch zumindest.

Insofern herzlichen Glückwunsch zum neuen GoW, wo sich Sony ausnahmsweise mal was getraut hat und von der immer gleichen Formel abgewichen ist, hat sich scheinbar gelohnt.

Zuletzt bearbeitet:

Mich interessiert nur was ein Hersteller für mich bringt. Für innovatives Kinderspielzeug kann ich mir nichts kaufen.

Nintendo kann das Konzept mit großer Sicherheit weiterentwickel und schon bald werden wir davon profitieren. Es ist allemal besser als PS VR welches 300€ kostet und dazu schlechtere Grafik als die Switch bietet und kein einziges Spiel welches wirklich gut ist.

Das ist wieder so etwas, die anderen jagen schlechtem VR nach mit möglichst viel Leistung um dem Spieler relativ nah in die Games zu bringen und Nintendo kontert mit Innovation und sagt einfach "wir brauchen dafür keine highend Technik, wir sorgen dafür das der Spieler selbst zur Spielfigur wird" das ist VR Erlebniss vom feinsten.

das ist echt köstlich :lol:

naja jedem das seine und have fun beim basteln :)

vkz gaming :lick:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nintendo kann das Konzept mit großer Sicherheit weiterentwickel und schon bald werden wir davon profitieren. Es ist allemal besser als PS VR welches 300€ kostet und dazu schlechtere Grafik als die Switch bietet und kein einziges Spiel welches wirklich gut ist.
Weiter entwickeln? Für Erwachsene? Na dann spiel du mal mit deinem Pappkarton.

Mit VR kann ich generell mehr Anfangen. Vielleicht nicht diese Gen. Aber spätestens nächste.

Glaubst du diesen Bullshit wirklich...? Wir werden alle von dieser Pappe profitieren... wow. Selten was dämlicheres gelesen und hier gibt es so manche Blüten jeden Tag... abgesehen davon: Deine Hausaufgaben schon gemacht? So ein Wochenende geht schnell rum und nicht das du am Montag wieder ohne da stehst...

Es ist selbstverständlich NICHT unerheblich. Wenn die Reviewer selbst sagen, dass ihre 100/100 nicht = perfekt ist, dann meinen die das eben auch so und deren 100/100 ist einfach nicht perfekt, was die Aussage "Das Spiel ist perfekt, weil es nur 100/100 Wertungen hat" als falsch entlarvt. Dabei ist die Diskussion wiederum unerheblich, ob 100/100 nun wirklich perfekt heißt oder nicht.

Und 5/5 geht? lol... das sind genauso 100% nach einer anderen Skala, wäre wenn dann also genauso perfekt :ugly:

Hast mich nicht verstanden, geht um den Metascore! Und 5/5 bedeutet irgendetwas zwischen 80 und 100. Ist eh Unsinn, dass für den Metascore ine 5/5 als 100% gewertet wird...
Würde mich nicht wundern, wenn das der 2. Acc von Striko wäre... :v:

Bzw. wäre das dann ja der dritt oder viertaccount von... naja... wessen DA ist Striko jetzt eigentlich? Wurde ja noch gelöst das Rätsel ^^

Hast mich erwischt! ^^
Wollte mir einen Spaß erlauben und sehen wie es sich so anfühlt als Pika. Also ja, @CaptainSwitch ist mein DA ^^ Kann jetzt gesperrt werden. :p

MfG
Striko

Glaubst du diesen Bullshit wirklich...? Wir werden alle von dieser Pappe profitieren... wow. Selten was dämlicheres gelesen und hier gibt es so manche Blüten jeden Tag... abgesehen davon: Deine Hausaufgaben schon gemacht? So ein Wochenende geht schnell rum und nicht das du am Montag wieder ohne da stehst...
Die Frage ist wohl eher warum du es nicht glaubst? Natürlich kann ein Konzept, wie Labo, was in einem bestimmten Bereich verwendet wurde, verbessert und verändert in einem anderen Kontext verwendet werden. Der initiale Gedanke geht dann trotzdem von "Labo" aus. Verstehst? oder ist das immer noch dämmlich?

Ich denke wir sollten Striko ein wenig mehr Respekt entgegen bringen. Natürlich muss die Technik mitbewerbet werden. Spiele die nicht mobil und stationär gespielt werden können mit dem selben System on the fly wie es einem beliebt sind technisch rückständig und werden nicht bewertet, weil unwichtig => 0%
Alle anderen Spiele werden innerhalb ihres Genres mit den Besten Grafiken und Framerates der Konkurrenz verglichen... ach, ist ja nur noch die Switch übrig. Okay, dann bleiben die Wertungen der Switch gleich und alle Spiele anderer Systeme werden auf 0% abgewertet weil technisch veraltet. Und somit haben wir Striko zufrieden gestellt und den technischen Aspekt mit in die Wertungen einbezogen.

Vor allem in einem Gamingforum mit diesem peinlichen Getue aufzulaufen (von dem mindestens die Hälfte sowieso gelogen ist) ist schon ein starkes Stück. Und das alles nur weil man nicht das Rückgrat hat sich einzugestehen, dass man eine Konsole anhimmelt die bestenfalls zweite Geige spielt.
Fragt sich nur, wessen Getue hier peinlich ist.

Ich brauch keine innovativen Controller.
Arms interessiert mich kein Stück genau wie Labo
Ich brauch nur geile Spiele wie mir die PS4 bietet.Mit ein ganz normalen Controller.
Und ich bin lieber IM Spiel anstatt nur vor dem Bildschirm.Vr macht das möglich.

Aber ich schätze du bist eh ein Troll und nimmst dein Unfug nicht mal selber ernst.
So was Fanboy mässiges gibt's doch gar nicht.

Übrigens, Arms Funktion auch mit dem Pro Controller der Switch.
Also würde es auch auf der PS4 funktionieren

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom