• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
ich lese nur mimimimi. Aber so viel scheint es auf der Switch wohl doch nicht zum zocken zu geben, wenn du hier im Minutentakt das Forum vollmüllst xD

Im War darf er das und du selbst hast die letzten Tage so viel negativen Mist über Nintendo geschrieben (weder ist die switch schlechte Hardware noch XC2 ein mittelmässiges JRPG), dass hier der blinde Pharisäer den einäugigen Propheten schimpft. :hm:

Scheiß Sega, warum nicht für Switch? :mad:

gibt gerüchte das Nintendo vor lauter Verzweiflung bald nen Switch Bundle mit ner PS4 rausbringt damit die Gelben auch mal mehr als nur billige Indies kriegen :yeah:

ganz nach dem motto das der glücklichste switch kunde derjenige ist, der ne playstation hat

Ach Du Kacke PC wieder legitim...der ist bei knapp 100% der Multis besser, just 4Ur info.....PS4 nur noch 3. Wahl bei Grafikgamer!

Was ich hier gelernt habe, ist dass der PC als Thema genau so lang legitim ist, wie sich Schlumpfhausen an ihm Scheinargumente aufbauen kann, wie dass die PS4 doch viel bessere Grafik bietet, oder die ONE keine Exklusivtitel böte, wo es die doch auch auf PC gibt.
Sobald man aber darauf hinweist, wie viele Multititel auf PC besser aussehen, oder wie viele Titel an denen sich Schlümpfe im WAR hochziehen auch auf PC erscheinen (und dort besser aussehen), beginnt das große Heulen und die Inszenierung darüber, dass man denjenigen doch bitte bannen soll, der ihn ins Spiel gebracht hat. :pcat: :nyanwins:

gibt gerüchte das Nintendo vor lauter Verzweiflung bald nen Switch Bundle mit ner PS4 rausbringt damit die Gelben auch mal mehr als nur billige Indies kriegen :yeah:

ganz nach dem motto das der glücklichste switch kunde derjenige ist, der ne playstation hat

Achso, damit die ps4 sich auch mal in Japan verkauft? Wirklich schlauer Schachzug :o

Sonic verkaufte sich besser auf der Switch als auf der ps4. Naja, wenn sie merken das die switch die zukunft kommen sie zurückgekrochen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Die WM fängt an bevor die E3 zu Ende ist. Nach 4 Wochen Biergarten müssen die meisten erstmal googlen was passiert ist bei der E3xD
Labo scheint für Sonys so wichtig zu sein wie Zelda, sie reden dauernd drüber!:nix:
Anonsten igitt, Spiele(reien) für Kids bei einer Konsole....habe vergessen das Konsolen inkl Games ab 18 sein müssen.....
Ja igitt ist für Kinder. Ich spiele lieber god of War. Furchtbare Einstellung für einen Erwachsenen!
Ich habe Labo nicht in die Diskussion eingebracht. Das war Mr. "Shadow of the Colossus ist Rotz".
Ist halt ein lineup, vkz und pädagogisch wertvoll Argument, das letztlich praktisch keiner im WAR nutzt.

Achso, damit die ps4 sich auch mal in Japan verkauft? Wirklich schlauer Schachzug :o

Sonic verkaufte sich besser auf der Switch als auf der ps4. Naja, wenn sie merken das die switch die zukunft kommen sie zurückgekrochen.

sonic vs shenmue....hm....

ich glaube sega weiß schon welche zielgruppe wo zu finden ist
auf switch verkaufen sich am besten jahre alte lieblose ports und kinderspiele zum vollpreis

vielleicht kriegt die switch noch ne version nachgeschoben die man dann mit dem gewinn der verkäufe auf ps4 finanziert

wie immer heisst es dann danke Sony

Man spürt förmlich, wie Schlumpfhausen der Frust aus jeder Pore rausquillt. Glücklicherweise haben sie jetzt ein Ventil gefunden, mit dem sie dieses angestaute Salz endlich mal rauslassen können, nachdem sie das ganze Jahr 2017 über von Nintendo gezüchtigt wurden. Wenn das so weiter gegangen wäre, wäre ihr Krankenversicherungsbeitrag wohl noch in astronomische Höhen geschnellt, bei dem Bluthochdruck der damit einhergeht. :pcat::nyanwins:

Hier muss sich Nintendo aber auch klar den Vorwurf gefallen lassen, das beste und zweitbeste Spiel im Abstand von nur wenigen Monaten released zu haben. Kaum war der Salzschock durch Breath of the Best verdaut und es konnte langsam abgearbeitet werden, erschien bereits Super Mario Godyssey und sorgte für soviel salz, dass es selbst im Spiel ersichtlich war:
LqiDTJH.gif

Das alles abzubauen bedarf gewiss mehr als einem vernünftigen Spiel mit Dad of War, das zum Leid der Schlümpfe weder Zelda noch Mario das Wasser reichen kann :nyanwins:

• Lob
Reaktionen: Avi
Ui, Bond kann Bilder posten!
:angst:
Lese ich hier allen ernstes Framerate Kritik aus dem gelben Lager? Der blanke Hohn nach 25fps Zelda.
Das schöne ist eigentlich das die grossen Framerate und Auflösungsmeltdowns theoretisch Geschichte sind.
Die Verfechter der letzten 4 Jahre sind inwischen alle verstummt und wiegeln das ab!

15209.jpg

Er hier war für mich ganz klar Mann des Abends. Clever, schlagfertig, zielstrebig.

Merkt euch sein Gesicht!
Das sein Niveau von gestern für dich ganz oben ist spricht Bände!

E3 2018 und hier werden nur die blauen heulen ^-^

Spielst du dieses Jahr rdr2 oder gow goty? Oh wait.
Shenmue 1+2 kommt für One, PS4, PC.

Mega Drive Mini kommt noch 2018.

Ein guter Morgen.

Nonononononono Switch - lächerlicher kasten.
shenmue nie gespielt :blushed:
ob in meinem yakuza-herz noch platz dafür ist? :nerd:

freu mich aber drauf, wird für die ps4 geholt :yeah:

Ich hole es mir, also du auch. :goodwork:

Hab gehört das die PS4 eingestampft wird Weil Sony weg von den Gangster Fans will?

Nonononononono Switch - lächerlicher kasten.

Ich hole es mir, also du auch. :goodwork:
Iwie tut dir Blaues Licht nicht wirklich gut!
However, wenn man Yakuza mag, sollte man Shenmue ohnehin ganz nah in Betracht ziehen müssen!
Hoffe doch das SEGA auch Yakuza endlich mal in die Breite bringt inkl Remasters!

Iwie tut dir Blaues Licht nicht wirklich gut!
However, wenn man Yakuza mag, sollte man Shenmue ohnehin ganz nah in Betracht ziehen müssen!
Hoffe doch das SEGA auch Yakuza endlich mal in die Breite bringt inkl Remasters!

ich werde von der liebe von zensiert durch zogen, aber prinz Voldemort selbst lacht über unsere ignorierten Switch Anhänger. Hoffe ich konnte helfen.

Pubg deathmatch gestern - :banderas: wenn er in 4 Monaten auf Box kommt teste den mal.

Sieht intelligent und aufgeweckt aus die kleine aber wohl nicht dein Nachwuchs, oder? Hat sie nochmal Glück gehabt :nyanwins:

Da haben wir die nächste Labo Ingeneurin vor uns, nicht auszumalen was diese junge Seele einmal für die Menschheit leisten wird. Habe übrigens auch den Schlumpfnachwuchs gefunden:

Estrategias-de-crianza-segun-temperamento.jpg

Ich habe auch noch die Mutter dieses Schlumpf ausfindig machen können:

cwz6xZS.gif

ich werde von der liebe von zensiert durch zogen, aber prinz Voldemort selbst lacht über unsere ignorierten Switch Anhänger. Hoffe ich konnte helfen.

Pubg deathmatch gestern - :banderas: wenn er in 4 Monaten auf nix kommt teste den mal.
Tut er das? Wo doch viele Voldemörder zu gerne rumswitchen....
PUBG DM!? Jo wird dann mal angeguckt.
19.April erstmal Freeweek für jene die es noch nicht probiert haben...auch nicht verkehrt!#Danke MS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom