TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Vielleicht ja deiner, find ich gut, dass du endlich auf dein Herz hörstWesen DA ist eigentlich dieser switch Troll?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht ja deiner, find ich gut, dass du endlich auf dein Herz hörstWesen DA ist eigentlich dieser switch Troll?
Bis auf 2 Games Alter Rotz zum Vollpreis oder nur Durschnittskost was sich auf anderen Systemen nicht verkaufen läßt. Wär mir neu das Nogames und ein 3DS Nachfolger mit TV Anschluß als Innovation gilt. Eines ist Nintendo sicher und das hat weder etwas mit Innovation oder Fanservice zu tun. Aber gab ja auch Leute die Star Fox toll fanden und bei Kirby zuschlagen oder wie Du alte WiiU Ports sehnsüchtig erwarten. Wichtig ist auch Nintendo für den tollen Onlineservice zu Danken und die günstigen Spielepreise sowie Jahre alte Indiegames. Schön das Du Nintendofan bist und hoffentlich lange bleibst
Mag alles sein.
Ich hab auch exzellente Spiele auf meiner PS4.
Nicht nur die Switch hat welche.
Für mich taugt die Switch nicht.Bin kein HH Freund und online ist Mist.
Und bekommt kaum Multispiele ab.
An deiner Stelle würde ich jetzt jeden Tag beten das Santa Monica kein patch zum release bringt der die FPS Probleme behebt. Gibt ja jetzt schon einige tester die meinten die hätten kaum bis keine Einbrüche, andere hatten nicht mal Einstellungsmöglichkeiten.Vielleicht ja deiner, find ich gut, dass du endlich auf dein Herz hörst
Es ist unerheblich wie die Redakteure ihre Wertungen erklären und es ist unerheblich welche Skala sie verwenden. 5/5 wäre in der Tat eine vernünftige Wertung. Das Problem ist nur, dass der Metascore die mit Abstand einflussreichste Wertung ist und alle Wertungen die in den Metascore einfließen werden in Prozenten umgerechnet. Daher gibt es im Prinzip nur eine 100er-Skala. Und weil der Metascore eigentlich die einzige Wertung ist die interessiert, sind die Erklärungen der Redakteure nichts wert, weil sie im Metascore nicht aufscheinen. Am Ende gibt es nur eine Zahl und jeder interpretiert sie völlig frei. Und für den Großteil der Gamer sind 100% Metascore eben perfekt. Man liest auch hier ständig von "perfekten Wertungen"
Es sind halt nicht alle so empfindlich auf Framerate-Schwankungen, daher gibts auch Videos mit Graphen dazu. Wenn meine andere Plattform solche FPS Werte ausspucken würde, müsste ich annehmen, ich habe eine defekte GPU verbaut, oder die CPU raucht ab, bei der PS4 Pro ist das ganz normal, wie auch schon bei Monster Hunter World zu beobachten war... -Grafik um jeden Preis, das ist eben Sonys Motto und dem muss sich jeder Entwickler beugen, mit ein paar Tweaks bei der Grafik hätte man gewiss flüssige 30FPS im "4k" Modus erzielen können, die Mühe macht man sich aber offenbar gar nicht erst, Hauptsache die Screenshots sehen gut aus.An deiner Stelle würde ich jetzt jeden Tag beten das Santa Monica kein patch zum release bringt der die FPS Probleme behebt. Gibt ja jetzt schon einige tester die meinten die hätten kaum bis keine Einbrüche, andere hatten nicht mal Einstellungsmöglichkeiten.
Sonst wird es für dich echt wieder peinlich mit deinem gesalze
Die Switch muss sich jetzt mit der PS4 vergleichen und nicht mit dem ersten Jahr, das war Aufgabe der WiiU. Mal abgesehen das es völlig Wurst ist wie viele exklusive Games ich habe wenn auf der PS4 alles bekommen kann was das Herz begehrt. Auf der Switch gibt es 2 Top Games und das war's auch schon. Das bekomme ich auf der PS4 im Monatstakt. Mal abgesehen davon werden die meisten Gengres nicht abgedeckt. Als gebeutelter Nintendofan ist man seit 2 Dekaden auch nichts anderes gewohnt, darum ist Switch als Zweitsystem auch in Ordnung. Die PS4 Zahlen sind seit Release sogar gestiegen und das ganz ohne Preiserhöhung. Danke Nintendo ;-)Oh, mit The Order, Killzone, Knack, Infamous und Co. nimmt es diese "Durchschnittskost" allemal auf, komm mal runter von deinem Plumpsklo und schau dir das Exklusivlineup der PS4 der ersten zwei Jahre an, ein einziges Trauerspiel, nur einen Lichtblick gabs nach knapp 2 Jahren mit Bloodborne.
Wesen DA ist eigentlich dieser switch Troll?
An deiner Stelle würde ich jetzt jeden Tag beten das Santa Monica kein patch zum release bringt der die FPS Probleme behebt. Gibt ja jetzt schon einige tester die meinten die hätten kaum bis keine Einbrüche, andere hatten nicht mal Einstellungsmöglichkeiten.
Sonst wird es für dich echt wieder peinlich mit deinem gesalze
Die Switch muss sich jetzt mit der PS4 vergleichen und nicht mit dem ersten Jahr
Der erste Absatz ist subjektives gebashe. Der Controller Innovation pur? Wegen der Akku Leistung? Der VR Absatz ist Zucker. Wir brauchen kein VR, bei uns wird der Spieler selbst zur Spielfigurmit altem Rotz spielen die PS Fans doch gern wenn ich mir Crash, Spyro, Medieval oder Shadow of the Colossus anschaue. Da lobe ich mir Bayonetta und Donkey Kong welche zu den besten Games gehören die das Genre zu bieten hat.
Die Innovation ist erst mal das man eine tragbare Konsole mit toller Grafik in beiden Modi hat die den 3DS weit hinter sich lässt, sowas hat sich kein anderer Hersteller getraut, im Gegenteil, die PS4 bietet kaum noch Exklusives und die Xbox One hat gar nichts mehr zu bieten.
Dann die Controller. Innovation pur und man sieht ja was Nintendo damit alles anstellen kann. Labo profitiert zu 100% vom Controller und dem Switchkonzept, da wäre Sony in 100 Jahren nicht drauf gekommen.
Das ist wieder so etwas, die anderen jagen schlechtem VR nach mit möglichst viel Leistung um dem Spieler relativ nah in die Games zu bringen und Nintendo kontert mit Innovation und sagt einfach "wir brauchen dafür keine highend Technik, wir sorgen dafür das der Spieler selbst zur Spielfigur wird" das ist VR Erlebniss vom feinsten.
Der Onlineservice bei Nintendo ist wenigstens umsonst.
Der Online Service ist umsonst. Na gott sei dank
Ich muss ja @CaptainSwitch gratulieren, wie er hier als Neuling selbst alteingesessene Einwohner Schlumpfhausens gnadenlos an die Wand spielt und ihnen den Spiegel vorhält...
Wirklich köstlich, Bravo
einfach drüber lachen und die show geniessen
die leute sind seit wochen und monaten derartig in die ecke gedrängt das es nur noch witzig ist und wie man sieht fällt ihnen nix mehr ein nachdem Kratos ihnen den Todesstoß versetzt hat
die PS4 Dominanz ist einfach zu gross und den Switchern schwimmen die Felle gerade vollkommen weg
Immer dieses Salz der Nintendo-Fangirls :hm: Sony (Santa Monica) hat mit God of War eines der besten Spiele aller Zeiten erschaffen, sieht es ein. Und wie bei Zelda BotW haben die Paar Ruckler den Spielspaß der Tester nicht sonderlich groß getrübt, wie es scheint.
Ich habe über 170 Stunden mit der Wii U-Version von Zelda BotW verbracht, die Ruckler aufwies, dennoch hatte ich gewaltigen Spaß mit diesem Meisterwerk - selbiges dürfte für viele auch bei God of War bald zutreffen.
Gute Nacht noch.
Ich bekomme Nier, Horizon, GTA, P5, Fallout4, Witcher3 und vieles mehr was ich auf der Switch nicht zocken kann und das nur im Vergleich mit Zelda. Bei BloodborneUnd da liegst du falsch, die Switch muss sich mit gar nichts vergleichen, spielt in ihrer eigenen Liga, das war schon zum Launch mit Breath of the Wild klar. Und bevor du mir nicht zwei PS4 Titel zeigst die sich mit Breath of the Wild und Super Mario Odyssey messen können, brauchen wir gar nicht erst zu diskutieren.
Das wirklich Lustige und zeitgleich Traurige ist doch in Wahrheit, dass sowohl Rot, als auch Blaulinge nur so mit Salz um sich werfen, trollen, heulen, schlechte Bashes rausbringen und so weiter. Für jeden außerhalb dieser farblichen Grenzen ein extrem amüsantes, wenn auch schockierendes Naturschauspiel menschlicher Unzulänglichkeiten
Noch nen dümmeres Beispiel als bloodborne hast du nicht gefunden? Das Spiel ist 3 Jahre alt und hat lediglich nen pro Update bekommenEs sind halt nicht alle so empfindlich auf Framerate-Schwankungen, daher gibts auch Videos mit Graphen dazu. Wenn meine andere Plattform solche FPS Werte ausspucken würde, müsste ich annehmen, ich habe eine defekte GPU verbaut, oder die CPU raucht ab, bei der PS4 Pro ist das ganz normal, wie auch schon bei Monster Hunter World zu beobachten war... -Grafik um jeden Preis, das ist eben Sonys Motto und dem muss sich jeder Entwickler beugen, mit ein paar Tweaks bei der Grafik hätte man gewiss flüssige 30FPS im "4k" Modus erzielen können, die Mühe macht man sich aber offenbar gar nicht erst, Hauptsache die Screenshots sehen gut aus.
Bei Bloodborne will auch kaum wer was gemerkt haben, hat aber framepacing aus der Hölle, noch immer übrigens, 3 Jahre nach Release, auch auf der Pro.