Swisslink; said:
Also, ich weiß, dass ich es bereuen werde, dass ich überhaupt darauf eingehe, aber ich mach das nun mal:
1. Nein, ich kann nicht beweisen, dass sie
nicht gekauft sind. Nur: Ich muss nicht beweisen, dass sie
nicht gekauft sind, du müsstest beweisen,
dass sie gekauft sind. So funktioniert das. Du kannst ziemlich genau
nie beweisen, dass etwas
nicht so ist. Gibt es Einhörner? Natürlich nicht. Kannst du es beweisen? Natürlich nicht. Gibt es deshalb Einhörner? Nope!
2. Das Game läuft auf einem Handheld. Ja, technisch ist es schwächer als die Games auf den anderen Konsolen. Nur: PS4 Games sind in aller Regel auch technisch weniger stark als auf dem PC. Werden deshalb die PS4 Games abgewertet? Natürlich nicht. Eine Bewertung der Grafik wird immer an den Möglichkeiten gemessen. Und das ist auch das einzig logische.
3. Ich gehe nicht auf eine Wette mit der Userscore ein, weil der Userscore absolut nichtssagend ist. Du, der das Spiel nie spielen wird, kannst dem Game eine 0 geben.
Jeder kann dem Spiel eine 0 geben und damit den Userscore bewusst verfälschen. Das nimmt dem Score nun mal jegliche Relevanz.
4. Also, du hältst es für ausgeschlossen, dass alle Reviewer denselben Spielegeschmack haben/alle ein Game mögen? Du hältst es aber für völlig plausibel, dass Nintendo
alle Reviewer aus Italien, Frankreich, Deutschland, USA, Japan und vielen weiteren Ländern bestochen hat? Hört sich ziemlich dumm an... nein... hört sich nicht nur so an, das ist völlig bescheuert.
Striko; said
1. Ich nenne stichhaltige Indizien die meine Vermutung stützen, dass die Wertungen gekauft sein müssen. Wenn du nicht beweisen kannst dass diese Wertungen nicht gekauft sind, musst du dich mit diesen Indizien auseinandersetzen und gegen sie argumentieren! Man kann nicht beweisen dass es keine Einhörner gibt, man kann man Indizien aufzählen die gegen Einhörner sprechen.
2. Switch und WiiU sind kein Handheld! Und der PC hat nur bei Multis eine bessere Grafik als PS4 gegen Horizon, Uncharted 4 usw. sehen PC Spiele alt aus! Außerdem lassen sich Frameratedrops niemals mit der Hardware entschuldigen. Die haben das Spiel nicht richtig optimiert. Und wenn man behauptet dass BotW das BESTE SPIEL ALLER ZEITEN ist systemübergreifen dann muss es sich auch systemübergreifend dem technischen Vergleich stellen.
3. Und Jeder kann eine 10 vergeben. Das gleicht sich aus! Und ich hab das Spiel gespielt lol
4. Ist plausibel wieso nicht?! Die haben sich angeschaut welche Seiten Metacritics.com berücksichtigt und haben alle beeinflusst. Immerhin haben ALLE die bisher BotW getestet haben ein Testmuster bekommen. Tage vor dem Ende des Embargos! Wieso sollen sie bei der Gelegenheit die Reviewer nicht beeinflusst haben? Hältst du es für plausible dass die ALLE BEDINDGUNGSLOS ein Testmuster bekommen haben?