• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Da das Kampfsystem alles andere als für Qualität steht ist das Content in extrem hiher Qualität einfach nur dann verschenktes Potential :nix:

Haha wie die Pikas abgehen weil God of War 4 95% Metascore hat. Habt wohl gehofft, dass es wegen der Neuausrichtung ein Flop wird?

An die Xbox'ler: Viel Spaß mit Sea of Thieves! :uglylol:

An die Pikas: Viel Spaß mit Kirby und Labo. xD

An die PS4-Gamer: Viel Spaß mit Masterpiece und GotY 2018 God of War 4. :goodwork:

MfG
Striko

• Lob
Reaktionen: Avi
Haha wie die Pikas abgehen weil God of War 4 95% Metascore hat. Habt wohl gehofft, dass es wegen der Neuausrichtung ein Flop wird?

An die PS4-Gamer: Viel Spaß mit Masterpiece und GotY 2018 God of War 4. :goodwork:

MfG
Striko

94 :ol:

Es gibt schlicht kein anderes RPG mit einer derartigen Masse an Content in extrem hoher Qualität. An The Witcher 3 wird sich jedes zukünftige RPG messen lassen müssen.

Scheinst nicht viele RPGs gezockt zu haben. Sony selbst hat diese Gen ein Besseres gebracht (und eines, das zumindest ich gleichwertig finde). Klassische WRPGs? Auch da gibt es ältere Bioware-Games die mithalten können. Witcher3 ist ein sehr gutes RPG, aber da gibt es auch andere und damit kann ich es nicht einfach nur wegen der Qualität beim Content als Revolution bezeichnen.
Außerdem hat es mit dem Kampfsystem eine große Schwäche, die bei anderen vergleichbar tollen Games so nicht ausgeprägt ist.

• Lob
Reaktionen: Avi
Er redet von Metascore, da dachte ich er mein Metcritic. ABer witzig wie man sich immer die Seite aussucht, die einem gerade passen xD

mir ist das doch eh schnurzpiepe, ich hole mir - hört hört - gow sogar wenn es irgendwo einen metascore von 71 haben sollte :yeah:
wird nämlich, ganz unabhängig von (meta)score xyz, ein grandioses game :cool:

Scheinst nicht viele RPGs gezockt zu haben. Sony selbst hat diese Gen ein Besseres gebracht (und eines, das zumindest ich gleichwertig finde). Klassische WRPGs? Auch da gibt es ältere Bioware-Games die mithalten können. Witcher3 ist ein sehr gutes RPG, aber da gibt es auch andere und damit kann ich es nicht einfach nur wegen der Qualität beim Content als Revolution bezeichnen.
Außerdem hat es mit dem Kampfsystem eine große Schwäche, die bei anderen vergleichbar tollen Games so nicht ausgeprägt ist.
Habe ich irgendwas verpasst?

MfG
Striko

Wieso hätten Pikas mit einem Flop rechnen sollen?

Erstens ist GoW seit anfang an eine Erfolgsmarke,
zweitens die meisten "pikas" hier entweder Multigamer und selber GoW fans oder wenigstens fair genug, die qualität neidlos anzuerkennen und
Drittens bist du derjenige, der regelmässig Woche für Woche in den Japan-VKZ-News Fehlprognosen am Fliessband abliefert.
xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom