• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Müssen die Spiele immer Revolutionär sein?

Natürlich nicht. Vor allem meiner Meinung nach nicht. Deswegen frage ich ja nach. Witcher 3 ist ein sehr gutes Spiel, aber Impulse hat es ja wirklich hauptsächlich beim Questdesign gesetzt. Sonst ist da wenig passiert. Das muss ja nichts Negatives sein...spricht einfach dafür, dass das Medium heute eben deutlich weiter ist als vor 20 Jahren.

• Lob
Reaktionen: Avi
THQ Nordic Skipping E3 2018, Watching World Cup Instead - siehe Link

THQ Nordic hat gerade bekanntgeben, dass sie die E3 skippen, da sie kein Match der Fussball-WM versäumen wollen.

Sie werden zwar Ihr 9 Uhr Früh Bier im "Ye Olde King´s Head Pub" in Santa Monica vermissen, aber wären sie auf der E3 hieße dies für sie bereits um 7 Uhr mit dem Biertrinken anzufangen, was Ihnen zu früh ist. So bleibt man lieber daheim in Wien und guckt sich die WM in ihrem Lieblings-Biergarten an, wo die Zeitverschiebung nach Russland nicht so groß ist.

Aber man hat in Aussicht gestellt, dass man auf der Gamescom in Köln mehr von Ihren Games Darksiders 3, Biomutant, Fade to Silence or Wreckfest wie auch noch nicht erwäöhnte Games erwarten kann.

In diesem Sinne, Prost !
bierzauya.jpg

gerade zu meinem lieblingsentwickler schlechthin geworden xD

Natürlich nicht. Vor allem meiner Meinung nach nicht. Deswegen frage ich ja nach. Witcher 3 ist ein sehr gutes Spiel, aber Impulse hat es ja wirklich hauptsächlich beim Questdesign gesetzt. Sonst ist da wenig passiert. Das muss ja nichts Negatives sein...spricht einfach dafür, dass das Medium heute eben deutlich weiter ist als vor 20 Jahren.

Aber IMO hat es die Wertung verdient, weil es einfach geil war.

Sorry, aber Leute, die meinen die Spiele sind zu unrecht so hoch bewertet wurden kann man schon als Fanboys bezeichnen, die nicht einsehen können, dass die Spiele eben besser sind als ihre Lieblingsspiele.

• Lob
Aber IMO hat es die Wertung verdient, weil es einfach geil war.

Sorry, aber Leute, die meinen die Spiele sind zu unrecht so hoch bewertet wurden kann man schon als Fanboys bezeichnen, die nicht einsehen können, dass die Spiele eben besser sind als ihre Lieblingsspiele.

Ich fand es auch sehr gut und ich finde es ja nicht krass überbewertet...keinen dieser Titel. Selbst MGSV ist wegen dem Gameplay auch bei mir im hohen 80er Bereich und ich verachte das Ding. :v:

• Lob
Ich fand es auch sehr gut und ich finde es ja nicht krass überbewertet...keinen dieser Titel. Selbst MGSV ist wegen dem Gameplay auch bei mir im hohen 80er Bereich und ich verachte das Ding. :v:

MGSV ist wie Indiana Jones 4, oder der Frauen Ghostbusters Film - verwurstelung einer tollen franchise

Auch die Mainquest. Du darfst nicht vergessen wir kommen von fucking f4 und skyrim als Stand. DAI schwächelt imo bei beidem. Auch die Welt an sich, was kohärenteres habe ich kaum erlebt in der gaming Landschaft.

@Frontliner

und dennoch sind beide Filme unterhaltsam oder?

Alles Geschmackssache. Ich finde z.B Tales of Vesperia unterbewertet, ist für mich eines der besten Tales of Teile gewesen.
This!
Man kann die ganze Bewertungsdebatte doch komplett in die Tonne treten. Bei 80+ Wertungen zeigt der Schnitt ziemlich genau was die Presse davon hält und das muss sich nicht mit dem eigenen Geschmack decken. Aber Spiele sie 90+ sind haben das in der Regel auch verdient. Spiele die bei 97% liegen sind einfach außergewöhnlich, unabhängig ob einem das selber schmeckt oder nicht, denn sonst hätten mehr Spiele diese Höhen erreicht. Und ob ein GoW nun 94% oder 96% oder auch nur 90% hat spielt im Endeffekt keine Rolle. Es ist somit ein super Spiel geworden und die VKZ belegen das auch noch.
Dass Zelda und Mario jetzt außergewöhnlich gut sind wird auch niemand bestreiten - aber imho kann man alles > 90% gerne rummengen wie es dem eigenen Geschmack passt, es bleibt "objektiv" (so weit das geht) spitze.
Was unter 90% ist gehört dann halt nicht mehr zu Top League, kann einem selbst aber durchaus mehr Spaß machen als alle 90+ games zusammen. Für mich gehören Spiele wie Tales of oder Yakuza immer zu den Tops, während ich mit TloU wenig anfangen kann und Kratos für mich obwohl ich GoW sehr gerne Spiele und auch weiter jedes Spiel der Reihe kaufen werde wohl immer in der zweiten Liga spielen wird. Das ändert nichts daran dass ich sowohl TloU als auch GoW alleine aufgrund ihrer Bewertungen zu den Tops zähle.

Auch die Mainquest. Du darfst nicht vergessen wir kommen von fucking f4 und skyrim als Stand. DAI schwächelt imo bei beidem. Auch die Welt an sich, was kohärenteres habe ich kaum erlebt in der gaming Landschaft.

@Frontliner

und dennoch sind beide Filme unterhaltsam oder?

Starke Mainquest bekam ich in OW-Games schon 2 Gens davor von Rockstar und Sega. Für mich keine Revolution gewesen in der Hinsicht.

• Lob
Ist doch eh *fast* alles Geschmackssache, ich mag zum Beispiel lineare Spiele nicht. Ich habe The Witcher 3 mittlerweile 3 mal durchgespielt und selbst beim dritten Durchgang hab ich immer wieder neue Dialoge/Szenen gesehen und das Ende war auch komplett anders. Ehrlich gesagt wünsche ich mir für die Zukunft eher kleinere Welten, dafür noch mehr Entscheidungen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom