• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Also BotW nicht akzeptabel, da sub 30fps. Danke, dass du das endlich aufklärst.:goodwork:

Nie hat jemand gesagt, dass Zelda keine technischen Probleme hat. Dass es dadurch zu keinen Abwertungen im Metascore kam liegt einzig und allein an der Tatsache, dass sich die Reviewer ganz generell weigern, FPS Probleme stärker zu gewichten.

Wurde bei Bloodborne ignoriert, wurde bei Fallout ignoriert, wurde beim Witcher ignoriert, wurde natürlich auch bei Zelda ignoriert. Bei Zelda haben mich die 30FPS natürlich genervt, aber da ich keinen TV habe, waren zumindest die Drops unter 30FPS kein Problem.

Also BotW nicht akzeptabel, da sub 30fps. Danke, dass du das endlich aufklärst.:goodwork:
Naja genauso wie die sub 30fps bei deinem Dad of War eben, dass Konsolenspiele immer wieder mal runter dippen können ist kein Geheimnis(OK für Schlümpfe die nichts Besseres kennen vielleicht schon), da aber weder Breath of the Best, noch Dad of War auf der technisch besten Plattform erschienen sind, muss man eben mit nem Slowdown hier und da leben, hat auch der Reviewer gelernt. Dass der aber lieber Dad auf seiner PS4 Slim statt auf der PS4 Pro spielt spricht Bände über die Performance letzterer.
Tut mir Leid für alle Upgradekonsolenopfer :nyanwins:

Ich würde mal sagen, warte noch bisschen ab und erzähl dann nochmal deine Geschichten über die Performance letzterer... musst sonst so viel neu erzählen und das wollen wir alle nun wirklich nicht...

• Lob
Reaktionen: Avi
ich glaube die Anspielung galt einer Switch Pro, welches dann auch eine Upgradekonsole ist und @TheProphet dann sein Statement "Tut mir Leid für alle Upgradekonsolenopfer" - dann müsste man nach der E3 evtl. sehr zurückkrebsen
Kommt drauf an was Nintendo daraus macht, man sah schon bei MS und der One X, dass man's auch gut hinbekommen kann.

Die PS4 Pro ist aber einfach zu veraltet, 4k oder 60FPS darzustellen, wird immer wieder aufs neue bewiesen.

• Lob
und schon geht das krebsen los :v:
Bin enttäuscht, Fronti, gerade von dir hatte ich mehr Leseverständnis erwartet. Brauchst nur meine Texte lesen dann wird klar:

Sub 30 oder sub 60FPS sind für ne Upgradekonsole inakzeptabel, wenn dann 30 oder 60 locken, das geht aber nur wenn man rund 10 FPS overhead hat. Wenn die PS4 Pro um Leerlauf die Lüfter auf Turbinenbetrieb umstellen muss, braucht man sich nicht wundern, wenn sie dann bei Actionszenen die FPS nicht halten kann.

Kann natürlich an einem CPU Bottleneck liegen, tuts bei Dad of War aber nicht, sonst würde die PS4 Vanilla Version nicht den 30FPS Lock langfristig bis auf kleinere Ausnahmen halten.

• Lob
Nie hat jemand gesagt, dass Zelda keine technischen Probleme hat. Dass es dadurch zu keinen Abwertungen im Metascore kam liegt einzig und allein an der Tatsache, dass sich die Reviewer ganz generell weigern, FPS Probleme stärker zu gewichten.

Wurde bei Bloodborne ignoriert,
wurde bei Fallout ignoriert, wurde beim Witcher ignoriert, wurde natürlich auch bei Zelda ignoriert. Bei Zelda haben mich die 30FPS natürlich genervt, aber da ich keinen TV habe, waren zumindest die Drops unter 30FPS kein Problem.
Nein wurde es nicht. Oder warum glaubst du wurde ein Spiel was objektiv besser ist als alles was Nintendo in den letzten 15 Jahren releast hat nur mit 92 bewertet?;)

Wisst ihr was, auf der Switch wäre God of War nur halb so gut, während Zelda auf der Ps4 nur besser wäre. Für welches Spiel spricht das eher? :togepi:
Nintendo befindet sich in der glücklichen Position, fähig genug zu sein, selbst mit Smartphone Hardware die Konkurrenz gnadenlos vorführen zu können. :nyanwins:

• Lob
Hab jetzt schon mehrmals gelesen, das gow Action gameplay neu definiert.
Bin echt gespannt auf das gotg nächste Woche.

• Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom