Masterxploder
Gesperrt
Also BotW nicht akzeptabel, da sub 30fps. Danke, dass du das endlich aufklärst.Sagte doch bereits, dass 30 locked FPS durchaus akzeptabel sind,
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also BotW nicht akzeptabel, da sub 30fps. Danke, dass du das endlich aufklärst.Sagte doch bereits, dass 30 locked FPS durchaus akzeptabel sind,
Also BotW nicht akzeptabel, da sub 30fps. Danke, dass du das endlich aufklärst.
Naja genauso wie die sub 30fps bei deinem Dad of War eben, dass Konsolenspiele immer wieder mal runter dippen können ist kein Geheimnis(OK für Schlümpfe die nichts Besseres kennen vielleicht schon), da aber weder Breath of the Best, noch Dad of War auf der technisch besten Plattform erschienen sind, muss man eben mit nem Slowdown hier und da leben, hat auch der Reviewer gelernt. Dass der aber lieber Dad auf seiner PS4 Slim statt auf der PS4 Pro spielt spricht Bände über die Performance letzterer.Also BotW nicht akzeptabel, da sub 30fps. Danke, dass du das endlich aufklärst.
Ich würde mal sagen, warte noch bisschen ab und erzähl dann nochmal deine Geschichten über die Performance letzterer... musst sonst so viel neu erzählen und das wollen wir alle nun wirklich nicht...
kommt doch eh sicher ein day one patch.
kommt doch eh sicher ein day one patch.
Kommt drauf an was Nintendo daraus macht, man sah schon bei MS und der One X, dass man's auch gut hinbekommen kann.ich glaube die Anspielung galt einer Switch Pro, welches dann auch eine Upgradekonsole ist und @TheProphet dann sein Statement "Tut mir Leid für alle Upgradekonsolenopfer" - dann müsste man nach der E3 evtl. sehr zurückkrebsen
Kommt drauf an was Nintendo daraus macht, man sah schon bei MS und der One X, dass man's auch gut hinbekommen kann.
Die PS4 Pro ist aber einfach zu veraltet, 4k oder 60FPS darzustellen, wird immer wieder aufs neue bewiesen.
Bin enttäuscht, Fronti, gerade von dir hatte ich mehr Leseverständnis erwartet. Brauchst nur meine Texte lesen dann wird klar:und schon geht das krebsen los :v:
Wisst ihr was, auf der Switch wäre God of War nur halb so gut, während Zelda auf der Ps4 nur besser wäre. Für welches Spiel spricht das eher?
gibts bei big n keine patches ?
oder verlangen die geld für bessere performance ?
so wie bei botw für nen höheren schwierigkeitsgrad
Nein wurde es nicht. Oder warum glaubst du wurde ein Spiel was objektiv besser ist als alles was Nintendo in den letzten 15 Jahren releast hat nur mit 92 bewertet?Nie hat jemand gesagt, dass Zelda keine technischen Probleme hat. Dass es dadurch zu keinen Abwertungen im Metascore kam liegt einzig und allein an der Tatsache, dass sich die Reviewer ganz generell weigern, FPS Probleme stärker zu gewichten.
Wurde bei Bloodborne ignoriert, wurde bei Fallout ignoriert, wurde beim Witcher ignoriert, wurde natürlich auch bei Zelda ignoriert. Bei Zelda haben mich die 30FPS natürlich genervt, aber da ich keinen TV habe, waren zumindest die Drops unter 30FPS kein Problem.
Nintendo befindet sich in der glücklichen Position, fähig genug zu sein, selbst mit Smartphone Hardware die Konkurrenz gnadenlos vorführen zu können.Wisst ihr was, auf der Switch wäre God of War nur halb so gut, während Zelda auf der Ps4 nur besser wäre. Für welches Spiel spricht das eher?
Nintendo befindet sich in der glücklichen Position, fähig genug zu sein, selbst mit Smartphone Hardware die Konkurrenz gnadenlos vorführen zu können.
Ihr seid aber die einzige, die sich über ein Day One Patch freuen