• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Videovergleiche sind immer so ne Sache, echtes 4K bekommst du bei Youtube nämlich nicht(okay bei der PS4 Pro auch nicht) aber ich muss sagen, dass die Base Version tatsächlich schon sehr ordentlich auf meinem 65 Zöller aussieht, genau sagen kann man das aber erst wenn mans Spiel live vor sich hat, weil Youtube ja auch so manches Kantenflimmern vertuscht. Finde es aber lobenswert von Sony sich auf die Vanillastation zu konzentrieren, wobei das Geruckel für die PS4 Pro Leute natürlich suckt, zumal es auch kein locked 30FPS gibt sondern offenbar nur ein 40-60 dynamisches @1080p per Performance mode, hätten sie einfach von 1440p downsamplen und ein 30er lock einbauen sollen, wenn die 60FPS nicht stable laufen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Oder Halo 6 bzw. GoW 5 schlagen richtig ein. Ich glaube auch dort könnte mehr Mut, die Prinzipien und den Geist der Serien mal ein bisschen umzukrämpeln, richtig gut tun.

Gerade bei Gears of War kann ich mir das richtig gut vorstellen, wenn man ähnlich wie in God of War einfach mal andere Töne anschlägt und das Wesen verändert. Auch dort schreien die melancholischen und emotionalen Momente nach mehr :D

Überhaupt wer will so nen hässlichen Typen wie Kratos spielen wenn sowas wie Gal Gun 2 ansteht ?

Also ich bin hetero also Spiel ich Gal Gun 2 und nicht Dad of War.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch gut, dass die Schlümpfe wenigstens noch auf die Autorität der erfahrenen Switchbesitzer hören und sich vor deren Kompetenz verneigen :nyanwins:

Habe übrigens Ni No Kuni jetzt beendet, ohne groß was zu spoilern muss ich sagen der Levelunterschied war höchst amüsant:

lulwxswx.jpg

Die Story wurde gegen Ende noch dämlicher, sogar der Zeitreise bediente man sich, dem Spiel fehlt einfach eine klare Linie aber Hauptsache am Ende gibts ein doppeltes Happyend, ist wirklich für kleine Schlümpfe konzipiert worden, vom seichten Gameplay bis zur ebenso schwachen Story.
Bis jetzt muß ich sagen das Spiel ist wirklich einfach. Wäre das perfekte switch Spiel, keine großen Hindernisse, keine Schwierigksstuffe, kaum vorhandene Dialoge

was veranstalten die switchis denn wieder für einen kindergarten? der entzug von 4 monaten macht sich wohl bermerkbar :banderas:
ist halt scheiße wenn switch wie immer mit nichts da steht. auf xbox wird jetzt erst ma sonic und conker eingelegt aber conker ist sowieso noch nichts für unsere gelblinge viel zu brutal und vulgär ?
Ist halt der Unterschied. Ich sitze seit 300h+ an den gleichen 3-4 Games. Das reicht für 10+ Uncharted ;)

Da hier immer mal wieder jemand von Gal*Gun 2 spricht, habe ich nun endlich mal einen Trailer geschaut...

... und habe es sofort bereut...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom