• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nein wurde es nicht. Oder warum glaubst du wurde ein Spiel was objektiv besser ist als alles was Nintendo in den letzten 15 Jahren releast hat nur mit 92 bewertet?;)

Objektiv besser? Halte ich für eine sehr weit hergeholte Behauptung. Die Dark Souls Games mögen ihre Fanbase haben, die die Games über alle Wolken hypen - objektiv ist daran aber rein gar nichts. (Was die Games nicht schlecht macht!)

Aber da du deine sehr eigene Definition von objektiv hast und ich die objektivste Vergleichsbasis auf meiner Seite haben, brauchen wir hier gar nicht weiter darauf einzugehen.

Würde nicht sagen, dass Bloodborne überbewertet ist, aber würde durchaus sagen, dass auch Abseits von Nin einige Games überbewertet erscheinen: MGSV, Witcher3 oder Persona 5 sind mir einfach den ein oder anderen Punkt zu hoch im Vergleich. Aber habe ich schon mal geschrieben: Man hatte bis MGSV, Witcher3 und Bloodborne das Gefühl, dass die Reviewer strenger bewerten und mehr von der neuen Gen erwarten...ich denke nach diesen 3 Games schüttlet man nun wieder die höheren Wertungen leichter aus und richtet nicht jedes Game an den Erwartungen einer neuen Gen.

Bloodborne, MHW, SotC-Remake, Ratchet und Horizon wären so die großen Playstation-Games bei denen ich die Wertungen ganz passend finde. Unterbewertet ganz klar Yakuza Zero.

UC4 maybe auch 1-2 Punkte zu hoch...vor allem im Vergleich zu TLL. Aber über Fliegenschiss wie 2-3 Pünktchen können wir eh ewig diskutieren.

• Lob
Reaktionen: Avi
Wie passt denn 95% MGS 5 ? ^^
Und man kann auch mit einem miesen ks ruhig 90+ haben.

Würde nicht sagen, dass Bloodborne überbewertet ist, aber würde durchaus sagen, dass auch Abseits von Nin einige Games überbewertet erscheinen: MGSV, Witcher3 oder Persona 5 sind mir einfach den ein oder anderen Punkt zu hoch im Vergleich. Aber habe ich schon mal geschrieben: Man hatte bis MGSV, Witcher3 und Bloodborne das Gefühl, dass die Reviewer strenger bewerten und mehr von der neuen Gen erwarten...ich denke nach diesen 3 Games schüttlet man nun wieder die höheren Wertungen leichter aus und richtet nicht jedes Game an den Erwartungen einer neuen Gen.

Bloodborne, MHW, SotC-Remake, Ratchet und Horizon wären so die großen Playstation-Games bei denen ich die Wertungen ganz passend finde. Unterbewertet ganz klar Yakuza Zero.

UC4 maybe auch 1-2 Punkte zu hoch...vor allem im Vergleich zu TLL. Aber über Fliegenschiss wie 2-3 Pünktchen können wir eh ewig diskutieren.

Alles Geschmackssache. Ich finde z.B Tales of Vesperia unterbewertet, ist für mich eines der besten Tales of Teile gewesen. Dagegen finde ich z.B Alan Wake, GTA 4, CoD usw. überbewertet.
Persona 5, MGSV und Witcher haben meiner Meinung nach die hohen Wertungen verdient.

ach das "True Ending" hat mich echt geflasht. Und hätte man Kojima machen lassen, dann gäbe es auch ein vernünftiges 3tes Kapitel.

Ne, Abseits vom Gameplay selbst, ein paar Lagern und dem Prolog finde ich ziemlich viel an dem Titel meh. Motherbase ist fürn Arsch, der Plot selbst rund um Punished Snake...brrr und wirkt sich auf die Story der Reihe negativer aus als es Nanomachines je könnten + und das ist auch Kojima nur schwer zu verzeihen: Die Chars die man kennt haben mit dem der restlichen Reihe gar nichts mehr zu tun. Ocelot in PP mag den gleichen Namen tragen, aber hat mit dem Ocelot der anderen Teile gar nichts mehr zu tun.

So...mein monatlicher MGSV-Rant damit auch abgehakt.

THQ Nordic Skipping E3 2018, Watching World Cup Instead - siehe Link

THQ Nordic hat gerade bekanntgeben, dass sie die E3 skippen, da sie kein Match der Fussball-WM versäumen wollen.

Sie werden zwar Ihr 9 Uhr Früh Bier im "Ye Olde King´s Head Pub" in Santa Monica vermissen, aber wären sie auf der E3 hieße dies für sie bereits um 7 Uhr mit dem Biertrinken anzufangen, was Ihnen zu früh ist. So bleibt man lieber daheim in Wien und guckt sich die WM in ihrem Lieblings-Biergarten an, wo die Zeitverschiebung nach Russland nicht so groß ist.

Aber man hat in Aussicht gestellt, dass man auf der Gamescom in Köln mehr von Ihren Games Darksiders 3, Biomutant, Fade to Silence or Wreckfest wie auch noch nicht erwäöhnte Games erwarten kann.

In diesem Sinne, Prost !
bierzauya.jpg

THQ Nordic Skipping E3 2018, Watching World Cup Instead - siehe Link

THQ Nordic hat gerade bekanntgeben, dass sie die E3 skippen, da sie kein Match der Fussball-WM versäumen wollen.

Sie werden zwar Ihr 9 Uhr Früh Bier im "Ye Olde King´s Head Pub" in Santa Monica vermissen, aber wären sie auf der E3 hieße dies für sie bereits um 7 Uhr mit dem Biertrinken anzufangen, was Ihnen zu früh ist. So bleibt man lieber daheim in Wien und guckt sich die WM in ihrem Lieblings-Biergarten an, wo die Zeitverschiebung nach Russland nicht so groß ist.

Aber man hat in Aussicht gestellt, dass man auf der Gamescom in Köln mehr von Ihren Games Darksiders 3, Biomutant, Fade to Silence or Wreckfest wie auch noch nicht erwäöhnte Games erwarten kann.

In diesem Sinne, Prost !
bierzauya.jpg
Zu cool um es als unprofessionell zu beschimpfen :goodwork:

Witcher 3 überbewertet? Das Spiel hat ein ganzes genre revolutioniert. Da hätte man auf die 92 ruhig noch 2-3 Prozentchen draufpacken können.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom