3headedmonkey
L20: Enlightened
Die Switch ist vom Aufbau einfach nur das was die Vita ist mit 2 abnehmbaren Controllern. Alles andere hat vorher die PSP, die VITA und von mir aus davor Nintendo mit seinem Gameboy den Weg dazu geebnet. Ich bestreite nirgendwo, dass Sony features für ihre Geräte adaptiert. Dass du Wii und WiiU aufführst, die gnadenlos in ihrem Konzept untergangen sind, ist eben typisch für deine Markenaffinität gegenüber Nintendo. Was außerdem übernommen wurde zu den jetzt verworfenen miesen hardware gagdsets habe ich genannt und das Nintendo dabei ist das OS und die Onlinestruktur weinigstens auf Vita niveau zu hieven ist nun auch bekannt.Wo habe ich behauptet, sie hätten sich die Vita nicht angesehen? Die Diskussion wird gerade wieder sehr merkwürdig... Es ging die ganze Zeit um's Hardware-Konzept und nicht um irgendwelchen techischen Feinheiten. Selbst da müsstet ihr dann mal belegen, dass Nintendo irgendwas von der Vita übernommen hat und nicht bspw. beim NVidia Tablet Shield K1. Das fände ich ja viel naheliegender.