ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Kannst du das am Beispiel der PS4-Screenshot-Funktion nochmal erörtern? :v:

Hier sieht man mich und mein Pferd und die Screenshot Funktion:

DV7jOlgWAAAKJe9.jpg:large


:moin:
 
Sollte die Screenshotfunktion nicht im Screenshot ausgeblendet sein? Was ist das denn für eine seltsame Implementation? Kannst du oder irgendjemand sonst mir erklären, warum das so eingerichtet wurde? :hm::beam:
Technik die begeistert :ugly:


btw 100mbit Leitung, Mitbewohner will Gundam Versus Patch aus dem PSN laden und bekommt mit Glück vielleicht 1mb :ugly:
 
Sollte die Screenshotfunktion nicht im Screenshot ausgeblendet sein? Was ist das denn für eine seltsame Implementation? Kannst du oder irgendjemand sonst mir erklären, warum das so eingerichtet wurde? :hm::beam:

Das ist doch for the players, damit man genau weiß dass man 6 Sekunden bevor dieser Screenshot gemacht wurde, bereits auf den Screenshot Knopf gedrückt hat, so lange ist nämlich die Verzögerung zur Meldung "hey es wurde ein Screenshot gespeichert" auf der glorreichen Playerstation 4 :moin:
 
Ja, 3head hat mit der Blaupausen aussage sicher unrecht.

Und ich habe vielleicht zu schnell die diskussion weiter ziehen wollen, weil es offensichtlich ist das es keine blaupause war. Aber man beisst sich ja lieber an dem offensichtloch falschem fest statt weiter zu machen.

Daher ja, du hast recht. Aber auch schön zu sehen das du in der lage bist die diskussuim weiter zu bringen, anstatt offenkundig falsche aussagen so lange durchzukauen bis jemand eingesteht das sie falsch war - was nicht passieren wird.

Ich bin stets gewillt auf einer vernünftigen Basis zu diskutieren. Das müsstest du mittlerweile gemerkt haben. :p
 
Die Frage ist doch, warum man das überhaupt ausschalten muss und warum der Icon "by default" an ist :ugly:.
Die Frage ist warum das Icon auf dem Screenshot auftaucht, stell dir vor UshihaSasuke wäre gerade on gekommen, dann wäre der Screenshot vollends ruiniert gewesen :moin:

ja er ist auf meiner Friendlist :v:

War das der Ingame-Wind?Oder war das,nicht viel mehr der PS4-Lüfter?
Sehr immersiv. Wind hat geblasen aus der PS4 und dem Spiel!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom