• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Interessant ist die Tatsache, dass du im Plural gesprochen hast und behauptet hast, dass die Leute, die von 80er Wertungen ausgegangen sind, nun alle verstummt sind. Das war jedoch nur eine einzige Person und diese eine Person hat im Forum bis heute keinen einzigen Post verfasst. Weder vor dem God of War Release, noch nachher. Also ist sowohl der Begriff "Leute" (-> Plural), als auch die Feststellung, dass die Personen alle verstummt seien (-> verstummen setzt voraus, dass man zuvor was gesagt hat) falsch.

Wie gesagt gibt es leider keine Suchfunktion für die Kommentare in den News. Über God of War wurde nicht nur in God of War-News diskutiert. Gab auch mal eine Diskussion im Zusammenhang mit Metroid Prime 4. Da wurden auch die Wertungen thematisiert. Also es sind Leute, nicht nur eine Person. Ich hab den nur als Beispiel genommen.

MfG
Striko

• Lob
Reaktionen: Avi
Kannst winden wie du möchtest, alle deine Aussagen zerschellen an der Wertung von The Order.

Demgegenüber hat Zalda SS 93%..........
Letzteres beweist, dass Wertungen nicht viel aussagen und ersteres zeigt auf wie scheiße the order wirklich gewesen sein muss :v:

Moral von der Geschichte: Reviews lesen und nicht nur Wertungen anschauen. Dann kann man sich auch ein Bild davon machen ob die Wertungen gehypt sind oder nicht.

MfG
Winnie

• Lob
Dat Matsch im Hintergrund
08.jpg

meine Fresse habt ihr Probleme xD

wieso freut ihr euch nicht über ein tolles Game :fp:

Ich finde es Klasse das Sony trotzdem noch viel Wert auf SP Games legt. Bei MS sieht das ja leider nicht so aus.

• Lob
Demgegenüber hat Zalda SS 93%..........

Das ist die heftigste Fanboywertung aller Zeiten. Nach den Reviews damals kam bei mir wirklich erstmals der Gedanke eines Nintendo-Bonus auf, denn anders lässt sich das nicht erklären. Zelda SS ist allerhöchstens ein 75% und das schlechteste Zelda.
Bei dem bin ich felsenfest davon überzeugt, dass alleine der Name die Wertungen hochschnellen lies.

Und so ein kleinwenig ist der N-Bonus auch bei anderen Sachen zu spüren wenn wir mal ehrlich sind oder?

meine Fresse habt ihr Probleme xD

wieso freut ihr euch nicht über ein tolles Game :fp:

Ich finde es Klasse das Sony trotzdem noch viel Wert auf SP Games legt. Bei MS sieht das ja leider nicht so aus.

Das ist die erwartete aggro und salty Show. :v:

Wir können uns ja mal die PS2 Texturen bei botw anschauen. Aber ich muss leider arbeiten!

natürlich beantwortet der Sticker genau das, das der Inhalt nur für erwachsene zugänglich sein soll oder umgekehrt betrachtet für Kinder und jugendliche nicht zugänglich sein soll.

Der Inhalt wird bewertet mit: Nur für "Erwachsene" geeignet. und damit meine ich nicht den geistigen oder körperlichen zustand, sondern einfach schlicht und ergreifend das Alter.

ihr mit eurem intellektuellen Getue xD es geht nur darum das der Inhalt von Kinder / jugendlichen oder nur erwachsenen konsumiert werden soll oder nicht, mehr nicht. den intellektuellen aspekt dichtet man jetzt an, aber das würde ja heissen das ihr Kinder und jugendliche den intellektuellen Reifegrad absprecht, was eigentlich tragisch ist.

Die Ansicht kann man so vertreten. Nur vertritt man dann wohl auch die Ansicht, dass exakt mit dem 18. Geburtstag jeder Mensch erwachsen ist. Stimmt zwar rechtlich, ist aber in jedem anderen Zusammenhang natürlich völliger Stumpfsinn.

Ähnlich verhält es sich mit der Altersfreigabe. Rechtlich ist das natürlich korrekt, dass die Medien, die ab 18 freigegeben sind, nur für ein erwachsenes Zielpublikum sind. Inhaltlich ist ein "Die Letzten Glühwürmchen" (freigegeben ab 6) trotzdem um Welten "erwachsener" (wenn man denn schon zwangsläufig eine solche Differenzierung einführen will) als die ganzen Superhelden Filme (12 - 16) oder "SAW" (18). Letztendlich werden bei Games wie auch bei Filmen in erster Linie die Darstellungen und die Äusserungen beurteilt. Der wirkliche Inhalt, also die Thematik, fliesst in diese Beurteilung kaum ein.

Wie gesagt gibt es leider keine Suchfunktion für die Kommentare in den News. Über God of War wurde nicht nur in God of War-News diskutiert. Gab auch mal eine Diskussion im Zusammenhang mit Metroid Prime 4. Da wurden auch die Wertungen thematisiert. Also es sind Leute, nicht nur eine Person. Ich hab den nur als Beispiel genommen.

MfG
Striko

Na dann, viel Spass beim Suchen. Und bevor du nun einen "RDR wird GotY" Post raussuchst: RDR als GotY-Anwärter Nr. 1 zu deklarieren impliziert keine <90 Wertung von God of War.

Brauchst dich hier nicht anmaßen den Leuten zu sagen worüber sie sich freuen sollen :mad:

Aber krampfhaft jedes Sony Spiel schlechtreden ist besser? Oder deine ach so tolle "Objektivität".
Und lustig ist anders...das war damals Gaijin mit seinen Blogs, der hat aber nicht das ganze War Forum mit seinen "objektiven" Beiträgen zugemüllt :kruemel:

Aber krampfhaft jedes Sony Spiel schlechtreden ist besser? Oder deine ach so tolle "Objektivität".
Und lustig ist anders...das war damals Gaijin mit seinen Blogs, der hat aber nicht das ganze War Forum mit seinen "objektiven" Beiträgen zugemüllt :kruemel:
Das ist nicht korrekt, ich finde Bloodborne und TLOU ausgezeichnet. Wobei man bei Bloodborne natürlich sagen kann, dass es mit Sony außer deren Geld nicht viel zu tun hat :nyanwins:

• Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom