• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Und wieder hatte ich mit einer vorhersage recht! God of War steht derzeit bei 95% bei Opencrirics und 94% bei Metacritics! Wo sind die ganzen Pikas, die 80er Wertungen erwartet haben und sich über mich lustig gemacht haben, weil ich 94+ erwartet haben?

Und wo sind die Clowns die meinten, dass es nicht GotY werden kann, weil Red Müll Redemption erscheint? Das wird sowas von Goty! Die neue Richtung hat sich bezahlt gemacht. Glückwunsch an Sony und den Entwicklern!

Die Pikas dürfen jetzt mit dem Relativieren anfangen. Schadensbegrenzung ist ja euer Spezialgebiet!

MfG
Striko

Ich glaube nicht mal The Game ging von 80 aus. Musst du dir eingebildet haben.

Und wieder hatte ich mit einer vorhersage recht! God of War steht derzeit bei 95% bei Opencrirics und 94% bei Metacritics! Wo sind die ganzen Pikas, die 80er Wertungen erwartet haben und sich über mich lustig gemacht haben, weil ich 94+ erwartet haben?

Und wo sind die Clowns die meinten, dass es nicht GotY werden kann, weil Red Müll Redemption erscheint? Das wird sowas von Goty! Die neue Richtung hat sich bezahlt gemacht. Glückwunsch an Sony und den Entwicklern!

Die Pikas dürfen jetzt mit dem Relativieren anfangen. Schadensbegrenzung ist ja euer Spezialgebiet!

MfG
Striko

Nimmst du nun auch noch den "Masterxploder Signature Move" in dein Repertoire auf? Ich würde nun doch gerne sehen, wo jemand einen 80er Wertungsdurchschnitt erwartet hat.

Ich glaube nicht mal The Game ging von 80 aus. Musst du dir eingebildet haben.

Bei jeder God of War News hat man sowas gelesen wie "Ich bleibe skeptisch!!" "ist doch kein God of War mehr" "wird niemals die 90 knacken!" "GotY? lol Red Müll Redemption wird Goty sein" und solchen Müll. Jetzt, da die Wertungen raus sind, sind sie alle verstummt! Gut so!

Leider gibt es keine Suchfunktion für die Consolewars News. Sonst würde ich dir die Zitate raussuchen!

MfG
Striko

Ich denke der Großteil ist von 90-95% ausgegangen, ich habe selbst noch am 19. März meine Hochrechnung präsentiert, zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass Dad of War QTE-Klettern haben würde, habe daher auch einen Tag bevor die Wertungen erschienen dieses Fragezeichen mit einem X bei JA gefüllt, somit stieg der Score von 90% auf 95%, ich sollte natürlich Recht behalten, habe aber auch darauf verwiesen, dass diese Rechenformel aufgrund der 5% Schritte natürlich nicht perfekt ist und nur einen ungefähren Score prophezeien kann.

Seit wann setzt man anspruchsvoll mit erwachsen gleich?
Die einzig wirklich geltende Definition ob ein Spiel für ein "erwachsenes Publikum vorbehalten sein soll" ist natürlich der Grat indem Gewalt und Sex präsentiert werden. Ganz egal wie dumm und flach oder intellektuell und tiefgründig die story ist.

Alles andere sind höchstens, teils sehr subjektive, meinungsbekundungen.

Der metascore zu gow freut mich und zerstreut ein wenig meine Bedenken.
Auf der anderen Seite bin ich doch etwas enttäuscht das es kein reiner nachfolger von GoW ist und lediglich char und geschichte übernimmt.

Hier:

BlackKitty: "Wird sicher im hohen 80-90 Bereich angesiedelt sein, da 08/15 Gameplay "

http://www.consolewars.de/news/9192...ten_neues_gameplay/#comments_realanchor/page1

MfG
Striko

Interessanter Beleg. Ich habe nun die neusten 6-7 News durchgeklickt und das war der einzige Beitrag, den man so interpretieren kann, dass Wertungen unter 90% erwartet wurden. Zwar geht der Autor des Beitrags weiter darauf an, dass es trotzdem sicherlich gute Wertungen bekommen wird, aber das können wir hier sogar noch ignorieren.

Interessant ist die Tatsache, dass du im Plural gesprochen hast und behauptet hast, dass die Leute, die von 80er Wertungen ausgegangen sind, nun alle verstummt sind. Das war jedoch nur eine einzige Person und diese eine Person hat im Forum bis heute keinen einzigen Post verfasst. Weder vor dem God of War Release, noch nachher. Also ist sowohl der Begriff "Leute" (-> Plural), als auch die Feststellung, dass die Personen alle verstummt seien (-> verstummen setzt voraus, dass man zuvor was gesagt hat) falsch.

Ich muss aber auch zugeben, dass du dich mit dem Beleg klar von Masterxploder abgehoben hast. Also möchte ich dich dem Vorwurfs des Masterxploder Signature Moves freisprechen und mich für die Äußerung entschuldigen.

Seit wann setzt man anspruchsvoll mit erwachsen gleich?
Die einzig wirklich geltende Definition ob ein Spiel für ein "erwachsenes Publikum vorbehalten sein soll" ist natürlich der Grat indem Gewalt und Sex präsentiert werden. Ganz egal wie dumm und flach oder intellektuell und tiefgründig die story ist.

Alles andere sind höchstens, teils sehr subjektive, meinungsbekundungen.

Der metascore zu gow freut mich und zerstreut ein wenig meine Bedenken.
Auf der anderen Seite bin ich doch etwas enttäuscht das es kein reiner nachfolger von GoW ist und lediglich char und geschichte übernimmt.

Das ist die Altersfreigabe und beantwortet nicht die Frage, wie "erwachsen" der Inhalt ist. Das soll es auch gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifle, dass GoW für Kinder interessant ist. Eher für Teenager so ab 14. Denn dann beginnt der Drang dazu, sich vom Kindsein abzugrenzen.
Es gibt aber auch den Drang zum Verbotenen und natürlich den Spielspaßfaktor. Das bedeutet aber natürlich nicht, dass God of War nur für Kinder und Jugendliche interessant ist, sondern allgemein für Leute der einfachen Unterhaltung. Es soll aber darauf hinweisen, dass diese Einteilung in kindlich und erwachsen nach Kriterien wie Gewaltgrad, Sexualitätsgrad, Optik, etc. (ironischerweise) ziemlich infantil ist.

Hier:

BlackKitty: "Wird sicher im hohen 80-90 Bereich angesiedelt sein, da 08/15 Gameplay "

http://www.consolewars.de/news/9192...ten_neues_gameplay/#comments_realanchor/page1

MfG
Striko

Striko, Striko... Ist das vielleicht sogar dein Doppelaccount(musst du natürlich nicht beantworten, nicht, dass du dich noch selbst belastest)?

Kein einziger Post im Forum und du schließt von diesem einen Kommentar auf eine ganze Usergruppe? Dir ist schon klar, dass du recht paranoid wirkst mit so einer Einstellung, oder? :nyanwins:

PS: @Swisslink hat Recht.

Ich dachte zuerst GoW wird ein etwas besseres Ryse. Hübsche Grafik, schlauchig und ganz seichtes Gameplay.

So kann man sich täuschen. Jetzt nach Wertungen geurteilt.

Wertungen von Sonygames sind immer mit Vorsicht zu genießen, vergiss nicht, dass ein Uncharted 2 96% Durchschnitt erzielte und nur wenn man alle Augen zudrückt objektive 70% wert ist. :nyanwins:

Das ist die Altersfreigabe und beantwortet nicht die Frage, wie "erwachsen" der Inhalt ist. Das soll es auch gar nicht.

natürlich beantwortet der Sticker genau das, das der Inhalt nur für erwachsene zugänglich sein soll oder umgekehrt betrachtet für Kinder und jugendliche nicht zugänglich sein soll.

Der Inhalt wird bewertet mit: Nur für "Erwachsene" geeignet. und damit meine ich nicht den geistigen oder körperlichen zustand, sondern einfach schlicht und ergreifend das Alter.

ihr mit eurem intellektuellen Getue xD es geht nur darum das der Inhalt von Kinder / jugendlichen oder nur erwachsenen konsumiert werden soll oder nicht, mehr nicht. den intellektuellen aspekt dichtet man jetzt an, aber das würde ja heissen das ihr Kinder und jugendliche den intellektuellen Reifegrad absprecht, was eigentlich tragisch ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom