ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Bin ja wirklich gespannt ob es Bloodborne toppen kann, würde mich stark wundern aber auf mein Review müsst ihr euch dennoch bis Weihnachten, wenns verramscht wird, gedulden :moin:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Eben, er relativiert, hat er vorhin nochmal gemacht, scheint ihn hart getroffen zu haben

Nur dass man beim Propheten eine gewisse Ironie schon aus der Distanz erkennt und man bei Striko und OniAkuma davon ausgehen muss, dass sie ihre Aussagen todernst meinen. Kleiner aber feiner Unterschied.
 
Bin ja wirklich gespannt ob es Bloodborne toppen kann, würde mich stark wundern aber auf mein Review müsst ihr euch dennoch bis Weihnachten, wenns verramscht wird, gedulden :moin:

Mehr handyverträge verkaufen und dann brauchst du garnicht solange sparen :)
 
In den letzten Jahren bin ich mehr und mehr immun gegen den Hype groß produzierter Spiele geworden und konnte persönlich selbst bei universellen Klassikern wie The Witcher 3 oder Breath of the Wild nie die gleiche Faszination spüren wie die meisten anderen. Bezüglich God of War konnte mich gar nur der allererste Teil richtig überzeugen, während mir sämtliche Fortsetzungen zu sehr nach “größer, schöner, weiter“ rochen.

Aus dem Grund war meine Vorfreude über das neue God of War relativ verhalten – und bei Gott, was hat mich dieser Ritt erschlagen! Nahezu jeder spielerische Aspekt, egal ob das Kämpfen, die Rätsel oder das Erforschen, greift wie ein Nintendoeskes The Legend of Zelda perfekt ineinander über und bildet ein prächtiges Gesamtpaket, das mich weit über die eigentliche Geschichte hinweg fesselt. Allein die Mischung aus linearem Storyweg und optionalen Gebieten ist meisterhaft.


Quelle: http://www.gameswelt.de/god-of-war-2018/test/mehr-als-goettlich,286393,3

:banderas:
 
Da wurde in erster Linie gegen Striko und OniAkuma gepöbelt, die schon nach den ersten 10 Wertungen von einem Skandal sprachen und behaupteten, dass Nintendo die ganze Welt bestochen hat. Hier sehe ich bislang keinen Kommentare, die die Wertung von GoW in irgendeiner Form relativieren. Im Endeffekt sind sie auch in etwa da, wo man sie erwarten konnte: irgendwo über 90%. Entsprechend ist das Pöbeln hier natürlich etwas unsinnig. :ugly:
Schon schade, das wir nie die richtige Wertung erfahren werden, wo doch bekannterweise bei Sony nach oben verfälscht wird. Solider gerade so 90er könnte er reel aber sein!
:v:
Wieso streitet ihr euch jetzt? Weil God of War eine extrem gute, praktisch zelda-gleiche Wertung erhalten hat? :ugly:

Was besseres kann es für uns Gamer doch gar nicht geben.
Doch, SoD2 mit praktisch gleicher Wertung!
:awesome:
Wäre zumindest Wartechnisch lustig...

Naja, Gratulation an die Sonys für den guten Titel!
 
du bist ein Politiker. immer wenn du eine positive aussage zu sony machst, verlangst du das die Gegenseite das gleiche für Nintendo macht.


NEIN :v:
Nö. Ich hab geschrieben, wenn man von der Gegenseite etwas verlangt, muss man auch bereit sein, selbiges zu bieten. Das geht gerade ganz klar an die Adresse einiger Nintendo-Fans hier.
 
wolltest du dich nicht eigentlich von deiner ps4 trennen? :cautios:
Natürlich habe ich einen Interessenskonflikt. Zum einen läuft die Deppensteuer noch gut 8 Monate, weil ich mir 14 Monate für 35 Euro aufschwatzen ließ, zum anderen habe ich ja versprochen zu Weihnachten Dad of War zu spielen und objektiv zu bewerten. Am liebsten würde ich aber natürlich diesen Staubfänger samt seiner veralteten Technik schnellstmöglich abstoßen, da ich aber wohl auch noch Detroit spielen werde und Dad of War offenbar zumindest viel Vertrauen von Sonys Finanzjongleuren bekommen hat um es so hoch zu hieven, bin ich doch etwas neugierig geworden :moin:

Ein God of War in 30FPS spielen zu müssen, wo ich aktuell von 60FPS verwöhnt bin, wird aber sicher nicht einfach, werde mir ein paar Übelkübel bereitstellen, falls es mir kübelübel von dem ganzen Motionblur und Geruckel wird.
 
Mehr handyverträge verkaufen und dann brauchst du garnicht solange sparen :)
Ich hab momentan einen 5-stelligen Eurobetrag am Konto, am Geld liegts gewiss nicht, kann dich beruhigen. Ich mag es nur nicht Sonys "Sponsoring" der Reviewer mitzufinanzieren und werde bei Dad of War gewiss nicht damit beginnen. Das wird zu einem angemessenen Preis von 30 Euro gekauft und für 20 wieder verkauft :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich hab momentan einen 5-stelligen Eurobetrag am Konto, am Geld liegts gewiss nicht, kann dich beruhigen. Ich mag es nur nicht Sony Geld in den Rachen zu werfen und werde bei Dad of War gewiss nicht damit beginnen.

aber lieber BiG N das Geld für zweitklassige JRPGs und ner veraltete Konsolen in den Rachen werfen :kruemel:
 
aber lieber BiG N das Geld für zweitklassige JRPGs und ner veraltete Konsolen in den Rachen werfen :kruemel:
Wie gesagt, auf Geld kommts mir echt nicht an, wenn die Qualität stimmt kaufe ich halt auch Limited Editions von Spielen obwohl ich die eigentlich nicht sammle und pre-order dann auch gerne den passenden DLC dazu, das war eben bei Xenoblade Chronicles 2 der Fall und ich sah, dass es gut war, was für ein tolles game :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom