ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
ich würde dem nicht Qualitätsmerkmal sagen, aber es ist ein Kriterium welches für Leute wesentlich ist damit ihnen ein Spiel gefällt.

ich glaube das muss man auch nicht wegdiskutieren. Ein Spiel ist nicht gut / besser weil es erwachsen ist, aber es ist etwas das viele präferieren - und warum auch nicht?
Es ist deshalb albern, weil sie unter "erwachsen" ausschließlich düstere, gewalthaltige Spiele verstehen.
 
Als ob die 94 nicht völlig reichen würde um euch auf eurer Kirby/Labo Fastenkur zu knechten.:lol::lol:
Ich werde GoW ebenfalls spielen. Keine Ahnung, wer wen knechtet.

Ich freue mich, endlich wieder ein exklusives SP-Spiel für die PS4 zu bekommen. Das Ding war nur für FIFA, Tera und Fortnite da. Ja, wie früher mein PC.
 
Ich werde GoW ebenfalls spielen. Keine Ahnung, wer wen knechtet.

Ich freue mich, endlich wieder ein exklusives SP-Spiel für die PS4 zu bekommen. Das Ding war nur für FIFA, Tera und Fortnite da. Ja, wie früher mein PC.
Naja, die armen Schlümpfe können sich eben nur eine Plattform leisten, da sind diese Reaktionen doch vorhersehbar gewesen :nyanwins:
 
Da muss sich aber einiges angestaut haben bei einigen, dass sie gegen Pikas pöbeln müssen statt sich einfach auf ein richtig gutes Game zu freuen. :kruemel:
Das ganze Jahr 2017 um genau zu sein:

schlumpfsalzigpng1ypgi.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom