Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zornys ist in Rage Modus wegen Fakten xd
Zu wenig Blut für die SchlümpfeSchade dass ni no kuni geflopt ist
Kennen wir ja, bald wird noch Resterudis Rampenseite hervorgekramt die 2 Reviews abdeckt die gesamt einen 100% Score ergebenJetzt ist wieder die Seite wichtig, die einen höheren Score für GoW hat.
Haste gekauft ?Schade dass ni no kuni geflopt ist
Als ob die 94 nicht völlig reichen würde um euch auf eurer Kirby/Labo Fastenkur zu knechten.Jetzt ist wieder die Seite wichtig, die einen höheren Score für GoW hat.
Wieso beschwerst du dich nicht wenn Nintendo spiele erscheinen und die Pikas agieren?Jetzt ist wieder die Seite wichtig, die einen höheren Score für GoW hat.
Es ist deshalb albern, weil sie unter "erwachsen" ausschließlich düstere, gewalthaltige Spiele verstehen.ich würde dem nicht Qualitätsmerkmal sagen, aber es ist ein Kriterium welches für Leute wesentlich ist damit ihnen ein Spiel gefällt.
ich glaube das muss man auch nicht wegdiskutieren. Ein Spiel ist nicht gut / besser weil es erwachsen ist, aber es ist etwas das viele präferieren - und warum auch nicht?
Ich werde GoW ebenfalls spielen. Keine Ahnung, wer wen knechtet.Als ob die 94 nicht völlig reichen würde um euch auf eurer Kirby/Labo Fastenkur zu knechten.
XC2 mit seinem f2p mmorpg kampfsystem womit sogar ein Stein (siehe gametwo folge) ein Kampf gewinnt , ist netter oberer Durchschnitt.wie schon gesagt, nur auf der PS4 gibt es das JRPG schlechthin
Da kann Texturepopin Chronicles 2 leider nicht mithalten
Das selbe würde ich ja gerne über die Switch sagen, aber da kommt einfach nix.Ich werde GoW ebenfalls spielen. Keine Ahnung, wer wen knechtet.
Ich freue mich, endlich wieder ein exklusives SP-Spiel für die PS4 zu bekommen. Das Ding war nur für FIFA, Tera und Fortnite da. Ja, wie früher mein PC.
Naja, die armen Schlümpfe können sich eben nur eine Plattform leisten, da sind diese Reaktionen doch vorhersehbar gewesenIch werde GoW ebenfalls spielen. Keine Ahnung, wer wen knechtet.
Ich freue mich, endlich wieder ein exklusives SP-Spiel für die PS4 zu bekommen. Das Ding war nur für FIFA, Tera und Fortnite da. Ja, wie früher mein PC.
Erst im Dezember, aber gut. Manche sind immer noch damit beschäftigt, wenn ich meine Freundesliste anschaue.Das selbe würde ich ja gerne über die Switch sagen, aber da kommt einfach nix.
wie schon gesagt, nur auf der PS4 gibt es das JRPG schlechthin
Da kann Texturepopin Chronicles 2 leider nicht mithalten
Das ganze Jahr 2017 um genau zu sein:Da muss sich aber einiges angestaut haben bei einigen, dass sie gegen Pikas pöbeln müssen statt sich einfach auf ein richtig gutes Game zu freuen.
Und das ausgerechnet von dir?Da muss sich aber einiges angestaut haben bei einigen, dass sie gegen Pikas und Nintendo pöbeln müssen statt sich einfach auf ein richtig gutes Game zu freuen.
Sind schon 5 Monate und es kommt ja auch auf absehbare Zeit nichts. Also reden wir hier von 7-8 Monate minimum.Erst im Dezember, aber gut. Manche sind immer noch damit beschäftigt, wenn ich meine Freundesliste anschaue.