ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Aktualisierte Version:

1523519672040.jpg
 
So wie die Pikas bei botw und Mario ? ;)
:kruemel:
Haben uns da aber nicht auch zahlreiche Sony-Fans erklärt wie überhypt beide Spiele sind? :v: Der ewige Kreis des Wars und alle spielen die gleichen Rollen und kriegen es nicht mal mit. :awesome:

Ich werde God of War nach diesen Wertungen auf jeden Fall eine Chance geben. Bin gespannt und freue mich auf ein tolles neues Spiel. Ist eigentlich auch gar nicht schwer. Die PS4 hat einen tollen Start ins Jahr 2018 hingelegt. Das sollte man auch mal anerkennen, so wie man ja auch wollte, dass das gute Switch-Lineup aus dem letzten Jahr anerkannt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben uns da aber nicht auch zahlreiche Sony-Fans erklärt, wie überhypt beide Spiele sind? :v: Der ewige Kreis des Wars und alle spielen die gleichen Rollen und kriegen es nicht mal mit. :awesome:

Ich werde God of War nach diesen Wertungen auf jeden Fall eine Chance geben. Bin gespannt und freue mich auf ein tolles neues Spiel. Ist eigentlich auch gar nicht schwer. Die PS4 hat einen tollen Start ins Jahr 2018 hingelegt. Das sollte man auch mal anerkennen, so wie man ja auch wollte, dass das gute Switch-Lineup aus dem letzten Jahr anerkannt wird.

du bist ein Politiker. immer wenn du eine positive aussage zu sony machst, verlangst du das die Gegenseite das gleiche für Nintendo macht.


NEIN :v:
 
So wie die Pikas bei botw und Mario ? ;)
:kruemel:

Da wurde in erster Linie gegen Striko und OniAkuma gepöbelt, die schon nach den ersten 10 Wertungen von einem Skandal sprachen und behaupteten, dass Nintendo die ganze Welt bestochen hat. Dass man solche Kommentare mit einer gewissen Belustigung zur Kenntnis nimmt ist völlig verständlich und normal.

Hier hingegen sehe ich bislang keinen Kommentare, die die Wertung von GoW in irgendeiner Form relativieren. Im Endeffekt sind sie auch in etwa da, wo man sie erwarten konnte: irgendwo über 90%. Entsprechend ist das Pöbeln hier natürlich etwas unsinnig. :ugly:
 
Da wurde in erster Linie gegen Striko und OniAkuma gepöbelt, die schon nach den ersten 10 Wertungen von einem Skandal sprachen und behaupteten, dass Nintendo die ganze Welt bestochen hat. Hier sehe ich bislang keinen Kommentare, die die Wertung von GoW in irgendeiner Form relativieren. Im Endeffekt sind sie auch in etwa da, wo man sie erwarten konnte: irgendwo über 90%. Entsprechend ist das Pöbeln hier natürlich etwas unsinnig. :ugly:
Keiner aha, wieder deine Lügengeschichten?
 
Da wurde in erster Linie gegen Striko und OniAkuma gepöbelt, die schon nach den ersten 10 Wertungen von einem Skandal sprachen und behaupteten, dass Nintendo die ganze Welt bestochen hat. Hier sehe ich bislang keinen Kommentare, die die Wertung von GoW in irgendeiner Form relativieren. Im Endeffekt sind sie auch in etwa da, wo man sie erwarten konnte: irgendwo über 90%. Entsprechend ist das Pöbeln hier natürlich etwas unsinnig. :ugly:

Bullshit da wurde allgemein von Zornys gesprochen , da braucht man nichts relativieren. :kruemel:
Seht es ein , die Pikas sind einfach genauso wie die Zornys :kruemel:
 
Wieso streitet ihr euch jetzt? Weil God of War eine extrem gute, praktisch zelda-gleiche Wertung erhalten hat? :ugly:

Was besseres kann es für uns Gamer doch gar nicht geben.

das ist wie in einer Beziehung...machnmal braucht es einen Streit des Streit wegens, auch wenn sachlich gar kein Problem da ist. Also lass mal machen ;)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Keiner aha, wieder deine Lügengeschichten?

Naja, zugegeben: eine Ausnahme gab es. Der Prophet hat seine Aufschlüsselung der Wertung von vor ein paar Tagen zitiert. Nur hatte das im Endeffekt wenig mit den tatsächlichen Wertungen zu tun, sondern diente bloss als Bestätigung, dass seine Prognose eingetreten ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom