Masterxploder
Gesperrt
Aktualisierte Version:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt ist wieder die Seite wichtig, die einen höheren Score für GoW hat.
Da muss sich aber einiges angestaut haben bei einigen, dass sie gegen Pikas und Nintendo pöbeln müssen statt sich einfach auf ein richtig gutes Game zu freuen.
Wie er gleich wieder versucht einen Strick zu drehen und dichtet, weil man eine Seite erwähnt hat
Haben uns da aber nicht auch zahlreiche Sony-Fans erklärt wie überhypt beide Spiele sind? :v: Der ewige Kreis des Wars und alle spielen die gleichen Rollen und kriegen es nicht mal mit.So wie die Pikas bei botw und Mario ?
Aktualisierte Version:
Nein, natürlich ist die Seite wichtiger die den geringeren score hat...Jetzt ist wieder die Seite wichtig, die einen höheren Score für GoW hat.
Haben uns da aber nicht auch zahlreiche Sony-Fans erklärt, wie überhypt beide Spiele sind? :v: Der ewige Kreis des Wars und alle spielen die gleichen Rollen und kriegen es nicht mal mit.
Ich werde God of War nach diesen Wertungen auf jeden Fall eine Chance geben. Bin gespannt und freue mich auf ein tolles neues Spiel. Ist eigentlich auch gar nicht schwer. Die PS4 hat einen tollen Start ins Jahr 2018 hingelegt. Das sollte man auch mal anerkennen, so wie man ja auch wollte, dass das gute Switch-Lineup aus dem letzten Jahr anerkannt wird.
Die God of War Wertung muß korrigiert werden, das Spiel hat sich bei 94 eingependeltAktualisierte Version:
So wie die Pikas bei botw und Mario ?
Keiner aha, wieder deine Lügengeschichten?Da wurde in erster Linie gegen Striko und OniAkuma gepöbelt, die schon nach den ersten 10 Wertungen von einem Skandal sprachen und behaupteten, dass Nintendo die ganze Welt bestochen hat. Hier sehe ich bislang keinen Kommentare, die die Wertung von GoW in irgendeiner Form relativieren. Im Endeffekt sind sie auch in etwa da, wo man sie erwarten konnte: irgendwo über 90%. Entsprechend ist das Pöbeln hier natürlich etwas unsinnig.
du bist ein Politiker. immer wenn du eine positive aussage zu sony machst, verlangst du das die Gegenseite das gleiche für Nintendo macht.
Da wurde in erster Linie gegen Striko und OniAkuma gepöbelt, die schon nach den ersten 10 Wertungen von einem Skandal sprachen und behaupteten, dass Nintendo die ganze Welt bestochen hat. Hier sehe ich bislang keinen Kommentare, die die Wertung von GoW in irgendeiner Form relativieren. Im Endeffekt sind sie auch in etwa da, wo man sie erwarten konnte: irgendwo über 90%. Entsprechend ist das Pöbeln hier natürlich etwas unsinnig.
Wieso streitet ihr euch jetzt? Weil God of War eine extrem gute, praktisch zelda-gleiche Wertung erhalten hat?
Was besseres kann es für uns Gamer doch gar nicht geben.
Wieso streitet ihr euch jetzt? Weil God of War eine extrem gute, praktisch zelda-gleiche Wertung erhalten hat?
Keiner aha, wieder deine Lügengeschichten?
Verglichen wird am Ende, Zelda steht bei 72x 100, Dad of war hat gerade mal 19, da liegen Dimensionen dazwischen