Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Ja, ich verstehe auch nicht wie man ein Spiel wie „God of War“ ernsthaft als „erwachsen“ bezeichnen kann.Ich merke schon - die Anspannung auf die kommende Vernichtung treibt bei manchen komische Blüten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich verstehe auch nicht wie man ein Spiel wie „God of War“ ernsthaft als „erwachsen“ bezeichnen kann.Ich merke schon - die Anspannung auf die kommende Vernichtung treibt bei manchen komische Blüten.
Stimmt, ist für 10 jährige geeignetJa, ich verstehe auch nicht wie man ein Spiel wie „God of War“ ernsthaft als „erwachsen“ bezeichnen kann.
Mit geistiger Reife hat GOW eigentlich überhaupt nichts zu tunJa, ich verstehe auch nicht wie man ein Spiel wie „God of War“ ernsthaft als „erwachsen“ bezeichnen kann.
Hä, was :nerd10 Minuten noch
God of War ist nicht Call of Duty
Ein Mann, der seinem Kind beibringt, möglichst blutig irgendwelche namlosen Kreaturen zur Strecke zu bringen. Das klingt eher wie die Vorstellung der Vaterschaft eines 14-Jährigen.
Ein Mann, der seinem Kind beibringt, möglichst blutig irgendwelche namlosen Kreaturen zur Strecke zu bringen. Das klingt eher wie die Vorstellung der Vaterschaft eines 14-Jährigen.
Die Konkurrenz wird auch weiterhin keine Games haben während auf PS4 eine Granate nach der anderen einschlägt.Was genau soll da eigentlich vernichtet werden? Die Konkurrenz wird wohl weiterhin gute Zahlen schreiben
Was genau soll da eigentlich vernichtet werden? Die Konkurrenz wird wohl weiterhin gute Zahlen schreiben
Habe ich auch nicht behauptet. Aber nur weil ein Spiel erst ab 18 Jahren freigegeben ist, heißt das nicht, dass es "erwachsen" wäre. Ich finde im Übrigen auch nicht, dass das in irgendeiner Form ein Qualitätskritierium ist. Man sollte endlich mal aufhören Spiele in Kategorien wie "erwachsen" und "kindlich" einzuteilen. God of War macht genauso Spaß wie es ist (auch wenn ich persönlich auf die sehr explizite Gewaltdarstellung verzichten könnte). Das übrigens auch das, was mir die größte Sorge am neuen GoW bereitet: Der Versuch die eher auf lockeren Spaß ausgelegte Serie mit einer ernsteren von TLoU-Thematik zu verbinden. Ich bin immer noch skeptisch, ob das wirklich funktioniert.Stimmt, ist für 10 jährige geeignet
Das Spiel wird mit Sicherheit von der Story her mehr zu bieten haben. Ich bin trotzdem gespannt, wie sie diese beiden welten miteinander verbinden wollen.stell den Erziehungsstil von anderen niemals in Frage
Generell haben übertriebene Blutorgien und explizite Gewaltinszenierungen nichts mit erwachsen sein am Hut
Bin 35 und steh auf sowas, dein salzen kannst du also sein lassenAuf sowas stehen eher Heranwachsende um sich dabei cool zu fühlen
Auf sowas stehen eher Heranwachsende um sich dabei cool zu fühlen