UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Und 93 auf meta, passt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht können wir einfach mal damit aufhören "erwachsen" als irgendein Qualtitätsmerkmal hervorzuheben. Die Altersfreigabe hat nur etwas damit zu tun, ob Kinder durch das Gezeigte in irgendeiner Form geschädigt werden können. Explizite Gewalt- und Sex-Darstellungen gehören da sicherlich dazu und davon ist God of War voll. Es gibt aber auch Filme oder Videospiele, die sind ab 0 Jahren freigegeben, aber Kinder könnten sie gar nicht verstehen.dieser "ich bin mental jetzt erwachsen käse" um jetzt irgendwie zu rechtfertigen dass das spiel "nicht" für erwachsene ist, ist kindisch :v: natürlich ist das spiel für erwachsene. für Kinder wohl kaum - das es Kinder und jugendliche spielen wollen, ist normal, weil die immer das wollen was sie nicht dürfen - war bei mir damals nicht anders
Bestimmt wirst du wieder salzig seinMC 93, geht bestimmt noch unter die 90
Tut mir leid, wenn dir die Diskussion zu meta ist. Ich hatte schließlich mehr Vertrauen in die Wertungen von God of War als so mancher Sony-Fan hier, darum ging es um das allgemeine Phänomen der angeblich so "erwachsenen" Spiele. :v:ich liebe das salz am morgen nach gow-wertungen! :v:
Vielleicht können wir einfach mal damit aufhören "erwachsen" als irgendein Qualtitätsmerkmal hervorzuheben. Die Altersfreigabe hat nur etwas damit zu tun, ob Kinder durch das Gezeigte in irgendeiner Form geschädigt werden können. Explizite Gewalt- und Sex-Darstellungen gehören da sicherlich dazu und davon ist God of War voll. Es gibt aber auch Filme oder Videospiele, die sind ab 0 Jahren freigegeben, aber Kinder könnten sie gar nicht verstehen.
Es ist ja jetzt nicht das erste Mal, dass wir so eine Diskussion führen. Und gerade Nintendo-Spielen wird ja gerne vorgehalten, sie seien nicht erwachsen genug. Für viele hier ist es ein Qualitätsmerkmal.für mich war immer klar das "erwachsen" die primäre Zielgruppe beschreibt und nicht ein Qualitätsmerkmal. ich glaube das hast du da reininterpretiert.
Tut mir leid, wenn dir die Diskussion zu meta ist. Ich hatte schließlich mehr Vertrauen in die Wertungen von God of War als so mancher Sony-Fan hier, darum ging es um das allgemeine Phänomen der angeblich so "erwachsenen" Spiele. :v:
Jetzt ist es tatsächlich auf die 94 geklettertMC 93, geht bestimmt noch unter die 90
Das ist schon mal beruhigend.ich habe hier eigentlich nur - zugegeben sehr random - etwas eingeworfen, was "typisch war" ist, ganz unabhängig von laufenden diskussionen :v:
ich freu mich eh auf god of war (nach yakuza), ganz egal wieviel hype- und/oder hate-wertungen dazu eintrudeln
(und werde wahrscheinlich vergleichsweise wenig von kratos erziehung adaptieren, ja :v: )
Es ist ja jetzt nicht das erste Mal, dass wir so eine Diskussion führen. Und gerade Nintendo-Spielen wird ja gerne vorgehalten, sie seien nicht erwachsen genug. Für viele hier ist es ein Qualitätsmerkmal.
War nach 3 Reviews.99 auf open critics
Jetzt ist es tatsächlich auf die 94 geklettert