ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ein Mann, der seinem Kind beibringt, möglichst blutig irgendwelche namlosen Kreaturen zur Strecke zu bringen. Das klingt eher wie die Vorstellung der Vaterschaft eines 14-Jährigen. xD

Er tut, was getan werden muss um in dieser harten Welt zu überleben. Kinder von Helikopterkindern wirst du in der Welt nicht finden, aber nicht weil es sie nie gab :nix:
 
Generell haben übertriebene Blutorgien und explizite Gewaltinszenierungen nichts mit erwachsen sein am Hut
 
Stimmt, ist für 10 jährige geeignet
Habe ich auch nicht behauptet. Aber nur weil ein Spiel erst ab 18 Jahren freigegeben ist, heißt das nicht, dass es "erwachsen" wäre. Ich finde im Übrigen auch nicht, dass das in irgendeiner Form ein Qualitätskritierium ist. Man sollte endlich mal aufhören Spiele in Kategorien wie "erwachsen" und "kindlich" einzuteilen. God of War macht genauso Spaß wie es ist (auch wenn ich persönlich auf die sehr explizite Gewaltdarstellung verzichten könnte). Das übrigens auch das, was mir die größte Sorge am neuen GoW bereitet: Der Versuch die eher auf lockeren Spaß ausgelegte Serie mit einer ernsteren von TLoU-Thematik zu verbinden. Ich bin immer noch skeptisch, ob das wirklich funktioniert.

xD stell den Erziehungsstil von anderen niemals in Frage :ugly:
Das Spiel wird mit Sicherheit von der Story her mehr zu bieten haben. Ich bin trotzdem gespannt, wie sie diese beiden welten miteinander verbinden wollen.
 
Generell haben übertriebene Blutorgien und explizite Gewaltinszenierungen nichts mit erwachsen sein am Hut

das spiel ist wahrscheinlich ab 18, ab 18 gilt man als erwachsen, zielpublikum sind somit erwachsen / junge erwachsene.

dieser "ich bin mental jetzt erwachsen käse" um jetzt irgendwie zu rechtfertigen dass das spiel "nicht" für erwachsene ist, ist kindisch :v: natürlich ist das spiel für erwachsene. für Kinder wohl kaum - das es Kinder und jugendliche spielen wollen, ist normal, weil die immer das wollen was sie nicht dürfen - war bei mir damals nicht anders
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom